Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 25.915 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.01.2003 23:24
#76 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Harri, ich habe auch vieles von dem was ich runterlade irgendwo auf Casette oder auf Schallplatte (erinnert sich noch jemand an Vinyl???). Nur jetzt besitze ich einen Brenner und kann mir all das, was sich z.B. ziemlich ausgeleiert anhört(meine alten Tapes....) zusammensuchen. Genauso mache ich das mit meinen "very best of Vinyl"...nur...es gibt ja Liedchen, da sucht man sich, wie oben schon erwähnt, nen Wolf! Wenn nun endlich mal mein DSL gescheit läuft (Probleme ohne Ende!) kann ich auch endlich mal komplette CD's runterziehen, die ich schon immer mal haben wollte, aber mein Geldbeutel einfach dagegen war. Dann mache ich bei mir zu Hause private Nostalgie-Orgien...Musik war und ist schon immer meine grosse Leidenschaft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.01.2003 23:35
#77 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Hei Holger,
dann müssen wir mal irgendwann ne Session bei mir machen. Über 700 Vinyl-Relikte warten....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.01.2003 23:53
#78 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

700 Stück...mannomann...ne, ganz so viele sinds bei mir nit, vielleicht so 100 Stück, weil mitten in meiner "wilden" Zeit die CD ihren Siegeszug antrat und ich mir dann eben CDs zugelegt habe. CDs kopieren war damals noch viel zu teuer und per PC ging sowas erst recht nit, so musste dann eben die gute alte Casette herhalten, doch meine PKW-Casettenradios haben das Band eher abgeschmirgelt als abgetastet, aber schön wars! Bei CD's habe ich irgendwann den Überblick verloren, aber es dürften so 300-350 sein. Aber vielleicht passt es ja mal, dass ich bei Dir rumstöbern kann, gilt übrigens für Dich genauso.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.01.2003 00:22
#79 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

18!!! Ich habe ganze 18 Vinyls *g*


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.01.2003 11:24
#80 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

ÄHM ,
habe cirka 200-250 LP`s,
und zwischen 700 und 800 CD`s!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.01.2003 11:42
#81 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ich selber hjab nciht so viel, aber mein Dad hat ca. 500-700 CDs und haufenweise LPs
LEider sind vor einiger Zeit ziemlich viele Sachen "kaputtgegangen".
Darunter waren einige Schätzchen die jetzt einiges wert sein würden!


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)

& für mich ein starkes Team gegen die


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2003 18:13
#82 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Panjabi Mc Das Lied ist dermaßen geil, ich glaub mein alter hat schon kopfschmerzen davon bekommen
Also ich nit Dermassen geil, klingt wie ein indischer Taxifahrer voll auf Acid..


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.01.2003 18:33
#83 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Du meinst ungefähr so wie in der KitKat Werbung??


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)

& für mich ein starkes Team gegen die


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.01.2003 09:14
#84 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

@Holger

In Antwort auf:
weil mitten in meiner "wilden" Zeit die CD ihren Siegeszug antrat und ich mir dann eben CDs zugelegt habe

Die CD gibts aber noch keine 40 Jahre...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!
Meine Top-Tochter ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2003 16:25
#85 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Verbindlichen Dank, Leuchte....*GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*...und das, wo ich im Moment echt Trost und Zuspruch bräuchte...diese Jugend!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.01.2003 20:55
#86 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Hab ein neues Lieblingslied.

Kennt jemand T.A.T.U. - All the things she said ????

Man, das ist sooo geil ich hörs rauf und runter.



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!

& für mich ein starkes Team gegen die


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.01.2003 00:38
#87 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ich bin jetzt dank Holger und einem Stück weit auch Thomas auf einem Revival Trip...

Kennt irgendjemand von Euch Canned Heat?? Die sind im März in Hannover Capitol. Das müßt ihr Euch mal geben!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!
Meine Top-Tochter ist Scorpionin!

Ich halte Hans immernoch für den wahrscheinlich besten Trainer, den wir je hatten, aber ich HASSE Köln!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.01.2003 01:09
#88 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

In Antwort auf:
Kennt irgendjemand von Euch Canned Heat
Welch blasphemische Frage ...on the road again...dubdidu....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.01.2003 01:30
#89 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Er ist noch jung, Tom...lass Nachsicht walten...!

Leuchte, die Jungs kannste Dir ruhig geben, die sind zwar inzwischen schon annährend Rock-Rentner, aber die stecken so manche Band von heute in die Tasche und holen sie wieder raus!
Noch son kleiner Revival-Tip: The Sensational Alex Harvey Band : isobel goudie
Nur, den Harvey kannste live höchstens noch aufm Wölkchen erleben...der ist an massiven Alkoholgenuss zugrunde gegangen. Aber die Mucke ist !!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.01.2003 01:56
#90 RE:Was hört ihr gerade so für Musik? Antworten

Ihr seid mir die zwei richtigen!! Ich hatte die Frage nicht direkt an Euch gerichtet, aber wenn ihr Euch trotzdem angesprochen fühlt, bitte! Aber es ist trotzdem ein Tip für Euch! Ich werde da mal hinfahren und mal sehen was mit die alten Herrs so geht...

Eigentlich könnte ich ja auch Euch fragen was so geht, ihr seid ja schließlich alt!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!
Meine Top-Tochter ist Scorpionin!

Ich halte Hans immernoch für den wahrscheinlich besten Trainer, den wir je hatten, aber ich HASSE Köln!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Wii Codes »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz