Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.763 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.03.2002 21:47
SIEG!!!! Antworten

3 : 0
Die Huskies sind im Halbfinale, und ich musste mich mit dem Liveticker zufrieden geben
*heul*
Aber ich war scheinbar nicht der einzige, der heute nicht in der Halle war,
da der Liveticker über 5300 und paar zerquetschte Zuschauer doch recht verwundert war
(obwohl bei den Preisen...)


H A L B F I N A L E ! ! ! ! ! ! ! !



Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Sanni und Joe Offline

Foren-Duo

Beiträge: 111

28.03.2002 22:38
#2 RE:SIEG!!!! Antworten
Wir haben uns auch üer die knapp 5300 Zuschauer gewundert. Da fragt man sich, wo die die restlichen 800 Leute noch hätten hinpacken wollen. Übereinander?

Aber trotzdem, es war einfach geil, nicht zu übertreffen. So, wie die heute gespielt haben, fragt man sich, ob das am Dienstag nicht Taktik mit dem Verlieren war, um nochmal Eintrittsgelder zu kassieren. Aber das Thema kommt ja jedes Jahr auf und muss nicht unbedingt wieder durchgekaut werden.

Jetzt werden wir Deutscher Meister 2002!!!
Sanni und Joe

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ilpo muss bleiben***
***#10 und #11, das Top-Verteidiger-Team bleibt zusammen, jippieh!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.03.2002 23:43
#3 RE:SIEG!!!! Antworten
Auf gehts zum fröhlichen Moorhuhn schießen!

Wer schon ma üben will:

http://home.wanadoo.nl/xnetzone/www.x-netzone.6x.to/games/moorhuhn3german.htm

Magro

Achso...hiermit distanzier ich mich ma von allen Links in diesem Posting. Verantwortung für die Inhalte hat der jeweilige Autor. Außerdem...Die Links haben mich überwältigt und gezwungen sie zu posten! Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern, aber ich glaube sie waren zu dritt.


http://www.magro.de.vu

***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.03.2002 23:47
#4 RE:SIEG!!!! Antworten
Herzlichen Glückwunsch aus dem sonnigen Südhessen& viel glück im fürs Halbfinale....
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

ludwig263 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 7

29.03.2002 00:02
#5 RE:SIEG!!!! Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales,

Ihr seit neben meinen Adlern so meine zweite Lieblingmannschaft in der DEL . Ich freue mich schon auf das Halbfinale gegen euch.

Ich wünsche mir aber trotzdem dass die Adler ins Finale kommen.

Bis Montag

Ludwig


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.03.2002 00:49
#6 RE:SIEG!!!! Antworten
tach ludwig,

erst mal herzlich willkommen, und geile "rückennummer".

mit dem finale gibbets wohl nix, die diecher waren auch ganz klarer favorit. uns liegt die aussenseiter rolle eben.

auf ein spannendes halbfinale.




atomic

der luder-bruder und sein team auf dem weg ins finale



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.03.2002 09:25
#7 RE:SIEG!!!! Antworten
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallbfinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale

Boah, wat fürn hammergeiles Match.
Und jetzt haun wir die Mannemer aus den POs!!!!!!!!


***Mitglied des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Borussia Dortmund-->Forever No.1

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

29.03.2002 11:07
#8 RE:SIEG!!!! Antworten
JAAAAAAAAWOOOOOOOOHHHHHHHHHLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale Kassel ist dabei!!!
So und jetzt Mannheim, nur die werden wohl ne Nummer zu groß sein, ich hoffe es zwar nicht, aber die Mannschaft weiß wie man Play-Offs spielt! Egal, die Huskies auch! Die Serie geht bestimmt über fünf spiele!
Grüße Chilli

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

29.03.2002 11:46
#9 RE:SIEG!!!! Antworten
Ich lass das spiel mal unkommentiert uns sage einfach nur:
superaffentittenturbogeil

Für den Rest fehlen die Worte!
Danke Jungs

Halnfinale wir kommen!

Gruss
Ronnes
***Waldeck-Firefighters on Ice***



Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.03.2002 11:49
#10 RE:SIEG!!!! Antworten
In Antwort auf:
Und jetzt haun wir die Mannemer aus den POs!!!!!!!!


Wir sollten die Adler in der Favoritenrolle belassen,
die Ausseseiterrolle steht uns besser zu Gesicht und
liegt uns auch mehr.Nur dann ist auch mehr möglich.
Jetzt freuen wir uns aber erstmal, das wir überhaupt
im Halbfinale stehen.Die Experten hatten uns dort nicht
eingeplant.Müssen die Huskies denen immer einen Strich
durch die Rechnung machen.


Bye Franky41

Örjan, bleib bitte ein Husky


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.03.2002 12:11
#11 RE:SIEG!!!! Antworten
In Antwort auf:
Wir haben uns auch üer die knapp 5300 Zuschauer gewundert. Da fragt man sich, wo die
die restlichen 800 Leute noch hätten hinpacken wollen. Übereinander?

Stimmt gebe Euch recht,war ziemlich voll,
die Frage ist wirklich berechtigt.
Besonders würde mich mal interessieren,wie die zählen!

Ansonsten sag ich nur,
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann war das ein abend,Stimmung ohne Ende bei uns!
Zwischendurch hab ich geglaubt,ich wäre im Gemüseladen,
da hat mein Nachbar mitgefiebert ohne Ende,
der sah aus wie eine Tomate,kurz vor dem platzen.
Und wenn ich ehrlich bin,mir ging es auch nicht viel besser.
Kann nur sagen,ein geiler abend!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.03.2002 12:33
#12 RE:SIEG!!!! Antworten
In Antwort auf:
Besonders würde mich mal interessieren,wie die zählen!

Das kann ich dir sagen. Beim Einlass werden doch diese Abrisse abgerissen (doofer satz). Diese Abrisse werden dann gezählt, und damit die Zuschauerzahlen ausgerechnet.
Anders gehts denke ich mal nicht!


***Mitglied des --->Ich bin ein Waldecker und bin stolz drauf<--- Bündnisses***
***Mitglied der --->Waldeck-Firefighters-On-Ice<--- ***
***Mein Top-Husky ist Käpt'n Tobi***
***Frankfurt?? Who the f*** is Frankfurt?***
DIE HFO BEIM ESC ---> Ich war dabei
HAMM 2002, DAS BESTE EVENT DES JAHRES!
Borussia Dortmund-->Forever No.1

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

29.03.2002 13:06
#13 RE:SIEG!!!! Antworten
ähm ich glaube so werden die das 100 pro nicht machen...denn wie ich das immer sehe schmeissen die meisten ordner die abrisse gleich in die grossen papier/aschebecher.und ich denke kaum das sich die dann einer da wieder rausholt.ich denke da werden so und soviele karten ausgedruckt,die die im vvk und an der abendkasse nicht weggehen ,werden zurückgegeben von den jeweiligen stellen und werden dann am ende von der anzahl der ausgedruckten karten abgezogen.meinetwegen es werden 6000 gedruckt,600 kommen zurück,dann ist es eine zuschauerzahl von 5400.ich glaube mal kaum das sich einer die ganzen dinger zusammensucht und um die 6000 abschnitte dann von hand zählt,wäre wohl ein bisschen zeitaufwendig.ich denke das wird entweder so gemacht wie ich es oben beschrieben habe oder es wird anhand eines computers gemacht wo genau steht wann und wo wieviele verkauft worden sind.so modern sollten die auch in kassel schon sein...

mfg nils








***Magic Johnston Eishockeygott***Colonia Fantastica***Forza Ambri-Merde Lugano***
***Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken...A-N-N-A***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.03.2002 13:26
#14 RE:SIEG!!!! Antworten
Trotzdem komisch,
die Hütte ist anscheinend voll,
und es sind doch nur"5300" Zuschauer da!


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.03.2002 13:30
#15 RE:SIEG!!!! Antworten
Rechnet mal bei dem offiziellen Zuschauer-Schnitt noch ma gut 200 bis 300 drauf dann habt ihr realistische Zahlen. Weil umso mehr Zuschauer desto mehr Steuern, hab ich mir mal von wem sagen lassen der ein bißchen was davon versteht. Allerdings weiß ich natürlich nicht ob die Huskies das genauso machen.

Magro


http://www.magro.de.vu

***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz