Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
kleineSüsse ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 01:18
sexy sportler antworten
Also ich werbe mal für mein neues forum,das ist aber schon etwas älter als dieses hier.Aber keine Sorge,ich will hier nicht nur Werbung machen,werde mich auch sonst aktiv am Huskie-Forum beteiligen.Da ich Capsfan bin,bin ich mal gespannt,was mich hier so ansprechen wird.Also gut,hier erstmal meine Addy: http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=45838
Also bis dann

SweetHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 14:26
Re: sexy sportler antworten
Müsst ihr Groupies es denn immer übertreiben? Wenn ihr an der Schanze steht und Schmitti kaputt kreischt (für mich Hauptgrund für sein Leistungstief... ) oder wenn Beckham im Fernseher ist die Mattscheibe vollsabbert ist das euer Ding. Hier werdet ihr ziemlich sicher keinen neuen User für euer Forum werben können...

SweetH

bluewhiteWitch ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 15:50
#3 Re: sexy sportler antworten
Hmpf, nix für ungut, kleine Süsse, aber ich fürchte ich bin da nit so ganz Deine Zielgruppe


*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie
zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the RFGMLC-circle - Radioverbot für George Michael´s Last Christmas***

Psycho ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 16:28
#4 Re: sexy sportler antworten
Wieso Bww, ist doch genau das Richtige für dich, oder?

Kleine Süße, seine Herrlichkeit erinnert sich irgendwie an dich... Irgendwie... hmmmm


*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \"Wer hat die längste Signatur\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****

Magro ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 16:39
#5 Re: sexy sportler antworten
Nehmts nit so ernst, wenns nur sinnvolle Foren gäbe wärs ja irgendwie auch langweilig und es gäbe gar keine Hoffnung das Anna Kournikova zum Eishockey wechselt und ihren Freund mitbringt.

Zu Sweety:
In Antwort auf:
..für mich Hauptgrund für sein Leistungstief...


Naja den Hauptgrund ham wir schon unter Mannschaft-> Sly Turgeon geklärt! Aber das mit dem Kreischen könnte die Ursache für den Hauptgrund sein! Das ergibt ja vollkommen neue Möglichkeiten...Wir sollten beim nächsten Spiel vielleicht auch ein wenig leiser brüllen, sonst kommt der Toby und der Daniel noch auf ganz komische Gedanken!

Ok Ok ich fang nit schon wieder damit an..

Magro


http://www.magro.de.vu

kleineSüsse ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 17:49
#6 Re: sexy sportler antworten
Habt Ihr denn schon mal was in diesem Forum gelesen?Also wie beim skispringen ist es sicher lich nicht*gg*Aber ihr habt schon recht,man sollte es nicht zu ernst nehmen!

Iceman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:24
Re: sexy sportler antworten
Hmh...und ich dachte,die Bild-Zeitung is schlecht...

Ich merke,dass es tatsächlich noch Sinnloseres gibt...

Ob ich das verkraften kann ???

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****



SweetHuskie ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 18:40
#8 Re: sexy sportler antworten
Naja, kleine Süße...

Wenn du selbst meinst, man sollte es nicht zu ernst nehmen, dann ist das ja in Ordnung! Trotzdem werde ich mich nicht an deinem Forum beteiligen, ist nicht so wirklich etwas worüber meine Wenigkeit gerne diskutiert...

SweetH

Ronnes ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 19:58
Re: sexy sportler antworten
@kleine Süsse
Wenn ihr sonst keine Probleme habt dann fällt mir auch nichts mehr ein..

@iceman

Die Bild Zeitung arbeitet aber auf einem höheren Niveau als genanntes forum..

Ich glaub ich gründe auch ein
forum mit Diskussionsthemen
wie: - Mein Frisör ist schwul!
-Meine Katze betrinkt sich
-Warum ist die Eisfläche nicht grün im Eisstadion.
und andere .Würde mir bestimmt was einfallen.

Gruss
Ronnes[smokin.gif" border=0>

***Mitglied des ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf Bündnisses***
***Mitglied der Waldeck-Firefighter-on -Ice***
***Gib Südhessen keine Chance***
***Lebenslanges Auftrittsverbot für Helmut Lotti***

MisterMorrison ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:14
#10 Re: sexy sportler antworten
@Sweety: schon klar... obwohl, ich hab hier jenny noch garnicht gesehn





***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Das Leben ist bunt und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***

Husky31 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:17
#11 Re: sexy sportler antworten
@Psycho: An wen erinnert dich denn diese Person???
Und ob Sjögren nun sexy ist oder nit....darüber läßt sich streiten.....

Einmal ein Husky, immer ein Husky ****
Huskies geben niemals auf **** Einzige (ursprüngliche) Niedersächsin (und stolz drauf!)

bluewhiteWitch ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:40
#12 Re: sexy sportler antworten
*gggg* Sjögren ?? Knie zusammen !!!


*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie
zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the RFGMLC-circle - Radioverbot für George Michael´s Last Christmas***

Husky31 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 21:57
#13 Re: sexy sportler antworten
Mal abgesehen davon das der doch nimmer in Bärlin ist oder???? Oder ist er mit seinem Busenfreund Huusko zurückgekehrt?????

Einmal ein Husky, immer ein Husky ****
Huskies geben niemals auf **** Einzige (ursprüngliche) Niedersächsin (und stolz drauf!)

Iceman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 23:06
#14 Re: sexy sportler antworten
Huusko und Sjögren sind zusammen???
und wieso steht das nit im oben genannten Forum

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***oooops,we did it again!!!***PETER SLAPKE komm zurück!! ILJA ist jetzt ein Mannheimer!!!****



atomic ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 00:35
#15 Re: sexy sportler antworten
irgendwie verdächtig. jeder 5. thread kippt in richtung homosexualität. wirklich toll

sollten mal den forumstitel überdenken


atomic


viel spass bei olympia



*** ich will cheerleader sehen ***


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen