Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.03.2002 19:27
#16 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
"Yeah yeah yeah"

@Ronnes,

@huskiefan,
hab ich doch gern gemacht!
In Antwort auf:
ch hab in der eissporthalle schon lange nicht mehr
solchen spass gehabt!

@Mister,
ich gebe Dir recht!
Die Halle war ja am "toben",
die Vorstellung auf dem Eis,hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe nur,
das wir es packen,in den nächsten zwei Spielen alles klar zu machen,
und in die PO kommen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.03.2002 00:11
#17 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Das war wirklich ziemlich überzeugend gestern, doch die Scorps waren auch nicht mehr soooo motiviert (haben nach dem 2:0 kaum Gegenwehr geleistet). Bis dahin hatten sie auch klare Chancen, sind aber an eigener Unfähigkeit und an einem überragendem Ilpo gescheitert. Hätte Ilpo nicht dieses eine Ding noch irgendwie bekommen, hätte es 1:1 gestanden, hat er aber, ich glaube sogar, dass diese Szene der Neckbreaker war, das 2:0 war nur logische Konsequnz. Aber wie der Retzer das Ding zum 3:0 versenkt hat, war auch richtig gut, leider war kein TV-Team da, so bleibt mir nix anderes übrig, als das im Gedächtnis zu speichern...!
Auch #51 hat mich gestern wieder überzeugt, konsequnt hinten und vorn mit gewaltigen Schüssen, die den armen Greifer mächtig durchgeschüttelt haben...überhaupt, der Greifer. Also ich muss hier mal ne Lanze für die Scorpions-Teamleitung brechen...dass sie uns wieder den Greifer präsentieren war nur konsequnt, nach dem Spiel in Hannover, vermisst habe ich dazu noch Eric Hasselbacher als Hallensprecher, aber vielleicht lässt sich das ja beim nächsten Mal einrichten !

Meine Tops :
- Ilpo
- Retzer
- Wright
- Die Chefetage der Scorps für das Aufstellen des Greifers
- Nochmal Ilpo !

Flops gabs keine, es war ein richtig schöner EH-Abend !

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.03.2002 07:28
#18 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Hi,

es war wirklich ein schöner Eishockeyabend. Leider kommt ein wenig Wehmut auf, wenn man bedenkt, dass man so etwas früher jedes zweite Heimspiel hatte und jetzt leider nur einmal in der Hauptrunde. Zu den genannten Tops muss man eigentlich nichts mehr sagen. Nur eine kleine Anmerkung noch. Retzer sollte die Nr. 7 bekommen und den Beinamen "Magic". Einfach toll wie der spielt und das Tor war a la Magic.

Aber leider hab ich auch einen Flop. Die Fans aus Block E. Die Welle funktionierte auch nicht, weil sie a) zu früh angestimmt wurde und b) in keinster Weise mal auf die Stimmung abgestimmt war. Können die nicht mal auf den Heuboden achten und die Welle die dort angefangen wird fortführen, statt sie totlaufen zu lassen, um dann eine eigene zu starten. Auch noch unmittelbar, wenn der Heuboden seine startet. Blödsinn. Aber die Krönung war, Daniel Kreutzer zu feiern. Was wohl Spieler denken, die wirklich gut spielen und sich noch für den Verein reinhängen??!! Da habe ich nur Unverständnis für übrig.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.03.2002 13:25
#19 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
In Antwort auf:
Aber die Krönung war, Daniel Kreutzer zu feiern. Was wohl Spieler denken, die wirklich
gut spielen und sich noch für den Verein reinhängen??!! Da habe ich nur
Unverständnis für übrig.

Stimmt,
da hab ich mich auch gewundert!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.03.2002 13:59
#20 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
In Antwort auf:
Aber leider hab ich auch einen Flop. Die Fans aus Block E. Die Welle funktionierte auch nicht, weil sie a) zu früh angestimmt wurde und b) in keinster Weise mal auf die Stimmung abgestimmt war. Können die nicht mal auf den Heuboden achten und die Welle die dort angefangen wird fortführen, statt sie totlaufen zu lassen, um dann eine eigene zu starten. Auch noch unmittelbar, wenn der Heuboden seine startet. Blödsinn. Aber die Krönung war, Daniel Kreutzer zu feiern. Was wohl Spieler denken, die wirklich gut spielen und sich noch für den Verein reinhängen??!! Da habe ich nur Unverständnis für übrig.



Juchuuuu....endlich is mal einer meiner Meinung!!!!!
Ich frag mich sowieso was die alle wollten...und singen können sie auch nur ein Lied...
Gut,dass ich wiedermal nicht das komplette Spiel im Block verbracht habe!!!
Als die auch noch den Kreutzer gefeiert haben,haben wir zu 3. TOBI gefeiert!!!
Da ham se geguckt wie Elche...

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir
***Stefan Ustorf Eishockeygott*** GEBT RON PASCO EINEN NEUEN VERTRAG!!!!Wenn es einer verdient hat,dann RON!!****




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.03.2002 17:04
#21 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
In Antwort auf:
Als die auch noch den Kreutzer gefeiert haben,haben wir zu 3. TOBI gefeiert!!!
Da ham se geguckt wie Elche...


Die haben echt augen gemacht! Wie kann man nur noch den Kreutzer feiern. Naja wir wissen ja wer dafür verantwortlich ist, ne Icy ?

Freitag sollten wir einen Tick früher anfangen den Tobi zu feiern dann machen die anderen auch wieder mit!

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

14.03.2002 17:58
#22 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Seine Herrlichkeit war nicht mehr da, aber wäre er dagewesen, hätte er auch nicht diesen kleinen Wicht gefeiert. Der Große NHL Spieler, der nie einer werden wird, weil er, wenn er einen neuen Vertrag hat, für den alten Verein sich net mehr reinhängt. Kreutzer, geh heim...
*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \\\\\\\\\\\\\\\"Wer hat die längste Signatur\\\\\\\\\\\\\\\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****Ganz speziell für Alle-Mitglieder der 5. Reihe: HXXXBXXX SAUGT!!!!*****

Oberhessenhuskiefan Offline

4. Reihe


Beiträge: 76

15.03.2002 10:43
#23 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Ich frage mich langsam ernsthaft, warum hier ständig auf Kreutzer rumgehackt wird. Am Anfang der Saison lobt ihn alles in den Himmel, kaum sieht es so aus, als ob er nach der Saison nach Düsseldorf geht, wird er nur noch rund gemacht. Man wirft ihm mangelnden Einsatz vor, obwohl grade Daniel in den letzten 4 Jahren gradezu ein Muster an Kampf und Einsatzwillen war, aber das wird hier anscheinend grosszügig übersehen. Klar hatte Daniel zwischen drin eine Formkrise, aber welche junge Spieler in seinem Alter hat das nicht ???????? Wenn er noch ein Jahr in Kassel bleiben würde, würde man das ihm sicher nicht vorhalten, kaum geht er nach Düsseldorf, ist er der Arsch. Im Gegensatz zu anderen hoffnungsvollen Talenten hat Daniel uns die letzten Jahre die Treue gehalten und ist nicht nach einem Jahr des Geldes wegen nach München gewechselt oder hat bei Hans Zach zugesagt, um dann in Schwenningen und ein Jahr später in Nürnberg zu unterschreiben. Diese Söldnermentalität hat Daniel nicht gezeigt, er ist uns die letzten Jahre treu geblieben. Jetzt wechselt er nach Düsseldorf, zurück zu dem Club für den er seine ganze Jugend gespielt hat, obwohl er bei anderen Vereinen mit Sicherheit mehr hätte verdienen können. Und glaubt ihr ernsthaft, wenn Hans Zach merken würde das sich jemand nicht richtig reinhängt, daß er ihn dann noch spielen lassen würde. Das gabs bei Hans Zach noch nie und wird es auch nie geben (siehe Svenson letzte Saison). Auserdem ist Daniel immer noch unser bester Scorer falls es noch keiner gemerkt hat, inzwischen scort er auch wieder regelmässig, also seine Formschwäche schein er langsam zu überwinden. Ich jedenfalls bin davon überzeugt das sich Daniel in den Playoffs (sofern wir sie denn erreichen) alles geben wird, um sich einen guten Abgang aus Kassel zu verschaffen und bin der Meinung, er hat ebenso wie alle anderen Huskies die Unterstützung der Fans verdient !!!!!!!!



Andi bleibt,Örjan auch ???????????????

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.03.2002 13:00
#24 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
In Antwort auf:
er hat ebenso wie alle anderen Huskies die Unterstützung der Fans verdient !!!!!!!!



Genau, aber nicht mehr und nicht weniger. Er soll ja nicht ausgepfiffen werden. Aber gefeiert werden muss er im Moment auch nicht. Da bieten sich von der Leistung derzeit einfach andere an. Und eben genau deren Leistung sollte man mal durch solche Sprechquöre honorieren. Alle machen hier Aktionen wegen irgendwelcher Spieler, die unbedingt gehalten werden sollen. Warum? Weil sie in der Vergangenheit und auch jetzt noch super Leistung bringen. Habe ich Örjan-Gesänge gehört? Nein. Ilp-Gesänge? Nein! Retzer-Gesänge? Nein! Abstreiter-Gesänge? Nein! Ich habe Kreutzer-Gesänge gehört. Da kann ich nur sagen: Welch fachkundiges Publikum.

In Antwort auf:
Ich frage mich langsam ernsthaft, warum hier ständig auf Kreutzer rumgehackt wird. Am Anfang der Saison lobt ihn alles in den Himmel, kaum sieht es so aus, als ob er nach der Saison nach Düsseldorf geht, wird er nur noch rund gemacht. Man wirft ihm mangelnden Einsatz vor, obwohl grade Daniel in den letzten 4 Jahren gradezu ein Muster an Kampf und Einsatzwillen war, aber das wird hier anscheinend grosszügig übersehen.


Tja, da kann ich mit recht behaupten, dass ich schon immer ein vehemter Kritiker dieser übertriebenen Kreutzermani war. NHL-Format hatte er meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt. Das wurde alles übertrieben. Natürlich hat er gut gespielt. Das steht ausser Frage. Er kann auch mal gefeiert werden. Zu einem Star fehlt ihm leider noch einiges. Merkwürdig finde ich schon, dass seine Formkrise mit seiner Unterschrift in Düsseldorf einhergeht.

Glaubst Du eigentlich wirklich, der daniel ist wegen uns und unserem Herkules in Kassel geblieben? Schön wär's. Aber ich glaube es nicht.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.03.2002 14:32
#25 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
Äääähm...naja...


Kreutzers Leistung :

Bis zur Saisonmitte : Prma gespielt,super gekämpft...gut gescored.
AB Saisonmitte bis zur Olympia Pause : Er wurde immer schlechter.
Verstolpert de Pucks,schiesst daneben.Hat auch keine richtige Lust mehr
scheint mir.Und dann,jaaa,da kam die Unterschrift in Düsseldorf.Die er ja immer
noch abstreitet
Olympia : War der NHL möchtegern Profi auch dabei???Ich habe ihn nicht gesehen.
Sorry,aber ich hab n Hals auf ihn!Er ist/war mein liebster beid en Huskies.
Aber das alles kommt mir so vor,als wolle er die Leute verarschen!

Stimmt,er scored wieder :
Die Vorlage der Vorlage zum Tor macht er.Ab und an würgt er einen rein...aber überzeugen tut er mich nicht.

Jeder kann den Verein wechseln,aber das alles kommt mir sehr komisch vor.

Gruss
Iceman

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir
***Stefan Ustorf Eishockeygott*** PASCO gehört zum MERC!!!****




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.03.2002 16:14
#26 RE:Huskies - Scorpions 6:2 Antworten
@Ice
Ich bin nicht gerade ein Freund von eurer #23, aber hat er nicht irgend etwas an der Schulter gehabt und verletzt in SLC gespielt??????????? Wenn dem so wäre tust du ihm unrecht, aber das kann mir ja egal sein....
ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz