*** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the ELC - Eric-Lovers-Corner***
...und ich teste für Holländer
Gruss Robert
***Webmaster - kein Job für Selbstdarsteller***
***My favourite Webmaster is Huskythomas***
***Achtung: Der Verfasser dieses Postings übt sich lediglich in Insider-Witzen und Wortspielen. Der Inhalt dieses Beitrags ist in keinem Fall in einem Indizienprozess als Beweis zu verwenden, Ähnlichkeiten mit noch lebenden, unbeliebten Personen sind rein zufällig und lagen nicht in der Absicht des verantwortlichen Posters.
Gerichtsstand ist Frankfurt-Eschersheim und n i c h t Nordhessen***
***Sebastian Jones - nicht jeder deutsche Spieler darf für Kassel auch spielen***
***Die Mannschaft die mit Torschüssen pro Spiel an dritter Stelle der DEL liegt hinter Krefeld und Köln liegt spielt wie immer nur Beton-Eishockey!?!***
***Seit dem 23.11.2001 gibt es im Mannheimer Fanshop auch Chvatal-Trikots zu kaufen***
***Wenn Hans geht sollte Axel seine Chance als Headcoach bekommen*** ***Was zuviel ist, das ist zuviel oder wie der Brezelverkäufer immer dicker wurde, weil er seine Brezel im Jahr 2002 alle selbst essen mußte***
Tommy Hartogs
***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***
Test
***Mitglied des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
KASSEL UND DER ESC -> Ein starkes Team
nochn test
***Mitglied des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
KASSEL UND DER ESC -> Ein starkes Team
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
test.... Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat... HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
Gruss Robert
***Webmaster - kein Job für Selbstdarsteller***
***My favourite Webmaster is Huskythomas***
***Achtung: Der Verfasser dieses Postings übt sich lediglich in Insider-Witzen und Wortspielen. Der Inhalt dieses Beitrags ist in keinem Fall in einem Indizienprozess als Beweis zu verwenden, Ähnlichkeiten mit noch lebenden, unbeliebten Personen sind rein zufällig und lagen nicht in der Absicht des verantwortlichen Posters.
Gerichtsstand ist Frankfurt-Eschersheim und n i c h t Nordhessen***
***Sebastian Jones - nicht jeder deutsche Spieler darf für Kassel auch spielen***
***Die Mannschaft die mit Torschüssen pro Spiel an dritter Stelle der DEL liegt hinter Krefeld und Köln liegt spielt wie immer nur Beton-Eishockey!?!***
***Seit dem 23.11.2001 gibt es im Mannheimer Fanshop auch Chvatal-Trikots zu kaufen***
***Wenn Hans geht sollte Axel seine Chance als Headcoach bekommen*** ***Was zuviel ist, das ist zuviel oder wie der Brezelverkäufer immer dicker wurde, weil er seine Brezel im Jahr 2002 alle selbst essen mußte***
Tommy Hartogs
***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***
@Jenny: also ist Sweety jetzt unsere Foren Domina???? *löl* ***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
Test
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Memeber of the AAA means the Anti Axel Traxel Aktionsfront -> Ehemals Bündnis***
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***
Test
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Memeber of the AAA means the Anti Axel Traxel Aktionsfront -> Ehemals Bündnis***
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***