Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.238 mal aufgerufen
 DAS GUTE, ALTE EZBOARD
Seiten 1 | 2 | 3
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.04.2007 09:07
#31 RE: Motz und Auskotzthread Antworten

Oder den Pferden, die haben die größeren Köpfe!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

25.04.2007 11:08
#32 RE: Motz und Auskotzthread Antworten

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.04.2007 14:18
#33 RE: Motz und Auskotzthread Antworten
In Antwort auf:
Überlasst das Denken lieber den Hasen, die haben die größeren Ohren!!

Nein ich bin nicht zu dick,
die Beine sind nur langsamer als der Bauch
warum nur

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.04.2007 23:28
#34 RE: Motz und Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
Nein ich bin nicht zu dick,
die Beine sind nur langsamer als der Bauch
warum nur


Physik...Masse, Geschwindigkeit, Gravitation...



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2007 11:24
#35 RE: Motz und Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Nein ich bin nicht zu dick,
die Beine sind nur langsamer als der Bauch
warum nur

Physik...Masse, Geschwindigkeit, Gravitation...

So schlimm ist es beim Harri aber noch nicht. Beim Matteis hab ich eher Angst das irgendwann ein schwarzes Loch entsteht.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.04.2007 16:44
#36 RE: Motz und Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
So schlimm ist es beim Harri aber noch nicht. Beim Matteis hab ich eher Angst das irgendwann ein schwarzes Loch entsteht
Bitte nicht über mich lästern, habe erst letzt Woche Fett absaugen lassen, die Schwellung ist nur nicht zurück gegangen

harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.04.2007 17:50
#37 RE: Motz und Auskotzthread Antworten
Zitat von Magro
"...So schlimm ist es beim Harri aber noch nicht. Beim Matteis hab ich eher Angst das irgendwann ein schwarzes Loch entsteht...."



Kleines Ekel!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz