Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.07.2002 11:15
#16 RE:kassel nochmal..... Antworten
@mightyduck24,
Holger,haben wir eine Ähnlichkeit??????????

Bin am Samstag und Sonntag,paar mal mit Holger angesprochen worden,
sehen wir uns so Ähnlich??

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***






***Und wir waren erst gar nicht dabei***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.07.2002 11:39
#17 RE:kassel nochmal..... Antworten
Keine Ahnung, Harri...eigentlich nicht, is aber auch wurscht.

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.07.2002 11:55
#18 RE:kassel nochmal..... Antworten
Was heißt wurscht,
wäre bald im Boden versunken



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***






***Und wir waren erst gar nicht dabei***



schnitzelgott Offline

Foren-Becherspender

Beiträge: 60

02.07.2002 12:59
#19 RE:kassel nochmal..... Antworten
stell dir mal vor, du wärst mit unserem gelben freund verwechselt worden....


*****für feiern, auch mit dem gegner, aber gegen gewalt, egal von rechts, links, oder welcher seite auch sonst!!!!!!!!!!!!!!*****
*****wo sind die gööööööörls????*****
*****IN MEINEM ZELT IST IMMER EIN PLATZ FÜR HASEN FREI!!!!!!!!*****
*****UND DA STEHT ER, KREUTZER, DER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!*****

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 13:15
#20 RE:kassel nochmal..... Antworten
@mightyduck

Will ich doch garnicht. Kam das so rüber?? Sorry, ich wollte seiner Selbstüberheblichkeit lediglich mal eine auswischen, aber sonst is alles gut...

@Judy

Nö, hast nix verpaßt.

Eins möchte ich noch anfügen:

@Psycho

Ich wußte garnit, das Sie alles so ernst nehmen...
Trauen Sie mir sowas zu?? *liebkuck*


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

02.07.2002 17:59
#21 RE:kassel nochmal..... Antworten
Wünschen Sie wirklich eine entsprechende Antwort, Herr Leuchtturm? so sollen sie sie haben: JA....


Naja, egal, Kommentar erübrigt sich

*****Unser Topscorer ist nicht Pikachu! Aber trotzdem Eishockeyfans gegen Gewalt gegen Pokémon äähh von Rechts!*****Surfing Penguins 2000-Wir reihern mit dem Gegner*****Iceman hat den Hühnerwahnsinn*****Member des was-macht-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Circle*****Chef der Was-macht-die-Hexe-mit-der-rechten-Hand-Aufklärungsfront kurz WMDHMDRHA!!!*****Gewinner des Wettbewerbes \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wer hat die längste Signatur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"*****Hatte der Meister schon erwähnt das Iceman den Hühnerwahn hat?*****Axel Traxel for President*****Member of the AAA-Anti-Axel-AktionsFRONT ehemals Bündniss*****Für Fanverarschung und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang*****Preiset den Hut*****Wer den Hut anfasst, kriegt eins drauf*****Bekenne Farbe: Ja, der hut ist gelb*****Freehuskies, die Anarchie contra Zensur*****Member of the Das-Leben-ist-schön-circle*****Der, der die alten Foren Säcke betreut, quasi als Foren-Zivi*****Selbstgefällige Grinser werden der Halle verwiesen*****Selbstgefällige Dummlaberer auch*****Wer Kanadier für Dumm verkauft, kriegts mit Joe zu tun*****Mitglied des Taubstumme-Pressesprecher-Vor-Circles*****Mitglied des Machs-gut-Jochen-Mäder-Circles*****Mitglied des wer-auf-der-gehaltsliste-steht-sagt-nichts-gegen-den-verein-circles*****Begründer des Körbel-hinter-Gitter-Circles*****Anwärter auf Mitgliedschaft im Dumbo-Fanclub*****Stevens go home*****Mein Top-Stevens-auf-die-F...-Hauer ist Shane Wright*****Mein Top-Teetrinker ist 24Tully*****Mannheim, immer eine Reise wert*****Kent Fearns-Eishockeygott*****Sweety ist ein Flennmopp*****Mein Top-Huskytorverursacher ist MHHs Kleinste*****Ganz speziell für Alle-Mitglieder der 5. Reihe: HXXXBXXX SAUGT!!!!*****http://rasputin.de/CF/Psycho/psychobn.gif*****

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 19:13
#22 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Psycho

Kommentar erübrigt sich?? Naja, aber das Du mir sowas zutraust, kann schon sein. Das geht vielen so. Alle die mich kennen, wissen, das ich 1. nie randaliere, 2. echt keiner Fliege was zu leide tun kann und 3. meinen alle, die mich nur vom sehen kennen, das es passen täte.

Trotzdem: das T-Shirt ist reine Provokation und keine Meinungs- und schon gar kein Verhaltensspiegel. Ich hoffe, das ich wenigstens bei der Waldecker Fraktion nicht so angekommen bin!?


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2002 21:54
#23 RE:kassel nochmal..... Antworten
@judy: naja, einmal müsstest du mich schon gesehen haben. zumindest, wenn ich recht in der annahme gehe, dass du mit olli auf dem letzten onlinertreffen warst. aber auf der saisoneröffnung sei's in kassel oder d'dorf werden wir uns wohl sehen.

@leuchte: hö? wir waren zwar beide mehr oder minder verwirrt, aber peinlich fand ich das nicht. auch wenn ich kurz vor DrittelBEGINN nicht allzu oft auf dem weg in die championsbar von wildfremden vefolgt werde


...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 22:00
#24 RE:kassel nochmal..... Antworten
@MisterMorrison

Nicht, das hinterherlaufen, sondern der Grund, weswegen wir sprechen wollten, war peinlich. Das würde mir heute SO nichtmehr passieren. Aber das hat sich ja mittlerweile erledigt... und hinterher ist man immer schlauer.

Mnache Dinge tun so, als wären sie nie ein Ding gewesen, oder wie John Wayne sagt: Tschüß!!

Ach nee, das war ja wieder wer anders...

Und noch eins: verfolgt schonmal garnicht!! Sagen wir unspektakulär: gefolgt!

Und warum die Betonung auf BEGINN?? Am Ende wirste öfters verfolgt??




***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.07.2002 22:03
#25 RE:kassel nochmal..... Antworten
@leuchte: weisst du was ich für todesängste ausgestanden hab, als du nicht abzuschütteln warst
aber der grund ist schon mehr als peinlich. aber das aufeinandertreffen verdient schon erwähnung, da es erst über köln gehen musste, um stattzufinden


...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.07.2002 22:08
#26 RE:kassel nochmal..... Antworten
Da gebe ich Dir mal recht, ohne Beanstandung!
Was die Verfolgung angeht: ich kann es gerne nochmal wiederholen! Dann aber mit Messer und rasselnden Ketten (oder wie heißen die Dinger mit dem man Mäuse fängt? Ach, Speck... )

Das war schonmal ne ganz komische Geschichte. Ich danke Dir, das Du das Dingen damals nicht so auf- bzw. hochgeghangem hast. Das ist ne Sache, die, zu der Zeit, nicht allzu viele gemacht hätten..

Aber wir verfehlen das Thema: WELERODE!!!


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

02.07.2002 22:12
#27 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Mister

Das kann schon sein...
Allerdings kenne ich ja nun noch nicht alle von Euch und damals warens noch weniger...und du warst schließlich nicht der Einzige, der da saß
Wahrscheinlich hast du also eher mich als ich dich gesehen
Abgesehen davon, bin ich der Meinung, daß ich dich auch schon mehrmals bei irgendwelchen Auswärtsspielen gesehen haben sollte (wurde mir gesagt *g*)...ich hab nur gerade absolut keinen Plan, wie du auch nur im entferntesten aussehen könntest.

LG,Judy

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

03.07.2002 01:23
#28 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Leuchte

Was haste denn wieder angestellt?
Und warum peinlich verfolgt? Was willst du denn vom armen Mister?
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht...

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2002 17:41
#29 RE:kassel nochmal..... Antworten
@Judy

Nö, das war nichts wichtiges. Das sind nur Olle Kamellen, die selbst aufgewärmt, keinen Geist interessieren würden...


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Balrog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 19

11.07.2002 15:22
#30 RE:kassel nochmal..... Antworten
Mahlzeit!

Wollte mich auch noch mal bei allen Beteiligten für ein geiles Wochenende bedanken! Hat echt Spaß gemacht, und ich hab schon lange nicht mehr so viel gesoffen.

Bilder vom Treffen und vom glorreichen dritten Platz der SP´s gibt es hier: http://community.webshots.com/user/trikotbalrog







Gandalf suckz

Seiten 1 | 2 | 3
«« BLUT !!!
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz