Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.767 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.03.2002 13:32
#16 RE:SIEG!!!! Antworten
Aha,
ein wenig sparen,so so.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.03.2002 14:37
#17 RE:SIEG!!!! Antworten
In Antwort auf:
die Hütte ist anscheinend voll,
und es sind doch nur"5300" Zuschauer da!


Im Block A waren noch Sitzplätze frei und hinter uns
in den Stehrängen standen sie auch nicht so gedrängt.
Vergleicht das mal mit dem ausverkauften Haus gegen
die Eisbären oder die Lions, dann kann das mit den
5300 Zuschauern schon hinkommen.


Bye Franky41

Örjan, bleib bitte ein Husky


kölner huskie Offline

Foren-Kölner


Beiträge: 55

29.03.2002 16:29
#18 RE:SIEG!!!! Antworten
Gratulation aus Kölle!!!!!!

Einfach nur geil, dass es die Huskies wieder in das Halbfinale geschafft haben. Es waren nicht wenige am Anfang der Saison, die daran gezweifelt haben, dass sie es überhaupt in die PO schaffen. Sensationell!!!!

Ich habe mir gestern in einer Kneipe das Augsburg-München Spiel angesehen. Schön, dass die bei Premiere immer den aktuellen Zwischenstand vom Kassel-Spiel eingeblendet haben

Anschließend bin ich noch ein bißchen feiern gegangen. Es war schon lange hell, als ich dann endlich zuhause war

Blöd ist nur, dass die bei Premiere zuerst das Haie-Spiel übertragen... Schade, denn so kann ich wohl leider die Huskies im Halbfinale nicht sehen können
Naja, sie werden es auch ohne mich schaffen

Noch sensationeller als das Weiterkommen finde ich den wiederholten Shutout von Ilpo!!! Mensch Ilpo, hättest Du diese Form nicht schon während der Saison haben können????

Entäuscht bin ich von den Zuschauerzahlen.... Das ist wirklich ein wenig dünne. In so einem Spiel MUß die Halle einfach ausverkauft sein!!!!

Viele glückselige Grüße
kh

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

29.03.2002 18:42
#19 RE:SIEG!!!! Antworten
Hi

Das mit den 5300 Zuschauern kommt wirklich hin:
-Der A-Sitzblock war nicht ganz voll (ca. 50 freie Plätze)
-Der G-Sitzblock war nicht ganz voll (untere Reihen) (ca. 30 Plätze)
-Der H-Sitzblock war nicht ganz voll (rechtes unteres Eck) (ca. 30 Plätze)
-Der D-SitzBlock war nicht ganz voll (untere Reihen) (ca. 50 Plätze)

Wenn ausverkauft ist, stehen ausserdem die Leute hinter den Banden in 4er-Reihen, gestern waren es nur 3er-Reihen.
Die Leute die zwischen Heuboden und H/D-Block an der Plexiglasscheibe stehen hatten noch genügend Luft zum Auffangnetz (nicht so beim Eisbärenspiel z.B.).
Auch so waren auf Heuboden und H-Block noch genug freie Stehplätze (woanders wahrscheinlich auch).
Und zu guter letzt: Es mussten keine Leute vor Spielbeginn vom Plexiglas vor dem Heuboden weggeholt werden.

Als Grund für "nur" 5237 Zuschauer verweise ich gern auf den dollen Vorverkauf.

Huskiesfan

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz