Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

02.04.2002 16:02
Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Morgen steht bereits das zweite Halbfinalspiel gegen die Adler auf dem Plan. In der Serie steht es nun 1:0 für den amtierenden Meister. Die Huskies haben jedoch alle Chancen auf ein Weiterkommen.

Mit einer kleinen Leistungssteigerung gegenüber Freitag, insbesondere was die Agressivität angeht, dürften die Huskies mit dem Publikum als sechstem Feldspieler in der Lage sein, die Serie auszugleichen.

Schaun mer mal.

SweetH

ILPO MUSS IN KASSEL BLEIBEN, DA GIBTS NIX ;-)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2002 18:09
#2 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Ich denke auch,dass Kassel zum 1-1 ausgleichen kann.
Die arrgoganz der Herren Spieler aus Mannheim wird wohl sicher
sein übliches dazu beitragen.
Falls,ich sage FALLS der Meister sich auf s eishockeyspielen
besinnt,sehe ich die Adler klar im Vorteil.
Aber,da es die ganze Saison nicht so digge war in Mannheim,
denke ich eher,das die Serie ausgeglichen wird.

Grüsse
Iceman

****unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch wie ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir!!!***Stefan Ustorf Eishockeygott***




Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

02.04.2002 18:32
#3 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
In Antwort auf:
Mit einer kleinen Leistungssteigerung gegenüber Freitag


Ähm Sweety, was war denn am Freitag?
Hat da die Mannschaft die Hochzeit von Wright gefeiert
und in den Geburtstag von Hans rein gefeiert.
Wenn das so ist muß auf jedenfall eine Leistungssteigerung
drin sein.

Mehr wird man erst nach dem 2.Spiel sagen können.
Das 4:5 kann kein Maßstab sein.Lassen wir uns überraschen.


Bye Franky41

Örjan, bleibt ein Husky
Suuuuuuuuuuuuuuuper




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.04.2002 21:08
#4 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Ich hoffe auf den Ausgleich in der Serie, aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran...ich lasse mich überraschen. In einem Punkt bin ich mir aber sehr sicher, 9 Tore sehen wir morgen nicht !

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

02.04.2002 23:31
#5 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
,,Es wird zeit den respekt gegenüber dem Meister abzulegen"
Deswegen Morgen gibts den Ausgleich!

Gruss aus Wildungen

***Die Eishockeyverrückteste Feuerwehr in Nordhessen***
*** und sie wächst und sie wächst...die Waldecker Fraktion***
***Waldeck-Firefighters on Ice***
***Wir Waldecker trinken in der Regel wenig dafür aber oft***
***und dann umso mehr***

Kastenfrosch Offline

Rookie


Beiträge: 28

03.04.2002 09:26
#6 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
genau...
Heute zeigen sie es den Mannheimern
***Waldeck-Firefighters-on-Ice***
***Und die Invasion der Waldecker geht weiter***

barnie Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

03.04.2002 12:44
#7 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Hi Fans,
Leider kann ich heute Abend nicht in der Eissporthalle sein,aber wenn ihr unsere Jungs in gewohnteer Weise nach vorne powert und bei der derzeitigen Moral der Mannschaft bin ich mir sicher,dass heute Abend ein Sieg drinliegt und wir uns im 4. Spiel am Sonntag wiedersehen.

Einen schönen Eishockeyabend und viele Ramalamadingdongs wünscht Euch

Barnie

In Gedanken bin ich natürlich bei Euch

***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Über Nordhessen lacht die Sonne über Südhessen die ganze Welt***


BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

03.04.2002 13:09
#8 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Wenn unsere Huskies den Respekt vor den Adlern ablegen und dichter am Gegenspieler stehen sehe ich eine Change das Spiel wenn auch nur knapp zu gewinnen und damit mind. ein viertes Spiel zu erzwingen. Eine Torflut wie am Montag kann ich mir auch nicht vorstellen und hoffe auf ein volles Haus, trotz TV-Übertragung, das die Mannschaft toll unterstützt.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

03.04.2002 16:04
#9 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
So, in 3 Stunden ist endlich Spielbeginn und ich habe ein richtig gutes Gefühl, dass die Huskies heute für den Ausgleich in der Serie sorgen werden.

Die Huskies werden bestimmt anders wie am Montag auftreten und den Kampf gegen die Adler aufnehmen.

Also, auf geht´s Huskies!!!!!!!!!!!


Servus

Tölzer

Tigger97 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

03.04.2002 16:13
#10 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Ganz meine Meinung! Ihr strengt auch gefälligst ein wenig an und schmeißt Mannheim raus!
Schließlich will ich nach München, um Kassel anzufeuern!! Da es heute ja leider nicht geklappt hat...

Drück euch die Daumen!

Tigger

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.04.2002 16:41
#11 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Ich Tippe auf Sieg für uns,
muß ja mal klappen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
******

***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.04.2002 21:56
#12 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Scheiß aufs Ergebnis, heute ging auf dem Eis halt nix.
Aber endlich mal wieder richtig gute Stimmung! So macht das Spass, gut, dass ich morgen frei hab, das Sprechen dürfte mir nach dem 2 durchsungenen Dritteln schwer fallen!!!!!


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

03.04.2002 23:08
#13 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Ja, was soll man dazu sagen??? Die Huskies haben sich wieder einmal ziemlich überrennen lassen!

Richtig geil fand ich die Stimmung! Die Sitzplätze waren keine mehr, sondern Stehplätze! Und alle haben geklatscht und gesungen! Auch wenn ich zwischendurch fast verzweifelt wäre von dem "Ole, ole, ole, ole, ole!!!" war es doch geil, dass nahezu alle Fans 1 1/2 Stunden, in Worten eineinhalb Stunden am Stück gesungen haben! Sogar die Drittelpausen waren keine wirklichen Pausen! Schade, dass das den Jungs nicht genug Auftrieb gegeben hat!

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass Örjan nach dem Spiel rausgehumpelt ist! Das wär ja ziemlich sch****! Erst Retzer und dann noch Örjan! Unser Kader wird immer kleiner! Dann müssen wir jetzt noch den Jones holen, damit wir in der Verteidigung nicht so ein Defizit haben! Aber erstmal abwarten. Vielleicht sind die Verletzungen der beiden ja gar nicht sooo schlimm! *hoff*

Gruß
JennyHusky

Kastenfrosch Offline

Rookie


Beiträge: 28

04.04.2002 00:00
#14 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Ja schade das es nicht geklappt hat selbst bei der Stimmung!!!
War ja einfach nur genial... OLE;OLE;OLE

Naja wenigstens einen Sieg haben wir verbuchen können: Kassel hat das Spiel MORALSCH in jeder Hinsicht gewonnen!

***WIR FAHRN NOCH 2X NACH Mannheim***
***Huskie-Fans sind und bleiben die BESTEN***
OLE;OLE;OLE ECKASSEL ; ECKASSEL; OLEEE
***Waldeck-Firefighters-on-Ice***
***Und die Invasion der Waldecker geht weiter***

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.04.2002 00:07
#15 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Tja,

was soll man dazu noch sagen? Es war einfach nur geil. Scheiß auf die Niederlage. am Freitag wird in Mannheim gewonnen. Aber was heute in der Halle los war, dass entschädigt für vieles. Es war einfach nur toll. So etwas wünscht man sich häufiger. Und ich glaube unsere Jungs werden das auch gemerkt haben heute. Und jeder, wirklich jeder, der heute dabei war, der wird sich Freitag reinhängen bis zum Sieg. Und nicht nur für die Fans, sondern vor allem für die Mutspieler, die sich während der letzten Spiele verletzt haben. Ich glaube, die Jungs haben den Geist, um noch viel zu bewegen. Und sie haben auch die Kraft. Der Wille wir nóch einiges bewegen. In diesem Sienne sehen wir uns Sonntag in der Halle.

Ciao

Jake
*****Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! *****

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wen...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz