Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.391 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
max DD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

21.07.2002 21:29
#16 RE:Cooooool! Antworten
Zu den Preisen: Die 11/8€ stehen wohl fest. Sind die normalen Saisonpreise. Hätten wir gegen ein BL2-Team gespielt wäre es billiger geworden, wie bei allen Spielen in der Vorbereitung auch. Zuschauermäßig brauchen wir uns nicht zu beschweren, die meisten Vereine der 2.Liga wären froh wenn sie unseren Schnitt hätten. Schwer zu sagen ob es ausverkauft sein wird, ist ja noch mitten im Sommer :-) Die Halle ist natürlich nicht der absolute Bringer (kein Plexiglas und so...), aber es gibt noch schlimmere Bruchbuden. Müst mal auf unsre Homepage gehen, da könnt Ihr Euch ein Bild machen. (www.eisloewen.de)

CU max

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.07.2002 21:34
#17 RE:Cooooool! Antworten
Also die Halle ist echt nciht der BRinger, aber euer Internetauftritt kann sich sehen lassen!


Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

21.07.2002 21:49
#18 RE:Cooooool! Antworten
@ nr.1
Dann warst Du wohl noch nicht in Iserlohn,
und die spielen bekanntlich in der DEL.


Bye Franky41

Örjan, bleibt ein Husky
Suuuuuuuuuuuuuuuper




Husky78 Offline

TSO-Spieler


Beiträge: 87

21.07.2002 21:59
#19 RE:Cooooool! Antworten
Preise wie annodazumal!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.07.2002 22:00
#20 RE:Cooooool! Antworten
ja wie jetzt? könntest du bitte deine ergüsse auch etwas konkreter formulieren?


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.07.2002 22:07
#21 RE:Cooooool! Antworten
@Husky78
Ich will ja jetzt nit schon wieder ne Diskussion über Kurzposting starten aber wie wäre es wenn du deinen Postings mal etwas mehr Inhalt gibst oder zumindest vollständige Sätze schreibst. Ich hoffe das hört sich jetzt nit zu spießig an, aber es nervt hunderte von Miniposts/topics zu lesen...

Außerdem hatten wir die Diskussion doch schon mal.

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.07.2002 01:02
#22 RE:Cooooool! Antworten
Dresden also...

Ich hoffe es gibt n Bus von Dedel(Olli,Judy???)...
Ich will mir doch mal anschauen,was so geht,in Dresden.

Grüsse
Iceman

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

22.07.2002 10:03
#23 RE:Cooooool! Antworten
Also, die Internetseite von den Löwen ist echt klasse, da könnten sie glatt in der DEL mithalten bzw. so manchen Club übertrumpfen.
Leider können wir nicht zum Spiel, obwohl es bestimmt lustig wird. Doch wir verweilen an dem Wochenende im Saarland und es ist ein bisschen weit von dort bis nach Dresden.
Außerdem weiß ich nicht, was unsere Freunde sagen würden, wenn wir ihre Hochzeit und die Taufe meines Patenkindes für ein Eishockeyspiel sausen lassen täten!

leo Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

22.07.2002 12:04
#24 RE:Cooooool! Antworten
Na was solls Heiraten kann man immer wieder aber das Spiel wird es wohl nicht gleich wieder geben.
Schade du wirst sicher eine absolut geile Stimmung und ein schönes Spiel verpassen.
Trotzdem viel spaß bei der Hochzeit.

viele grüße aus DD

wusel71 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

22.07.2002 14:12
#25 RE:Trikots Antworten
hallo aus Dresden!
Ich hoffe es werden viele von euch mit nach Dresden reisen, was ja nicht selbstverständlich ist. Es sind sicher beide Vereine vom Losglück betroffen denn ihr seid endlich mal ein attraktiver Gegner in unserer sonst so unattraktiven "Frankenliga". Also hoffen wir auf ein gutes spannendes Pokaspiel.


Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.08.2002 09:13
#26 RE:Trikots Antworten
Mal etwas nebensächlich:

Findet unser Spiel un Dresden überhaupt statt? Das Spiel scheint ja sprichwörtlich ins Wasser gefallen zu sein und die armen Dresdner haben derzeit wohl wichtigeres zu tun als die Eissporthalle wieder fit zu kriegen... Zumindest denke ich, das bis in zwei Wochen keiner an Eishockey denkt.


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


KIRCHE IST KÜHL!!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

14.08.2002 09:20
#27 RE:Trikots Antworten
Da könntest Du durchaus Recht haben Leuchtturm. Sieht ja wirklich fürchterlich aus da. Ich werd mir das heut Abend mal näher anschauen. Habe gestern Abend Katastrophenschutzalarm gekriegt und muss bis mindestens Samstag da hin. Ich hoffe nur, dass ich Sonntag zum Spiel wieder hier bin. Vielleicht krieg ich ja da was raus, ob gespielt wird oder nicht.


Gruß IceHusky

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.08.2002 13:56
#28 RE:Cooooool! Antworten
Ich glaube die haben in Dresden momentan andere sorgen siehe pic ....

Wie wärs wenn ihr bis zum Spiel eine Spendenaktion durch führt und in Dresden beim Spiel übergebt???? Ich würde mich auf jeden fall beteiligen.....
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.08.2002 09:36
#29 RE:Cooooool! Antworten
ICh habe mir gestern die Fotos aus Dresden angeschaut und denke, das sie mit der Eishalle wirklich Glück im Unglück hatten. Der ganze Rest drumherum sieht wirklich mau aus. Aber ich glaube nicht, das das Spiel stattfindet. Wenn alle Fans irgendwie vom Hochwasser betroffen sind, wird keiner zum Eishockey gehen. Wovon auch? Jede Mark wird in den wiederaufbau gepumpt. Und ob die Eishalle bis dahin zu erreichen ist, steht in den Sternen.
Das Rudolf-Harbig Stadion (?) sieht auch so aus, als hätte es die beste Zeit hinter sich. Da wird man noch viel arbeiten müssen, um einigermaßen vorwärts zu kommen...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!
***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


KIRCHE IST KÜHL!!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.08.2002 11:04
#30 RE:Cooooool! Antworten
Man könnte ja das Spiel nach Kassel verlegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« danke
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz