Jung,wenn ich welche hätte,hätte ich sie dir geschickt
gruss
Ice *singmodus an* PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETER SLAPKE!!!!!!!
PEEEEEEEEEEEEEEEEEETER SLAPKE!!!!
PEEEEEEEEETER SLAPKE!!! DU BIST DER -B E S T E- MANN!!!!
HOL DIE PFEIFFE RAUS!!!!! *singmodus aus*
@AndiLothFan: Das Internet ist soooooo riesig, da findest du auf allen möglichen Pages Photos in allen Größen und verschiedenen Arten. Da bist du nicht auf die Leute hier im Forum angewiesen. Und ich bin sicher, dass wenn jemand welche hätte, er dich schon zeitig anschreibt.
Wie wäre es denn du erzählst erstma um was für ein Projekt es sich handelt und was genau für Photos du suchst?!
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
@ALF (coole Abkürzung ) ich würde einfach auf google.de mal nach Bildern suchen. Einfach mal "Kassel Huskies" eingeben etc.
Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!
Im Internet gibt es doch bestimmt massig Bilder.
Vor allem denke ich, dass manche ihre Bilder nicht ´rausgeben, weil du nur so vage Angaben über den Verwendungszweck gemacht hast.
(Und wenn ich mal weiter ´runtergescrollt hätte, hätte ich gesehen, dass die anderen schon im Prinzip das Gleiche geantwortet haben )