Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.391 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

21.07.2002 16:09
DEB-Pokal - Runde 1 Antworten
Hi!

Fortuna scheint mit uns zu sein, denn für die erste Runde des DEB-Pokals wurde uns einer der drei teilnehmenden Oberligisten zugelost: Die Dresdener Eislöwen.

Hier die weiteren Begegnungen:

EC Bad Nauheim Rote Teufel
Iserlohner Roosters

REV Bremerhaven
Krefeld Pinguine

ETC Crimmitschau
Eisbären Berlin

Eissportverein Duisburg
Hannover Scorpions

Die Wölfe Freiburg
Kölner Haie

Heilbronner EC
Augsburger Panther

ESV Kaufbeuren
Frankfurt Lions

Landshut Cannibals
Nürnberg Ice Tigers

Eisbären Regensburg
SERC Wild Wings

SC Riessersee
Adler Mannheim

Straubing Tigers
ERC Ingolstadt

ESW Lausitzer Füchse
Hamburg

EHC Grizzly Adams Wolfsburg 1992
DEG Metro Stars

Dresdener Eislöwen
Kassel Huskies

SC Mittelrhein Neuwied
SC Bietigheim-Bissingen Steelers

ERC Selb
Tölzer Löwen

--------------------------------------------------

Für mich stehen in der ersten Runde drei richtig interessante Begegnungen an, zumindest vom Name her:

Zum einen das Derby Landshut - Nürnberg, dann Altmeister Riessersee gegen den Topklub der 90er, die Adler Mannheim und, ganz geil, das Ostderby Crimmitschau gegen die Eisbären!!!

Für ne Überraschung könnten zB die Nauheimer (von den Namen her ein ganz starker Kader) gegen die Roosters sorgen. Oder die Kaufbeurer gegen Frankfurt!

SweetH

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.07.2002 16:12
#2 RE:DEB-Pokal - Runde 1 Antworten
und wegen doppelpost auch hier nochmal


nachdem Ingolstadt in die DEL aufgestiegen ist, konnten wir wohl kein anderen Los als Dresden bekommen *lol*


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

21.07.2002 16:13
#3 RE:DEB-Pokal - Runde 1 Antworten
Stimmt, Mister, da hab ich noch gar ned drüber nachgedacht, hat also auch nen spezielen Anreiz unsere Begegnung...

Na dann, würd ich ma sagen: AUF NACH DRESDEN!!!

SweetH

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.07.2002 17:22
#4 Trikots Antworten
Naja Trikotmäßig werden wir sie wohl schlagen können...
Heimtrikot:

Auswärtstrikot:


Ich find die sehen wie schlittschuhlaufende Littfaßsäulen aus...

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.07.2002 17:55
#5 RE:Trikots Antworten
Naja, ist ja nicht gerade um die Ecke, aber bei einem zwei Klassen tiefer spielenden Gegner ist ein Weiterkommen durchaus nicht ausgeschlossen.
Bin wirklich gespannt, wie die Zuschauerresonanz ist (besonders bei DEL-Duellen) und wie ernst die Top-Clubs den Wettbewerb nehmen.
In Antwort auf:
Ich find die sehen wie schlittschuhlaufende Littfaßsäulen aus...

Ich nehme mal an, die haben alle bezahlt, um auf dem Trikot zu sein, insofern kann ein Trikot nicht bunt genug sein.

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.07.2002 18:06
#6 Cooooool! Antworten
Hab gerade gesehen, dass die Dresdner zumindest letzte Saison zwei Spieler aus seligen, glorreichen Lauterbacher Zeiten in Reihen haben/hatten, Jens Kinne und vorallem Gabriel Kapral (sensationelle Technik, der Mann!). Der ein oder andere Lauterbach-Mitfahrer und heiße-Orange-Trinker dürfte sich sicher noch erinnern, gell?

Wieder zwei Gründe mehr, hinzufahren!


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

21.07.2002 18:45
#7 RE:Cooooool! Antworten
Ich erinnere mich nur noch an an K.-D. Lechner "Eishockeygott", seinen Bruder - oder besser, dessen Trikot - und Marcel Skokan ach unter heißer Orange versteht man übrigens heißen Orangensaft,
kein behelfsmäßig bewärmtes 20% Orangensaftkonzentrat
V(E)RC...V(E)RC !!!


Der Gegner ist schlagbar!!! Die Trikots find ich im Übrigen recht gelungen - außerdem wäre mir zehnmal lieber die Huskies als "Littfaßsäulen" rumlaufen zu sehen, als sich jede Saison mühsam die Sponsoren für´s Trikot zusammensuchen zu müssen......

Die Partie Crimmitschau - Eisbären hat´s in sich - vor allem die große Anzahl an Förderlizenzspielern in den Reihen des ETC wird sich beweisen und empfehlen wollen
@Jouni: Wäre eigentlich fast interessanter mal die Kontakte nach Crimmitschau auszunutzen,oder???

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Glühenster Befürworter einer "WIR HOLEN BRENT TULLY ZURÜCK NACH KASSEL-INTIATIVE"***

EchtCharmante Kerle





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.07.2002 19:24
#8 RE:Cooooool! Antworten
Ich weiß ja nicht, wie tiefgründig DEINE Kontakte nach Crimmitschau sind, meine sind ja eher oberflächlich und flach (halt, das flach zieh zurück, das passt nun wirklich nicht ). Muss man mal den Balkonnachbarn anhauen, ob er weitervermitteln kann, wäre ein guter Ankerpunkt auf dem Weg in den Osten. Aber wir schweifen ab.
Laut Dresdner Forum sind wir übrigens ein attraktiver Gegner!


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey
Bitte endlich einen dritten Zapfhahn für Kiosk 4, der Balkon braucht wieder Köstritzer vom Fass!

max DD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

21.07.2002 19:50
#9 RE:Cooooool! Antworten
Hallo aus Dresden!
Ich meine wir haben ein gutes Los mit Euch gezogen. Seit vielen Jahren endlich mal wieder ein DEL-Club bei uns zu Gast, das wird die Halle hoffentlich randvoll machen. Wunder erwartet hier sicherlich keiner und wenn Ihr den Pokal ernst nehmen solltet, wird es wohl keine Probleme für Euch geben. Auch ist es für uns erst das zweite Spiel in der Vorbereitung, da wird noch nicht alles 100%ig rund laufen - weiß ja nicht wieweit Ihr zu dem Zeitpunkt so seid...

Naja wir freun uns auf die Huskies. Viele Grüße und bis dahin!
max

Husky78 Offline

TSO-Spieler


Beiträge: 87

21.07.2002 19:51
#10 RE:Cooooool! Antworten
MMhh Frage was kosten bei euch so eine Karte? und wieviel Fans haben Platz in der Halle??????

max DD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

21.07.2002 19:54
#11 RE:Cooooool! Antworten
Karte kostet 11 € (ermäßigt 8€) Sind theoretisch alles Sitzplätze (Holzbänke), aber ein Großteil steht trotzdem. Rein passen offiziell 2850 Leute, im Schnitt haben wir so 2000 da.

MfG max

Husky78 Offline

TSO-Spieler


Beiträge: 87

21.07.2002 19:56
#12 RE:Cooooool! Antworten
Vielen Dank und ich werde wohl mir das Spiel bei euch ansehen!

Und Willkommen im Forum!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

21.07.2002 20:11
#13 RE:Cooooool! Antworten
Ein 2000er schnitt fürn Oberligateam is aber äußerst beachtlich. Da dürfen wir uns wohl auf nen richtigen Hexenkessel einstellen, oder wie?

Die Preise scheinen mir recht zivil zu sein, is ok! Hoffentlich gibts keinen Aufschlag wegen des besonderen Gegners.

SweetH

PS: Auch von mir ein "Willkommen in unserem Forum"! *g*

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.07.2002 20:18
#14 RE:Cooooool! Antworten
Willkommen im Forum bei uns!

Mensch, jetzt haben wir ja schon 3 Arten von Usern im Forum. DEL, Regio-NRW und Oberliga!!! Hoffentlich werdens noch mehr. Vielleicht mal so... NHL??


Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.07.2002 21:22
#15 RE:Cooooool! Antworten
Zuerst mal ein Hallo an unseren sächsischen Gast!
Ich finds gut, dass nun auch im Eishockey versucht wird, einen klassenübergreifenden Wettbewerb zu schaffen. Sowas ist gut für unseren Sport und hat natürlich besonders im Spielklassenunterschied seinen Reiz.
Realistisch dürften die Huskies keine Probleme haben, die 1. Runde zu überstehen, aber man weiss ja nie...
Das Trikot der Eislöwen finde ich nicht schlecht und wegen mir dürfen sie ruhig wie Litfaßsäulen rumlaufen, nur so können Vereine nicht nur in diesen Klassen überleben. Ausserdem habe ich selbst schon Produkte des Hauptsponsors zu mir genommen und muss sagen: lecker Schöppchen !!!
Und...manche Begegnungen haben natürlich einen gewissen Reiz, der ETC Crimmitschau gegen die ehemals verhassten Dynamos...da brennt die Luft, den Sahnpark können die glatt auf 15000 Plätze erweitern. Hoffentlich gibbets davon irgendwas im TV.

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« danke
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz