Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.284 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.08.2002 13:02
#136 RE:situation in dresden Antworten
@Harri
In Antwort auf:

Muß mich erst schlau machen,und werde nach her in Kassel Sven treffen,und werden gemeinsam zum Training in die Halle gehen,in der Hoffnung,das uns ein Verantworlicher,über die Füße rennt


Hat sich denn da was ergeben und ihr wißt
jetzt wie es am Freitag laufen soll?


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.08.2002 17:50
#137 RE:situation in dresden Antworten
@Franky,
leider ist uns kein Verantwortlicher über die Füße gelaufen.
Sven hat auch telefonisch keinen erreicht.
Daher konnte ich keine Plakate aufhängen,wie ich es vor hatte.
Sven wollte probieren, heute jemanden zu bekommen,
der ihm auskunft gibt.
Sollte es klappen,werde ich die Plakate noch vor dem Spiel aufhängen,bin doch zwei Stunden vorher da!

Harri




***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.08.2002 18:54
#138 RE:situation in dresden Antworten
So, Sven hat mich angerufen, und mir nähere informationen gegeben.
Muß sagen ich bin enttäuscht, weil ich mich da reingehangen habe und muß ,zugunsten der Sparda-Bank, es mehr oder weniger fallen lassen.

Es sieht jetzt so aus:

In den Pausen ist keine Versteigerung.
Erst nach dem Spiel! Und dann kommt auch erst die Versteigerung der Sparda-Bank!
Als letztes soll das Trikot von Kassel mit Unterschriften,
welches uns Joe Gibbs zugesagt hat,versteigert werden!
Das Trikot von Köln soll, so Sven, im Internet bei uns(Tom Du bist gefragt), oder bei Ebay versteigert werden!


Hab mich da reingehangen, Unkosten gehabt und werde jetzt so komisch abgespeist. Kann ich zwar verstehen, weil die Sparda-Bank sämtliche Unkosten übernimmt, aber uns gegenüber
ist es nicht fair.

Harri




***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.08.2002 18:58
#139 RE:situation in dresden Antworten
Naaa suuper. KLasse!!

Jetzt hat sich FFH umsonst bemüht eine Ansage zu verfassen. Heute morgen in den 7 Uhr Nachrichten haben sie nämlich gesagt, das die Sparda Bank, und die HFO eine Versteigerung zugunsten der Dresdener abhalten werden.

Na klar, ich finds klasse, das sie die KOsten Übernehmen, aber das wir derart abserviert werden find ich ne Frechheit.

Naja, müssen mer halt mit leben!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbayev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.08.2002 19:29
#140 RE:situation in dresden Antworten
Mich würde mal die Begründung interessieren,
warum wir unsere Trikots nicht auch an den
Mann/Frau/Fan bringen können.
Hätte man das vorher gewußt, hätte man die
Trikots schon längst im Internet anbieten
können und vielleicht am Freitag schon
das Geld übergeben können.Dolle Nummer,un nu.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.08.2002 21:02
#141 RE:situation in dresden Antworten
Die Begründung,
da die Sparda-Bank,"alle"Unkosten der Mannschaften,bzw.des Abends, übernimmt, wäre es unklug die Bank zu verärgern.
Daher mußte ich /wir zurück stecken.
Das Kasseler Trikot wird ja versteigert, leider erst am ende!
Es ist allerdings richtig, wenn mann sich vorher Gedanken gemacht hätte, hätten wir die Trikots schon über Ebay versteigert haben können.

Um hinzuzufügen,
ich bin verärgert, bzw.enttäuscht wie es jetzt abbläuft.
Muß mich aber fügen!

harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.08.2002 21:08
#142 RE:situation in dresden Antworten
Man könnte doch trotzdem versuchen
zumindestens auch noch das Kölner
Trikot zu versteigern bei all der
Mühe.Das Pederson-Trikot muß nicht
unbedingt sein, dafür finden wir schon
noch eine sinnvolle Verwendung.
Versucht doch zumindestens noch das
in Anspielung auf unseren ehemaligen
Trainer Hans Zach der halt auch mithelfen
wollte bei der Unterstützung für Dresden.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.08.2002 21:17
#143 RE:situation in dresden Antworten
Sven sagte mir,
dies würde nicht in den Rahmen passen.
Das Trikot würde zwar von Hans Zach kommen,
es würde aber nicht in den Rahmen der Veranstaltung passen.
Hoffe ich habe das nicht von Sven verkehrt verstanden.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

29.08.2002 21:47
#144 RE:situation in dresden Antworten
Die Sache mit dem Sponsor Sparda Bank kann
ich ja noch so einigermaßen nachvollziehen,
aber das mit dem Trikot von Hans Zach leider
nicht. Ich würde da nochmal nachhaken.
Schließlich wollten wir ja am Freitag das
Geld übergeben und nicht erst in ein paar
Wochen. Wenn das unser Hansi wüßte!


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.08.2002 00:02
#145 RE:situation in dresden Antworten
Nunja...
so n bisschen kann ich sie ja verstehen...war eben ne scheiss
Absprache weil Sven eben keinen erreicht hat.
Dann sollten wir es im Forum versteigern.Da kann jeder bieten und
es ist immer aktuell...
Ich würde mich drum kümmern das es von Samstag nachmittag bis Freitag 14 Uhr nächste Woche hier zu bebieten ist

Oder wie wollt ihr es??
Ebay is so ne Sache...
Finde es so besser



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

"Ich bin der neue GUGGI" Brent Peterson auf die Frage,warum er diese Saison die 17 auf dem Trikot hat!Haha***
***seitdem der Löwe weiss,dass es einen gleichnamigen Eishockey-Verein gibt,schlägt er bei dem Wort "Kampf" die Hände über den Kopf zusammen***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.08.2002 00:35
#146 RE:situation in dresden Antworten
Wäre es denn technisch möglich, die Gebotssummen zu verschlüsseln, denn viele wird abschrecken, dass man hier dann Zahlen lesen könnte. Ist nur so ne Idde, bzw. Frage!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.08.2002 00:42
#147 RE:situation in dresden Antworten
nee...wenn dann also offener Wettbewerb...Immer aktuell nach ner PM an mich den Preis aktualisieren...
dan geht was...nur so ne Idee...





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

"Ich bin der neue GUGGI" Brent Peterson auf die Frage,warum er diese Saison die 17 auf dem Trikot hat!Haha***
***seitdem der Löwe weiss,dass es einen gleichnamigen Eishockey-Verein gibt,schlägt er bei dem Wort "Kampf" die Hände über den Kopf zusammen***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***




Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

30.08.2002 09:09
#148 RE:situation in dresden Antworten
Ist wirklich blöd gelaufen, aber in der Kürze der Organisationszeit kann sowas eben passieren.
Ich stimme Iceman zu, das hier im Forum zu machen, das kostet wenigstens keine extra Gebühren.
Auf jeden Fall sollte man dann einen Link ins Haie-Forum setzen, denn dürften ja die Hauptinteressenten zu finden sein.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Wir brauchen keine arroganten, trainingsfaulen, beratergesteuerten, blödzeitungshofierten möchtegern-2006-WM-Stars.
In diesem Sinne das Zitat des Monats:"Einige Spieler besprechen sich mit ihrem Berater bevor sie pissen gehen".Ricardo Moar

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.08.2002 12:38
#149 RE:situation in dresden Antworten
@ Harri (sei doch nicht enttäuscht)

Deine Idee war sehr gut und es werden doch die Trikots auch versteigert,
auch wenn Ihr das dann eben aufgrund er Aktion der Bank nicht so zeitnah in der Halle machen könnt
Aber die Freude darüber, dass eine derartig große Aktion von einem Sponsor
gestartet wird, sollte wirklich überwiegen. Und das mußte ja auch erst mal
organisiert werden, und zwar in sehr kurzer Zeit. Also ich finde da jegliche
Kritik ungerecht. Die Dresdner freuen sich über diese ganze Aktion sicher
sehr, man sollte diese Freude nicht dadurch trüben, dass wir hier rummeckern,
weil ein Bank den Onlinern irgendwie die Versteigerung "geklaut" hat. Vielleicht
ist Deine Idee da ja sogar aufgenommen wurden, nur halt im größeren Rahmen.
Das ist doch sehr positiv zu bewerten.
Es geht doch um die gute Sache und nicht darum, wer wann Geld überreicht.
Euren Erlös könnt Ihr doch dann den Eislöwen hinschicken, die freuen sich
auch dann darüber. Es ist dann halt nicht öffentlich, aber das ist doch
auch nicht so wichtig, oder ???

Bis heute Abend dann also
Anne


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.08.2002 14:22
#150 RE:situation in dresden Antworten
Das lustige kommt noch :
HNA von heute :
In den DRITTELPAUSEN versteigern die
Huskies-Fans-Online ein Trikot mit UNTERSCHRIFTEN
DER HUSKIES!!!

Ist mir eigentlich irgendwas entfallen???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

"Ich bin der neue GUGGI" Brent Peterson auf die Frage,warum er diese Saison die 17 auf dem Trikot hat!Haha***
***seitdem der Löwe weiss,dass es einen gleichnamigen Eishockey-Verein gibt,schlägt er bei dem Wort "Kampf" die Hände über den Kopf zusammen***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***




Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« danke
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz