Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
kleineSüsse ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 22:42
#16 Re: sexy sportler antworten
Also als erstes,Sjögren ist nicht in berlin,war er zwar vor kurzem,aber das ist ja egal*ggg*
Und zweitens,warum sollte es immer nur total sinnvolle Foren geben in denen man nicht mal ein bißchen rumspinnen kann?*g*Ein bißchen Spaß muss doch schließlich sein,aber wenn ihr hier in kassel das leben so ernst nehmt....

bluewhiteWitch ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 00:44
#17 Re: sexy sportler antworten
Mir hat mal ein Berliner Kumpel (Caps-Fan) erzählt, dass sie den Sjögren vor 2 Jahren von ner 16jährigen undsoweiter, und dass der an alles geht, was nit schnell genug auf den Bäumen ist !


*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie
zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the RFGMLC-circle - Radioverbot für George Michael´s Last Christmas***

kleineSüsse ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 14:06
#18 Re: sexy sportler antworten
Über sowas diskutiere ich lieber in meinem Forum
Nein,aber da haben wir dazu schon ein thema eröffnet,also fast das gleiche thema

bluewhiteWitch ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 14:55
#19 Re: sexy sportler antworten
Na, vielleicht sollte ich dann doch..... *gg*


*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie
zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the RFGMLC-circle - Radioverbot für George Michael´s Last Christmas***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen