Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.391 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

16.08.2002 11:30
#31 RE:Cooooool! Antworten
........... und die Einnahmen werden an die Opfer gespendet. Unter diesem Vorsatz dürfte sogar unsere Halle voll werden. Und schlecht wärs meiner Meinung auch nicht.

Tobi

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.08.2002 12:30
#32 RE:Cooooool! Antworten
Diese Idee ist gar nicht schlecht. Wenn man davon noch Reklame machen würde,
dann kämen vielleicht noch zusätzliche Zuschauer, und die Dresdner könnten die
Einnahmen sicher gut gebrauchen und die Fans dort könnten dann vielleicht mit dem
Verlust des Heimrechts sogar sehr gut leben.
Also ich finde den Gedanken wirklich gar nicht sooooo abwegig.

Anne


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

16.08.2002 14:45
#33 RE:Cooooool! Antworten
Und natürlich würde jeder der im Trikot oder mit nem Schal der Eislöwen erscheint freien Eintritt bekommen!!! Huskies, das is ne RIESEN IDEE!!! Hängt euch dahinter!!!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.08.2002 15:39
#34 RE:Cooooool! Antworten
also, das wäre wirklich mal ein konkreter vorschlag!
so ist doch wirklich eine einfache möglichkeit gegeben etwas in unserem rahmen für die opfer zu tun.

heimrecht tauschen, alle dresdener fans freien eintritt und sämtliche einnahmen spenden + die möglichkeit in der halle zusätzlich spenden abzugeben.

ich denke dass müsste auch für zuschauer, die sonst nicht so viel mit den huskies am hut haben, einen gewissen anreitz bieten ein spiel, das im grunde ein besseres "freundschaftsspiel" ist, zu besuchen.



Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Hefetrinker Offline

3. Reihe

Beiträge: 126

16.08.2002 16:20
#35 RE:Cooooool! Antworten
Volle Zustimmung , nur wer , wie will Mann das Organisieren? Das haben wir Fans jawohl am wenigsten zu bestimmen.

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

16.08.2002 17:26
#36 RE:Cooooool! Antworten
Ich denke, die Flut organisiert das ganz von alleine.
Das Wasser soll ja noch weiter steigen, deshalb denke ich, dass die Halle nicht verschont bleiben wird.
Der Vorschlag hier ist dann wohl die allerbeste Alternative dafür!

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.08.2002 20:33
#37 RE:Cooooool! Antworten
die idee ist genial. man sollte sich doch wenigstens mal mit diesem vorschlag an die offiziellen wenden. kann am so. gerne mal mit karsten u./od. joe sprechen. kenne beide durch unser sponsoring.

schätze aber, dass eifrige mitleser mir vorgreifen werden. wäre schliesslich nicht das erste mal, dass ideen aus diesem forum plötzlich an anderer stelle als toller einfall präsentiert werden.

atomic@nowayman.com

no image today

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***
***heinrichpoff.de - die löbliche seite im internetz***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.08.2002 20:52
#38 RE:Cooooool! Antworten
Auf jeden Fall sollte das jemand machen, der Beziehungen zum Management hat.
Vielleicht sollten wir jemanden auserwählen, der sich da mal drum kümmert...
Atomic vielleicht?
Leider könnte ich aber eh nicht beim Spiel dabei sein, deshalb halte ich mich jetzt einfach da heraus, okay ?

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

16.08.2002 23:05
#39 RE:Cooooool! Antworten
In Antwort auf:
schätze aber, dass eifrige mitleser mir vorgreifen werden. wäre schliesslich nicht das erste mal, dass ideen aus diesem forum plötzlich an anderer stelle als toller einfall präsentiert werden.


Wärs nicht in dem Fall total egal, wer diese Idee an das Management heranträgt? Hier gehts doch nicht darum, wer den Vorschlag gemacht hat, viel wichtiger erachte ich, dass diese Idee umgesetzt wird, denn es ist wirklich ein super Vorschlag, der allen Betroffenen helfen wird, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, wenn man sich die schlimmen Ausmaße der Flut ansieht!

Atomic, versteh mich nicht falsch, ich denke auch, dass Ideen die irgendwo entstanden sind auch in Ihrem Ursprung genannt werden sollten, aber hier geht es meiner Meinung nach nicht darum, wer den Stein ins rollen bringt, sondern darum, dass das Ziel erreicht wird.

Ich fänds toll, wenn Du die Sache Sonntag mit Joe oder Carsten besprechen würdest!

Außerdem hoffe ich auch, dass die bei der Saisoneröffnung angedachten Verkaufserlöse der Busmodelle(hab ich das eigentlich richtig mitbekommen) auch diesen betroffenen Menschen zu Gute kommen!

Liebe Grüße Huskycat


*******Huskies forever******

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

16.08.2002 23:51
#40 RE:Cooooool! Antworten
Das mit den Busmodellen habe ich mir auch so überlegt, dass das Geld am besten für die Flutopfer gespendet werden sollte. Aber wer weiß, wofür das Geld gedacht ist (Jugendarbeit oder so). Wollen wir hoffen, dass es dort hinkommt, wo es am nötigsten gebraucht wird.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.08.2002 11:38
#41 RE:Cooooool! Antworten
In Antwort auf:
Ich fänds toll, wenn Du die Sache Sonntag mit Joe oder Carsten besprechen würdest!

ja, mach ich doch gern. ich finde idee auf jeden fall so gut, dass es sich lohnt nicht nur hier darüber zu diskutieren, sondern auch einmal etwas nach aussen zu tragen was aus diesem forum kommt.

selbstverständlich mache ich das nur, wenn niemand etwas dagegen hat, oder glaubt besser qualifiziert zu sein.

atomic@nowayman.com

no image today

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***
***heinrichpoff.de - die löbliche seite im internetz***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.08.2002 12:32
#42 RE:Cooooool! Antworten
Atomic, das wäre super, wenn du das in die Hand nehmen könntest! Und wenn schon jemand vorher dagewesen ist, is doch auch egal. Hauptsache der Vorschlag dringt überhaupt soweit vor.

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

17.08.2002 12:37
#43 RE:Cooooool! Antworten
wie wärs denn wenn den vorschlag auch mal wer ins forum der eislöwen stellt(falls das nicht schon passiert ist) um sich da mal die positive oder negative resonanz einzuholen...vielleicht weiss ja da einer mehr wie sowas zu organisieren wäre und dann könnte dort schon mal jemand auf den verein zugehen und einfach mal anfragen ob sowas überhaupt möglich wäre...


mfg nils





***Magic Johnston Eishockeygott***
***Colonia Fantastica***
***Forza Ambri-Merde Lugano***
***Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken...A-N-N-A***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.08.2002 12:47
#44 RE:Cooooool! Antworten
Hi!

Habe das da drüben mal gepostet, mal sehen wie die Resonanz so ist.

Für alle die dort auch mal vorbeischaun wollen: http://www.eisloewen.de

SweetH



Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.08.2002 13:02
#45 RE:Cooooool! Antworten
Es steht zwar auf der Hauptseite der Eislöwen das das Stadion nicht beschädigt ist aber wenn man sich das Bild hier anschaut...ich find nicht das da in geraumer Zeit irgendwas gespielt werden kann!? (der kleine graue Kasten rechts ist die Eishalle.....)



Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« danke
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz