Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.920 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.05.2002 14:46
#16 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Nein,is von J.B.O.

Zumindest in der Version,die ich habe.
Und das is gut so

# 21 Peter Forsberg,17GP 8G 17A 25P, the biggest Show on Earth

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.05.2002 14:49
#17 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Pah! ..das JBO sowas spielt, hätt ich nu nit gedacht... naja bestimmt vom FC Hollywood produziert!

Magro

http://www.magro.de.vu

GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.05.2002 14:58
#18 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Da geh ich auch mal von aus.
Aber das sich Hannes und Co. soooo tief herablassen würden hätte ich nie gedacht!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.05.2002 14:58
#19 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
nein, ist es nicht du hast's dir bestimmt bei irgendeiner Musiktauschbörse runtergeladen

ich hab grad angefangen mir das von JBO bei KaZaA runterzuladen, aber es ist das von den Yeti Girls - nur fälschlicherweise mit JBO betitelt

***Mein Top-Goon ist Jeff MacLeod***
***Bunt ist das Dasein und granatenstark! VOLLE KANNE HOSCHI!***
BALD ZURÜCK:http://www.mistermorrison.de

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.05.2002 15:01
#20 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
na dann bin ich ja beruhigt. Ich dacht schon JBO fällt mir in den Rücken!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

27.05.2002 16:31
#21 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@huskiefan: Mit M.K. ist Marcel Ketelaer gemeint, der bei Gladbach die Chance hatte ein kommender BL-Star zu werden, dann aber den Fehler machte zum HSV zu wechseln!!! Selbst ich als fanat... HSV -Fan muss sagen, dass ihn ein Verbleib in seiner Heimat wahrscheinlich weiter gebracht hätte....
...mir haben auf´m Balkon net eben nur unterschiedliche Ansichten........ die Sonne scheint bei Tag und Nacht - Pauule BERALDO!!!

achso, noch als Nachtrag:
Tanita Tikarams "Best of-Album" lässt sich wunderbar von vorn bis hinten durchhören - auch wenn vielen hier das wohl zu "weich" ist - end80er/90er Musik at its best!!!

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.05.2002 17:13
#22 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@Tully Danke, ich hatte an etliche Spieler gedacht, aber nicht an ihn. Aber du hast Recht, denn wäre er bei BMG
geblieben, hätte er den Sprung in die Nationalmannschaft bestimmt geschafft!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

28.05.2002 20:08
#23 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
In Antwort auf:
Fat Joe - Whats Luv
Busta Rhymes - Pass The Courvoisier
Ja Rule - Always On Time
Ludacris - Saturday
P.O.D. - Youth Of The Nation -------> sehr geil
P. Diddy feat. Usher - I Need A Girl
Tweet - Oops
The Product G&B feat. Santana - Dirty Dancin
Mary J Blidge feat. Ja Rule - Rainy Dayz
Eminem - Without Me


@Leuchte
und sowas wie Alter will ich hier nicht hören, schließlich bist du nicht wesentlich älter als ich. :-( Bekommt man ja verfrühte midlife-crisis, wenn man dich so hört... muss das schlimm sein mit 23/24 ;-)

@Mighty
Ich weiß ja nicht wirklich, was du meinst....vielleicht Moby-Porcelain???


***MOTPTBBC-EAZ***
*** J LO: und wir werden immer mehr ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.05.2002 11:53
#24 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Im Prinzip ist mir das egal,
es muß von allen etwas dabei sein.
Neue Aufnahmen sowie alte,aus verschiedenen Musikrichtungen,
sehe ich kein Problem,hauptsache nicht wieder eine "Insel"!

Scooter,Linken Park,Limp Bizkit,Brian Adams,Queen,
Rolling Stones,Toten Hosen,......
Da gibt es noch genug andere die auch dabei könnten.
Hoffe wir martern uns nicht umsonst die Köpfe,
und in der Halle kommt die alte Leier!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***





huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

31.05.2002 14:15
#25 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@Harri ICh glaube du hast dich im Thread vertan. Der eigentliche heißt "Wo wir schon mal..."
Hier gehts nur darum was DU selber im Moment gerne hörst, und nicht um die Eishallenmusik!


DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2002
-----> BV BORUSSIA DORTMUND 09


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.05.2002 19:38
#26 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Dann überlese es einfach



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.06.2002 22:23
#27 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Ich muß noch einen nachlegen:

Ich habe gestern beim surfen die absoluten Klassiker gefunden, und wer in dieser Zeit geboren wurd, der weiß wovon ich spreche!!!

Gus Backus - Da sprach der alte Häuptling der...
Theo Lingen - Der Theodor im Fußballtor (!)

und

last but not least

Bruce Low - Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand (!!)

Wenn ihr mal am Downen seid, einfach mal ziehen! Ist ein absoluter Gewinn, festzustellen, womit sich die Leute "damals" die Zeit vertrieben haben...


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
Annemarie Renger riecht oben normal und unten strenger...
EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

08.06.2002 22:29
#28 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@Leuchte

*brüll*
"da sprach der alte Häuptling der Indianer" ist mir ja noch im Ohr...die anderen beiden müssen wohl vor meiner Zeit gewesen sein,zumindest fällt mir spontan nichts dazu ein.
Fehlt nur noch (was allerdings deutlich später war,oder?):
Frank Zander- Hier kommt Kurt!!!

***MOTPTBBC-EAZ***
*** J LO: und wir werden immer mehr ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.06.2002 22:32
#29 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Frank Zander kenne ich ja noch. Der war in voller Blüte als ich geboren ward. Aber nein, die Dinger sind tewilweise älter als wir beide zusammen...


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Vive la Senegal!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
Annemarie Renger riecht oben normal und unten strenger...
EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

08.06.2002 22:36
#30 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
na, dann bin ich ja beruhigt, obwohl ich als kind der 80er musikalisch wie stylistisch ja schon so einiges ertragen musste*g*

***MOTPTBBC-EAZ***
*** J LO: und wir werden immer mehr ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz