Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Fans
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.07.2002 20:04
Happytrain 11 Antworten
Von der HP der Eishockeyfreunde 89 (www.ef89.de):

Der Happytrain 11 fährt am Sonntag, den 08.12.2002 nach HAMBURG. Weitere Informationen folgen in Kürze.

------------------------------------------------

SweetH

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.07.2002 20:05
#2 RE:Happytrain 11 Antworten
Gut zu wissen, dann kann ich gleich mal meinen Rest-Urlaub benutzen und mir den Montag darauf frei nehmen!


Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

___________0Ç0___
/___ ____//___o_\\\\\\\\_______
-- -------FEUERWEHR-----(
`----(O);;;;;;;;;;;;(O)----´


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.07.2002 20:17
#3 RE:Happytrain 11 Antworten
In Antwort auf:
Gut zu wissen, dann kann ich gleich mal meinen Rest-Urlaub benutzen und mir den Montag darauf frei nehmen


Dazu mußt Du aber erstmal arbeiten!!

Nach HAmburg ist eigentlich nicht schlecht, vielleicht hat man aus den Fehlern der Vergangeheit gelernt. Jedenfalls kann auf dem Weg nach Hamburg nicht soviel schief laufen (bei der Deutschen Bahn!!) wie nach Rosenheim damals. Ich war zwar nit im zug dabei, aber ich habe am Bahnhof in RO auf den Zug gewartet. Eine Fahrt von fürh morgens bis ca. 20.00 Uhr (wo RO damals noch mit dem Anpfiff gewartet hat... ) und das auch noch ohne Bier ab Nürnberg ist einfach zu heftig. Nürnberg (kann man nicht immer hinfahren) oder Augsburg währen mir aber lieber gewesen, weil ich nach Hamburg eh mit dem Auto fahre. Aber so wird auch diese Saison der Happy Train an mir vorbeifahren...


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle

- > Mein Paßbild!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.07.2002 20:32
#4 RE:Happytrain 11 Antworten
Die machen den Happy Train schon am 8.12.???? Hmm, und dann auch noch einen Sonntag. Vielleicht passt es sich ja diesmal, dass ich nicht krank bin und mal wieder kurzfristig absagen muss, sondern auch mal dran teilnehmen kann.....

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.07.2002 20:34
#5 RE:Happytrain 11 Antworten
In Antwort auf:
Dazu mußt Du aber erstmal arbeiten!!

Keine Angst, ab 12.08. fang ich an zu arbeiten!


Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.07.2002 11:28
#6 RE:Happytrain 11 Antworten
Servus !!!

Sensationell, wir fahren nach Hamburg mit dem Happytrain 11, total geil, oder?
Freu mich schon auf den Fischmarkt und ganz besonders auf unseren 1.Auswärtssieg in Hamburg!

Ich bin dabei, keine Frage!!!!!

Servus, euer Landshuter

Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.07.2002 11:34
#7 RE:Happytrain 11 Antworten
@Nr.1
In Antwort auf:
ab 12.08. fang ich an zu arbeiten

und dann willste schon am 09.12. Deinen Resturlaub nehmen. Tz, tz, tz
Iss ja nit zu fassen.

Gruß UPS

PS: und lass Dich nit als von den "Nichtwaldeckern" so fertig machen! Sonst muss ich Dir verbale Schützenhilfe geben.

die Nummer 1 in Hessen Stern des Südens

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

20.07.2002 12:43
#8 RE:Happytrain 11 Antworten
@husky31

Was hast Du denn für ein Problem mit einem Sonntag? Ich mein, es ist doch eigentlich egal, ob Du für ein Freitag-Spiel den Freitag oder für ein Sonntag-Spiel den Montag Urlaub machst, oder???


Gruß IceHusky

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

20.07.2002 15:09
#9 RE:Happytrain 11 Antworten
Sehr schön, nach Hamburg wäre ich ohnehin gefahren. Außerdem: nicht zu nah, nicht zu weit weg, und vorallem mal was Neues. Gute Wahl 89er!


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.07.2002 19:13
#10 RE:Happytrain 11 Antworten
In Antwort auf:
und dann willste schon am 09.12. Deinen Resturlaub nehmen. Tz, tz, tz

UPS, ich hätte eigentlich für dieses Jahr (2002) 13 Tage Urlaub zur Verfügung. Aber das wurde von der Firma so gelegt, das ich nicht am 1.8 sondern am 12.8 anfangen muss. Daher habe ich dann noch 6 Tage zur Verfügung, die ich für ein paar Auswärtsfahrten aufheben möchte. Das heißt soviel, das ich nciht mehr einen Tag habe, sondern nur einen der übrigen 6 benutze!


Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

21.07.2002 17:03
#11 RE:Happytrain 11 Antworten
@ IceHusky: Da ich noch zur Schule gehe und kurz vor dem Abi stehe ist das mit dem "Urlaub nehmen" nicht ganz so einfach, wie sich das hier einige vielleicht vorstellen. Und nur wegen Eishockey blau zu machen hab ich auch keine Lust. Schule geht nun mal vor, auch wenn das einige Leute nicht nachvollziehen können, das weiß ich....

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.07.2002 17:17
#12 RE:Happytrain 11 Antworten
@husky31: aber das ändert trotzdem nichts daran, dass es kein unterschied ist, ob du freitags für ein freitags-spiel blau machst, oder montags für ein sonntags-spiel! oder wolltest du nur mal wieder zeigen, wie stolz du bist, kurz vor'm abi zu stehen?


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.07.2002 18:56
#13 RE:Happytrain 11 Antworten
Hey, dass find ich gut!
Hamburg gefällt mir als Ziel doch extrem gut!!
Ausserdem wird Hamburg sowieso von Fanzügen und -fahrten überfallen werden in der nächsten Saison. Ich weiss schon von etwa 10 Sonderfahrten meine ich.

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Neckar-Husky Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

23.07.2002 13:08
#14 RE:Happytrain 11 Antworten
Hamburg finde ich echt geil, dann kann ich endlich auch mal mit dem Happy-Train fahren. Juhuuuuuu

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.07.2002 13:17
#15 RE:Happytrain 11 Antworten
Und was ist, wenn die Halle dann noch nicht fertig ist ??? Farmsen wird verdammt knapp.
Wir haben für den 8.12. ein Treffen mit unseren Freunden dort ohnehin geplant, egal ob nun Hamburg
oder Farmsen. Wäre natürlich schön, wenn dann viele Huskiesfans dort wären und das,
was ich unseren "Timmendorfer" Fans immer erzähle demonstrieren. Dass nämlich
Huskiesfans auch gute Stimmung machen.
Interessant macht die Sache natürlich auch die Tatsache, dass wir eine Woche vorher
hier bei uns gegen die München Barons - o pardon, die Hamburger spielen.

Anne


*****Roger and Lindi forever ******
****Member of the Sweety Fanclub*****

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz