Harri, ich habe auch vieles von dem was ich runterlade irgendwo auf Casette oder auf Schallplatte (erinnert sich noch jemand an Vinyl???). Nur jetzt besitze ich einen Brenner und kann mir all das, was sich z.B. ziemlich ausgeleiert anhört(meine alten Tapes....) zusammensuchen. Genauso mache ich das mit meinen "very best of Vinyl"...nur...es gibt ja Liedchen, da sucht man sich, wie oben schon erwähnt, nen Wolf! Wenn nun endlich mal mein DSL gescheit läuft (Probleme ohne Ende!) kann ich auch endlich mal komplette CD's runterziehen, die ich schon immer mal haben wollte, aber mein Geldbeutel einfach dagegen war. Dann mache ich bei mir zu Hause private Nostalgie-Orgien...Musik war und ist schon immer meine grosse Leidenschaft!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
700 Stück...mannomann...ne, ganz so viele sinds bei mir nit, vielleicht so 100 Stück, weil mitten in meiner "wilden" Zeit die CD ihren Siegeszug antrat und ich mir dann eben CDs zugelegt habe. CDs kopieren war damals noch viel zu teuer und per PC ging sowas erst recht nit, so musste dann eben die gute alte Casette herhalten, doch meine PKW-Casettenradios haben das Band eher abgeschmirgelt als abgetastet, aber schön wars! Bei CD's habe ich irgendwann den Überblick verloren, aber es dürften so 300-350 sein. Aber vielleicht passt es ja mal, dass ich bei Dir rumstöbern kann, gilt übrigens für Dich genauso.
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
ÄHM , habe cirka 200-250 LP`s, und zwischen 700 und 800 CD`s!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
Ich selber hjab nciht so viel, aber mein Dad hat ca. 500-700 CDs und haufenweise LPs LEider sind vor einiger Zeit ziemlich viele Sachen "kaputtgegangen". Darunter waren einige Schätzchen die jetzt einiges wert sein würden!
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev ***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** "Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker! Kurzpost her, Kurzpost hin, auch wenig Worte machen Sinn!
In Antwort auf: weil mitten in meiner "wilden" Zeit die CD ihren Siegeszug antrat und ich mir dann eben CDs zugelegt habe
Die CD gibts aber noch keine 40 Jahre...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten! Meine Top-Tochter ist Scorpionin! Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Verbindlichen Dank, Leuchte....*GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*...und das, wo ich im Moment echt Trost und Zuspruch bräuchte...diese Jugend!!!
Leuchte, die Jungs kannste Dir ruhig geben, die sind zwar inzwischen schon annährend Rock-Rentner, aber die stecken so manche Band von heute in die Tasche und holen sie wieder raus! Noch son kleiner Revival-Tip: The Sensational Alex Harvey Band : isobel goudie Nur, den Harvey kannste live höchstens noch aufm Wölkchen erleben...der ist an massiven Alkoholgenuss zugrunde gegangen. Aber die Mucke ist !!!!!!!!!!!
Ihr seid mir die zwei richtigen!! Ich hatte die Frage nicht direkt an Euch gerichtet, aber wenn ihr Euch trotzdem angesprochen fühlt, bitte! Aber es ist trotzdem ein Tip für Euch! Ich werde da mal hinfahren und mal sehen was mit die alten Herrs so geht...
Eigentlich könnte ich ja auch Euch fragen was so geht, ihr seid ja schließlich alt!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)