Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

23.03.2002 09:05
#16 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
Ich habs mir gestern im TV angesehen. Und schon nach dem Vergleich der Manschaftaufstellungen hab ich mich ernsthaft gefragt, wie das funktionieren soll, bin dann aber eines besseren belehrt worden.
Nürnberg hat ideenlos, gehemmt und verkrampft gespielt, während unsere Jungs als Team aufgetreten sind, souverän und engagiert gespielt haben.
Wenn Nürnberg SO weiterspielt haben sie keine Chance, da ich aber schwer davon ausgehe, dass sie rasch wieder fangen, wird die Serie noch ein ganz heißer Tanz. Wir brauchen Sonntag nur zu verlieren, schon siehts wieder besser für die Diecher aus. Umgekehrt wäre ein Sieg zwar keine Vorentscheidung aber ein echt schönes Polster...

Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

23.03.2002 09:45
#17 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
UNGLAUBLICH!!!
Mehr können wir dazu nicht sagen.
Schönes Wochenende undein tolles Spiel morgen wünschen euch allen
Sanni und Joe

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ilpo muss bleiben***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***


ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

23.03.2002 10:39
#18 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
Ein kurzer Kommentar von mir zum Spiel:

ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!

Ansonsten ist dem Posting vom Schoppenlord nix hinzuzufügen!!! Halbfinale wir kommen!!!!

Und jetzt fahr ich nach München und geb zur Feier des Tages viel Geld beim Shopping aus!!!!!

Servus

Tölzer

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.03.2002 12:58
#19 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
Ich hab mir das Spiel auf PW reingezogen, war einfach nur geil. Eine super Mannschaftleistung der Huskies und schwache Diechers . Ich sehs wie ein Teil meiner Vorredner. OK es steht 1:0 für die Huskies, nicht mehr und nicht weniger. Am Sonntag erwarte ich einen heißen Tanz in Kassel. Man darf nicht den Fehler machen und Nernbersch schon abschreiben. Ich freue mich auf Sonntag.

UPS


***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Gib Südhessen keine Chance***
***"Entscheidend ist, dass Nordhessen vor Südhessen steht - das ist mal ganz wichtig!" (Hans Zach am 27.01.02.) Wie recht er doch hat.

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

23.03.2002 14:00
#20 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
Man war das geil! Die Fahrt gestern war sicher die beste, die ich je mitgemacht habe. Wer hätte erwartet, dass die Huskies die Diecher so abledern? Und das auch noch hochverdient... JEDER Husky hat gestern sein wohl bestes und diszipliniertestes Eishockey gezeigt!

Mal was zu unserem Torwart: Wann haben die Huskies mal ein PO-Spiel zu NULL gewonnen? Rentnergang, meldet euch! Ilpo ist der von mir vorrausgesagte PlayOff-Torwart, Shut-Out, klappe zu!

Ich freu mich auf Sonntag, auch wenn ich denke, dass es da mindestens dreimal so schwer wird...

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.03.2002 14:20
#21 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
Ähm, Sweety...das "zu-Null" spricht zwar für sich, aber ihm ist auch jede Menge Arbeit von den jeweiligen Feldspielern abgenommen worden. Die Ice-Tigers waren doch nach dem 0:1 nur noch selten, nach dem 0:2 fast gar nicht mehr vor seinem Tor. Insgesamt war das ein Spiel aus einem Guss, angefangen bei Ilpo, beendet mit den Stürmern der 4. Reihe, das war Huskie-Hockey par Excellence !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Blueliner24 Offline

Rookie


Beiträge: 33

23.03.2002 16:01
#22 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
WANHSINN! Einfach nur WAHNSINN!
Mehr kann ich da gar nicht sagen (abgesehen davon, daß ich eh keine Stimme mehr hab)

@SweetHuskie
Da du mich ja schon gestern gefragt hab ich mal nachgeguckt: In der DEL haben die Huskies noch NIE in ein Playoff Spiel zu Null gewonnen. Und auch ich muß noch mal sagen Respekt für Ilpo! Aber auch alle andern waren mega stark gestern!

Aber morgen sieht das wahrscheinlich alles wieder anders aus (leider). Aber was soll's. Wir führend sozusagen nach dem 1. Drittel mit 1-0. Ist ja schon mal nicht schlecht!

Husky78 Offline

TSO-Spieler


Beiträge: 87

23.03.2002 19:20
#23 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
geiles Spiel gewesen! 4:0 und am Sonntag wird es genauso gehen!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

23.03.2002 21:02
#24 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
In Antwort auf:
Rentnergang, meldet euch! Ilpo ist der von mir vorrausgesagte PlayOff-Torwart, Shut-Out, klappe zu!


So wie Mighty geschrieben hat,
Ilpo hat so gute Vorderleute
wie unseren Lindi, da braucht er
auch fast nichts mehr halten.
Bei so einer geschlossenen
Mannschaftsleistung könnten
wir sogar noch den Bibbi Appel
reinstellen und es wär nichts
angebrannt.
So viel zu Deinem PO-Torwart.

Seit Olympia hat er sich wirklich gesteigert,
für eine Vertragsverlängerung aber zu spät.

Bye Franky41

Örjan, bleib bitte ein Husky


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.03.2002 09:27
#25 RE:Nürnberg-Kassel Antworten
Ich kann nur sagen,
das ich fast vom Hocker gefallen bin,
als es 4-0 Endstand war.
Die Huskies waren als Mannschaft aufgetreten,
das war Ihr Vorteil.
In Antwort auf:
Am Sonntag gewinnen die Huskies ungefährdet mit 3:0. Am Dienstag
wird man sich aus Kasseler Sicht mit einer Niederlage anfreunden müssen und am
Donnerstag dürfen die Nürnberger in den Sommerurlaub.

Da kann ich nur sagen,guten Urlaub.
Vielleicht ein wenig zu früh,was ich hier mache,
aber ich denke es wäre ein geile Sache die Nürnberger
mit 3-0 Spielen nach Hause zu schicken(in den Urlaub).
Leider haben da die Tigers auch noch was mit zureden,
hoffentlich nur reden.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz