Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.920 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.06.2002 18:52
#46 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Und wieder ist eine lebende Legende verstorben :

John Entwistle ist tot - Bassist von The Who starb in Las Vegas



London/Washington (dpa) - John Entwistle, Bassist der legendären britischen Rockband The Who, ist mit 57 Jahren in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) gestorben. Der Musiker wurde in einem Hotel von seiner Frau tot aufgefunden. Die US-Behörden gehen nach ersten Ermittlungen von einem Herzschlag aus. Freunde, Bandkollegen und Fans in aller Welt zeigten sich schockiert über den plötzlichen Tod des Musikers am Vorabend einer dreimonatigen US-Tournee. «Die gesamte Who-Familie ist furchtbar traurig über das Ableben von John», sagte Manager Bill Curbishly.

«Er war der Anker der wildesten Band der Welt», schrieb die «Sun». Für die BBC war Entwistle «einer der größten Musiker seiner Generation». Die Band, die für viele als Vorläufer der Punkrock-Ära der 70er Jahre gilt, erstürmte in den 60er und 70er Jahren mit «My Generation», «Pinball Wizard», «Substitute» und «I Can See For Miles» die Hitparaden. Sie machte sich vor allem auch dadurch einen Namen, dass sie ihre teuren Musikausrüstungen auf der Bühne zerschmetterte.

Entwistle galt als «das stille Mitglied» der Who. «Er sprach wenig und ließ seine Bassgitarre kommunizieren», kommentierte die BBC. Nach seinem Tod leben jetzt nur noch zwei Mitglieder der Originalband: der Sänger Roger Daltrey (58) und der Gitarrist und Songschreiber Pete Townshend (57). Der ursprüngliche Schlagzeuger der Band, Keith Moon, war 1978 nach der unbeabsichtigten Einnahme einer Überdosis Tabletten gestorben. 1982 trennte sich die Band, fand sich aber in den vergangenen Jahren zu gemeinsamen Auftritten wieder zusammen.

Entwistle, Townshend und Daltrey kannten sich schon aus der Oberschule, bevor sie 1964 zusammen mit Moon The Who gründeten. Zuvor arbeitete Entwistle für kurze Zeit als Steuerbeamter. Das Büro diente ihm aber angeblich meist nur als Schlafstätte nach nächtlichen Musikauftritten. Entwistle, der auch vier erfolgreiche Soloalben herausbrachte, wurde zum Multimillionär. In der westenglischen Grafschaft Gloucestershire gehörten ihm ein Herrenhaus gotischen Stils und ein Pub. Aus erster Ehe hat er einen jetzt 30 Jahre alten Sohn.




THE WHO leben in meinem Herzen weiter !!!

Traurige blau-weisse Grüsse
Holger





Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Destroyer Offline

Rookie


Beiträge: 33

28.06.2002 21:38
#47 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Habe die Band zwei mal Live gesehen 1977 sogar in der Original zusammensetzung,die haben Damals schwer losgeftzt.


"Hart aber Fair"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2002 20:40
#48 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
aus aktuellem anlass aktualisierungen:

Wise Guys - Jetzt ist Sommer
Wise Guys - Kaiser Franz
Wise Guys - Zu schön für diese Welt






...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.08.2002 21:09
#49 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
hört hier eigentlich niemand Musik?

Mötley Crüe - Dr Feelgood
Mötley Crüe - Kickstart My Heart
Kiss - Heaven's On Fire
Judas Priest - Breaking The Law
Judas Priest - Johnny B. Goode
Rose Tattoo - We Can't Be Beaten
Rose Tattoo - Rock'n'Roll Outlaw
J Giles Band - Freeze Frame


"King Herod's Song" aus "Jesus Christ Superstar" (wenn man das Musical je gesehen hat, rockt das total )


Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

05.08.2002 21:44
#50 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Reinhard Mey rulez!!!!!!!

escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

06.08.2002 04:07
#51 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
ich schreib mal meine aktuelle winamp-playlist ab:

John Lee Hooker&Jim Morrison - Roadhouse Blues
The Doors - People Are Strange
The Doors - Spanish Caravan
Nirvana - Come As You Are
The Rammones - The Job That Ate My Brain
The Rammones - Blitzkrieg Bob
The Rammones - Chop Suey
The Rammones - Spiderman
Pennywise - Stand By Me
System Of A Down(im übrigen die einzigen von den "Nu-Metal"-bands die ich mag) - Psycho
SOAD - Jet Pilot
SOAD - Chop Suey
SOAD - Bounce
SOAD - Toxicity
SOAD - Prison Song









der escHammer

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

06.08.2002 11:14
#52 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Reinhard Mey rulez!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.08.2002 13:23
#53 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Ich habe derzeit Jimi's hole hit Collection, Bryan Adams unplugged und Eminems Without me im Anschlag. Das Bryan Adams album wollte ich schon immer mal irgendwie haben, aber erst letzte Woche habe ich es als Schnapper beim Media M. in Göttingen für 9.-Euro gekauft. Echt genial!!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

06.08.2002 13:50
#54 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Hört denn hier keiner Reinhard Mey?

Okay, dann neuer Versuch: Claudia Jung forever!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.08.2002 15:17
#55 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
[Threadsausderversenkunghochholmodus ein]

Aktualisierung, nicht unbedingt aus akustischen, sondern aus videotechnischen Gründen:
Weezer - Keep Fishin

[/Threadsausderversenkunghochholmodus aus]


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

22.08.2002 15:33
#56 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
[ultraunterstützmodus]an ALLERDINGS!!! [ultraunterstützmodus]aus
http://www.weezer.com

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


EchtCharmante Kerle





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.08.2002 16:19
#57 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Kommt schon! Der Ultrakurzgastauftritt von Euch beiden am Ende von satten 1,5 sec. Ist natürlich schon Masse!!! Aber Weezer sind gut! Weezer rockt!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle





Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.08.2002 16:28
#58 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
Fällt mir jetzt gerade so ein: wenn ihr mal fürchterlich penetriert werden möchtet und dabei nicht an Schnitzelchen denkt, dann schaut mal auf der HP von Weißbrotrapper Eminem vorbei. Gestern hatten sie bei n-tv (!) einen Bericht, über sein neues Video, das Figürchen zeigt, die den amerikanischen Präsident bepieseln und solch recht witzige Sachen. Das dingen hat MTV gleich mal garnicht zugelassen und wie er eben so drauf ist, der kleine Racker, hat er sich gedacht, ich brings auf meine HP zum Downloaden. Ja, eben das Video wollte ich gerade herunterladen, allerdings ging mir die Hintergrundmusik, ein Teil des Backgrounds von Without me, tierisch auf den Sack. Gefunden habe ich das Video au nit, aber wr sich mal versuchen möchte:

eminem.com


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle





Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

22.08.2002 16:37
#59 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
@leuchte

wie heisst das video?? ich hab da n paar zu download gefunden.....






der escHammer

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

22.08.2002 17:55
#60 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten
editiert...
"white america" meinst du, gell?
schau mal unter news, da kannst du es dir bei rollingstone.com anschauen...
dir ist aber schon bewußt, daß du die musik (mit nem klick auf stop *g*) ausschalten kannst?!

lg, judy

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz