Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.284 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

28.08.2002 14:50
#121 RE:situation in dresden Antworten
@Magic & Franky

Es stand doch etwas in der HNA, mit besonderer Betonung auf etwas. Ein Artikel ( 14 x 5 cm ) von einer wirklich Minigröße war heute im Sportteil. Lächerlich !!! Da könnte man doch einfach mal ein Panoramafoto von irgendner Kirche oder sonstwas weglassen und mal richtig auf das Spiel hinweisen.

Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl das am Freitag keine 3000 Leute in der halle sind.

Tobi

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

28.08.2002 15:27
#122 RE:situation in dresden Antworten
@tobi

da es so klein ist habe ich es anfangs überlesen...aber das ist echt ein witz.

und auf seite 2 steht riesengroß das der tsg was weiss ich 2 neue oberligaspieler gekauft...das is natürlich viel interessanter und benötigt ne halbe seite platz...so ein scheiss.

mfg nils



***JEAN-JAQUES AESCHLIMANN EISHOCKEYGOTT***
***MAGIC JOHNSTON SCHLAGSCHUSSGOTT***
***LUGANO PER SEMPRE***
***COLONIA FANTASTICA***
***MERDE CURVASUD-RAGAZZI DELLA NORD ALLEZ***

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

28.08.2002 16:35
#123 RE:situation in dresden Antworten
Das mit dem Überlesen ist ja nicht so schwer bei der "Größe". Ist echt peinlich wie viel oder eher wie wenig Werbung gemacht wird.....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.08.2002 16:42
#124 RE:situation in dresden Antworten
Ne find die HNA von gestern nicht mehr,schade,
hätte es gerne nachgelesen.

@Holger,
hatte ich heute vor,und wollte in der Eishalle,
Plakate aufhängen!

Leider ist eben was bei FFH gelaufen,was Franky schon gesagt hat,das auch von der Sparda-Bank was laufen soll,in sachen Versteigerung.
In Antwort auf:
Nach Spielende werden diese Trikots in der Championsbar versteigert und die
daraus erzielte Summe fließt dem Gesamtpaket zu.

Soll von der Sparda-Bank laufen,wie sich das mit uns verhält?
Muß mich erst schlau machen,und werde nach her in Kassel Sven treffen,und werden gemeinsam zum Training in die Halle gehen,in der Hoffnung,das uns ein Verantworlicher,über die Füße rennt!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.08.2002 17:29
#125 RE:situation in dresden Antworten
harri,
es steht doch in der heutigen (28.8.) hna ausgabe. der artikel ist zum heulen. ich frage mich was bei denen los ist? das ist doch ein witz. es könnte etwas getan werden für das ansehen des kasseler hockeys und unsere pressefritzen verweigern sich.

ich kapier das nicht. glaube inzw. fest an eine minuskulisse. shit!!!

einzig lobenswert ist die namentliche nennung der HFO mit der versteigerung. man höre und staune!!!

atomic@nowayman.com



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.08.2002 17:33
#126 RE:situation in dresden Antworten
noch was,

heute hat es auch einen et gegeben mit grosser ankündigung auf der titelseite. die ernüchterung folgt aber auf den beiden sonderseiten. kein wort zum dresden-spiel!!!

satte leistung, obwohl auf dem titel angekündigt, mit verweis auf eben diese sonderseiten.

dort findet man allerdings fast nur werbeanzeigen, ein paar fotos und den spielplan der hauptrunde.

*kopfschüttel*

atomic@nowayman.com



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.08.2002 19:57
#127 RE:situation in dresden Antworten
So, das meint unser Szene-Anzeigenblatt:
In Antwort auf:
Den Ausflug zu den Vienna Capitals (5:3) haben die Huskies erfolgreich hinter sich gebracht. An diesen Freitag (19.30 Uhr, Eisporthalle Kassel) nun steht das Spiel in der neugeschaffenen Pokalrunde gegen die Dresdener Eislöwen an.
Ursprünglich sollte der Oberligist Heimrecht haben - doch nach der Flutkatastrophe müssen die Eislöwen nun um ihre Existenz bangen, die ganze Stadt wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Aus diesem Grund werden 50 Prozent der Eintrittsgelder (Karten kosten nur die Hälfte!) an die Eislöwen, die ander Hälfte an die Stadt Dresden gespendet. Die Huskies haben noch weitere Aktionen für den Freitag in Planung - unter anderem versteigert die Sparda-Bank die Original-Spieler-Trikots nach der Partie in der Champions Bar.

ExtraTip 28.08.02

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

28.08.2002 20:47
#128 RE:situation in dresden Antworten
@atomic
In Antwort auf:
kein wort zum dresden-spiel!!!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Artikel fällt jedenfalls mehr auf als der in der HNA.
Den HNA Artikel habe ich nach 3 maligen Durchblättern gefunden,
so ist der einem ins Auge gesprungen.
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.Schade,schade.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.08.2002 23:41
#129 RE:situation in dresden Antworten
und franky,

stand das auf einer der beiden sonderseiten??? bei mir jedenfalls nicht. egal, ist mir trotzdem zu wenig!!!

also,
In Antwort auf:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


atomic@nowayman.com



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.08.2002 00:48
#130 RE:situation in dresden Antworten
Nachdem die ganze Sache so traurig "verkauft" wird, habe ich mir noch was überlegt, was evtl. auch den ein- oder anderen Zuschauer mehr in die Halle lockt. Ich habe gerade den Sachverhalt an die Redaktion von HR3 per Mail geschickt und habe ihnen gesagt, dass die Sache ein bisschen gepusht werden sollte/muss. Da dieser Sender NICHT Medienpartner der Huskies ist, weiss ich nicht, ob was draus wird, doch da sich der eigentliche Medienpartner (UNGLAUBLICHERWEISE, was mich in meiner Meinung zu diesem "Sender" nur bestärkt!!!!) durch Schweigen hervortut, muss man da auch mal was versuchen! Hoffentlich kommt vom HR ein gewisses Feedback!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.08.2002 00:59
#131 RE:situation in dresden Antworten
Holger,eine Lobenswerte Aktion.
Ich hoffe nur,dass die Kollegen vom
HR3 nicht zu stur sind,und wirklich was
berichten.
Achja,zur HNA :
Vielleicht machen sie noch am Freitag zum
Vorbericht etwas Detailiertere Aussagen.
Die machen das eigentlich nimmer so.

Grüsse
Iceman




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

"Ich bin der neue GUGGI" Brent Peterson auf die Frage,warum er diese Saison die 17 auf dem Trikot hat!Haha***
***seitdem der Löwe weiss,dass es einen gleichnamigen Eishockey-Verein gibt,schlägt er bei dem Wort "Kampf" die Hände über den Kopf zusammen***


***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUB´S***





Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.08.2002 08:33
#132 RE:situation in dresden Antworten
Die Werbung bei FFH für das Spiel ist echt gut.
Da FFH die meisten Hörer in Hessen hat könnte
es ja was werden mit vollen Rängen.
@atomic
Die Sonderseiten haben nichts mit dem Pokalspiel
zu tun, man brauchte jeden Platz für die Sponsoren.
Aber im Sportteil fiel die Überschrift schon ins Auge.
Jedenfalls mußte man den Artikel nicht suchen wie in der HNA.

Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.08.2002 09:57
#133 RE:situation in dresden Antworten
In Antwort auf:
heute hat es auch einen et gegeben mit grosser ankündigung auf der titelseite. die ernüchterung folgt aber auf den beiden sonderseiten. kein wort zum dresden-spiel!!!


@ Atomic
Da muss ich den ET mal in Schutz nehmen. Die Extra Seite Huskies war ganz sicher schon fertig, als
die Aktionen rund um das Dresden--Spiel aktuell wurden. Es war sehr wohl ein Artikel darüber im ET, und zwar
dort wo er auch hingehört, nämlich unter "Sport".



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

29.08.2002 10:07
#134 Presse Antworten
Nun kommt auch die HNA in die Puschen, besser spät als nie:
In Antwort auf:

Dresdner Eislöwen kämpfen ums Überleben

Eishalle massiv vom Hochwasser betroffen
Von Frank Ziemke
Kassel/Dresden. Die Lage ist dramatisch: „Es geht für uns ums Überleben“, sagt Sabine Voigtsberger, Pressesprecherin der Dresdener Eislöwen. Der Eishockey-Oberligist, am Freitag um 19.30 Uhr Pokalgegner der Kassel Huskies, ist von den Folgen der Flutkatastrophe massiv getroffen. Das Hochwasser der Elbe könnte alle Hoffnungen auf eine erfolgreiche Zukunft des Eishockeysports in der sächsischen Landeshauptsstadt auf einen Schlag zunichte gemacht haben.
Dresdens Eissporthalle stand tief im Wasser. Das Bild eines Mannes, der schwimmend ein Schlauchboot mit Eishockeyausrüstung zieht, ging durch die Presse. „ Es war allerdings keiner unserer Spieler, sondern ein Sponsor“, sagt Sabine Voigtsberger. Die Hilfsbereitschaft groß derzeit rund um den Klub. Doch das wird alles nichts nutzen, wenn die derzeit laufende Bestands-Aufnahme in der Halle ein negatives Ergebnis bringt. Großer Knackpunkt.: Die Statik der ohnehin überalterten Halle könnte gelitten haben. Dann wäre eine schnelle Rückkehr der Eislöwen nicht möglich.
Aber auch so gibt es Unmengen an Problemen. Die gesamte Elektrik in der Halle und die Eis-Aufbereitungsanlage sind zerstört. Die Logistik rund um die Mannschaft ist am Boden. Die Spieler verwahren und pflegen ihre Ausrüstung selbst. Fieberhaft arbeitet die Dresdener Vorstandsriege an Alternativen für eine eventuelle Übergangszeit. So wird geprüft, ob kurzfristig in einer Halle der Dresdener Messe eine Eisfläche und Tribünen errichtet werden können. Auch eine Verlegung der ersten Heimspiele nach Chemnitz oder der Wechsel des Heimrechtes in den ersten Wochen der am 22.September beginnenden Oberliga-Saison ist angedacht. „Aber das können wir den Fans nicht lange zumuten. Und natürlich kommen wir nur begrenzte Zeit ohne Einnahmen aus“, sagt Voigtsberger. Eine bittere Sache für den Klub, der zwei Jahre nach der Insolvenz auf dem besten Weg war, sich finanziell wie sportlich zu konsolidieren.
Die Kasseler Gastgeber werden am Freitag ihren Teil dazu beitragen, die Eislöwen bei ihrem Kampf zu unterstützen. Die gesamten Einnahmen gehen an den Verein sowie die Stadt Dresden. Die Sparda-Bank und der Fanklub Huskies-Fans-Online versteigern Trikots. Auch der Erlös aus dem Verkauf der Bodycheck-Sonderausgabe fließen anch Dresden. Zudem wollen die Spieler eine Spende aus der Mannschaftskasse beisteuern.
Alles in der Hoffnung, dass das Eishockey in Dresden noch zu retten ist. „Denn", so sagt Sabine Voigtsberger, „es geht hier ja auch um 150 Nachwuchsspieler.“


HNA vom 29.08.02


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Wir brauchen keine arroganten, trainingsfaulen, beratergesteuerten, blödzeitungshofierten möchtegern-2006-WM-Stars.
In diesem Sinne das Zitat des Monats:"Einige Spieler besprechen sich mit ihrem Berater bevor sie pissen gehen".Ricardo Moar

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.08.2002 13:00
#135 RE:Presse Antworten
Da ich glücklicherweise nicht zu den Stammhörern vom Dudelfunk gehöre, was erzählen die denn??? Warum erwähnt das hier keiner???

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« danke
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz