Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.04.2002 21:12
Saisonauftakt Antworten
Hi!

Habe gerade folgendes auf der DEG-Homepage gefunden:

In Antwort auf:
17.08. Saisoneröffnung in Düsseldorf gegen Kassel
18.08. Rückspiel in Kassel



Demnach nehme ich an, dass am 17.08 auch unser erstes Spiel stattfindet und am 18.08 in Kassel die Saisoneröffnugnsparty steigt.

SweetH

SURFING PENGUINS 2000WIR REIHERN MIT DEM GEGNER

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.04.2002 21:19
#2 RE:Saisonauftakt Antworten
genauso isses. ich habs neulich noch irgendwo gelesen. in der hna glaub ich.
nächste saison gibts nämlich nurnoch 6 vorbereitungsspiele, also nix mehr mit schweiz.
unteranderem sind unsere gegner Frankfurt, Düsseldorf (2x) und Hannover. Die anderen beiden sind mir wohl entfallen. der iec war glaube ich noch dabei.

***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

24.04.2002 23:53
#3 RE:Saisonauftakt Antworten

Am 17.08. spielen wir wohl in Düdo am 18.08. daheim gegen die MetroStars. Am 23.08. folgt noch ein Heimspiel gegen die Rentnerband aus Südhessen !!! und gegen Hannover gehts auswärts ( wann weiß ich nicht mehr - glaub 1.9 )

Tobi

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.04.2002 00:29
#4 RE:Saisonauftakt Antworten
Gibts schon einen Termin fürs Derby???
ÖsiGiant#7

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

25.04.2002 09:54
#5 RE:Saisonauftakt Antworten

Ähmmm ... Ösi .... ???

Das Derby gegen die Lions ist wie es in meinem Posting schon steht am Freitag, den 23.08.2002. Oder meinst Du das andere "Derby"?

Tobi

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

25.04.2002 14:33
#6 RE:Saisonauftakt Antworten
Ich glaube nächste Saison wird echt einiges anders. Da fahren wir seit langem mal wieder nicht in die Schweiz, und wer wird sich jetzt dorthin verirren? Klar, die Lions! Arme Eidgenossen sach ich nur...

SweetH

SURFING PENGUINS 2000WIR REIHERN MIT DEM GEGNER

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.04.2002 16:54
#7 RE:Saisonauftakt Antworten
Warum muß bei mir am 18.8.,
wie letztes Jahr,
wieder was sein,
so ein Mist.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***

***Und wir werden Weltmeister***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

26.04.2002 11:54
#8 RE:Saisonauftakt Antworten
@Tobi23
Jo habs eben auch gelesen, ich weiß wer lesen kann usw....
ÖsiGiant#7

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.06.2002 21:46
#9 RE:Saisonauftakt Antworten
Ich glaube, so war der ungefähre Rahmenplan:

SA 17.08. in Düsseldorf
SO 18.08. Kassel gegen DEG
FR 23.08. Kassel gegen Frankfurt
FR 30.08. DEB-Pokal
SO 01.09. in Hannover

Ist auch nicht viel mehr, aber ich wollte es loswerden...


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.06.2002 21:47
#10 RE:Saisonauftakt Antworten
@Leuchte: Steht genauso im Forum von Hockeytown, oder??? Hab ich das falsch in Erinnerung??? Du wirst doch wohl nix einfach so kopieren und hier reinsetzen?

SweetH

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.06.2002 21:50
#11 RE:Saisonauftakt Antworten
@Sweethuskie

Doch werde ich! Siehst doch, das ich es gerade getan hab. Noch eine Frage?
Was soll ich selbst schreiben, wenn ich es doch nicht besser kann?!



*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.06.2002 21:59
#12 RE:Saisonauftakt Antworten
Ach: Eine Anmerkung noch.

Meine Quelle ist sicher und ich glaube, das ich alle Spieler, nee Termine richtig kopiert habe und ja, ich bekenne mich in allen Anklagepunkten für schuldig und entschuldige mich für die nächsten Versuche, gelobe Besserung und was man einem sonst noch so um den Bart schmieren kann...


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.06.2002 13:09
#13 RE:Saisonauftakt Antworten
@Harri WIR FAHREN HIN, egal ob was ist oder nicht!


ICH BIN DER, WO EINEN ABSOLUTEN LEHRERHASS HAT!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.06.2002 13:13
#14 RE:Saisonauftakt Antworten
@huskiefan,
sicher fahre ich gerne hin!!
Werde auch alles in Bewegung setzen das es klappt,
nur versprechen kann ich es nicht.
Hoffe ja,das die Wettkämpfe früher zu ende sind.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***





Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

13.06.2002 17:05
#15 RE:Saisonauftakt Antworten
Na, als hätte ich es nicht gesagt!!! Ich hab´s doch gleich gewusst, das ich mal wieder nicht zur Saisoneröffnung kann..... Schöne braune Soße. Wer macht eigentlich diesen sch...önen Terminplan??? HHHHÄÄÄÄÄÄÄHHHHH???????? Das finde ich echt gemein.

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ligapokal »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz