Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Fans
AndiLothFan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

31.07.2002 16:42
Eishockeybilder von FANS Antworten
Hallo Leute ,

hätte jemand für mich bzw. für ein Projekt ein paar Eishockeybilder die man verwenden könnte....???

Wäre super nett

schickt sie bitte an : webmaster@andiloth.de

AndiLothFan Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

01.08.2002 14:37
#2 RE:Eishockeybilder von FANS Antworten
danke für die vielen antworten

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.08.2002 14:38
#3 RE:Eishockeybilder von FANS Antworten
Jung,wenn ich welche hätte,hätte ich sie dir geschickt
gruss
Ice

*singmodus an* PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETER SLAPKE!!!!!!!
PEEEEEEEEEEEEEEEEEETER SLAPKE!!!!
PEEEEEEEEETER SLAPKE!!! DU BIST DER -B E S T E- MANN!!!!
HOL DIE PFEIFFE RAUS!!!!!
*singmodus aus*


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

01.08.2002 15:03
#4 RE:Eishockeybilder von FANS Antworten
@AndiLothFan: Das Internet ist soooooo riesig, da findest du auf allen möglichen Pages Photos in allen Größen und verschiedenen Arten. Da bist du nicht auf die Leute hier im Forum angewiesen. Und ich bin sicher, dass wenn jemand welche hätte, er dich schon zeitig anschreibt.

Wie wäre es denn du erzählst erstma um was für ein Projekt es sich handelt und was genau für Photos du suchst?!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.08.2002 15:33
#5 RE:Eishockeybilder von FANS Antworten
@ALF (coole Abkürzung ) ich würde einfach auf google.de mal nach Bildern suchen. Einfach mal "Kassel Huskies" eingeben etc.


Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

01.08.2002 18:58
#6 RE:Eishockeybilder von FANS Antworten
Im Internet gibt es doch bestimmt massig Bilder.
Vor allem denke ich, dass manche ihre Bilder nicht ´rausgeben, weil du nur so vage Angaben über den Verwendungszweck gemacht hast.

(Und wenn ich mal weiter ´runtergescrollt hätte, hätte ich gesehen, dass die anderen schon im Prinzip das Gleiche geantwortet haben )


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz