Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

01.09.2002 21:02
#16 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
naja die nicht da waren, waren selber schuld


...oder hatten einfach keine Zeit wegen diverser Feierlichkeiten...

Mannomann, ich ärgere mich so, dass wir nicht da waren!!! Ich hätte gern dieses traumhafte "Schützen-" und Eishockeyfest mitgefeiert .

Aber das nächste Mal...

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

02.09.2002 00:11
#17 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
wen ihr etwas genauer genauer zugeschaut hättet.Dan wäre euch aufgefallen,
des die Unterschiften schon im dritten drittel drauf waren.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.09.2002 14:26
#18 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
Mannomann, ich ärgere mich so, dass wir nicht da waren!!! Ich hätte gern dieses traumhafte "Schützen-" und Eishockeyfest mitgefeiert

@ Sanni, soll ich Dich mal RICHTIG ärgern ???? Wie Du weißt, sind ja nach dem Spiel
aufgrund des Aufforderung "doch noch" rauszukommen (was sie eigentlich nicht vorhatten, weil
der Abend den Dresdnern gehörte) einige Huskies doch auf das Eis bekommen. Wie ich
Dir auch SMS-mäßig schon mitgeteilt habe, auch so richtig unverpackt, wie Männer
halt zum Duschen schlappen. Und weißt Du, WER dabei war ??? Jawoll, der von Dir so angeschmachtete Schöne, unser Torhüter Nr.1. Das hast Du nun verpaßt. Ätsch



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

02.09.2002 17:37
#19 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Du bist ja soooooooooooo gemein, buhuhää !!!


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.09.2002 17:46
#20 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
oh mein gott!

Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

02.09.2002 18:08
#21 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
was soll ich sagen



***don't know what to do with my sig***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.09.2002 19:07
#22 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
oh mein gott!

In Antwort auf:
was soll ich sagen

Dumm gelaufen




Harri




***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

03.09.2002 09:14
#23 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Jaja, macht euch nur alle über mich lustig!!! Mit mir könnt ihr´s ja machen...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.09.2002 13:01
#24 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Na gut,wenn Du drauf bestehen solltest :
HILFE!!! ICH KANNS NICHT GLAUBEN!!!*ARGH*
GANZ RUHIG JUNGE,GANZ RUHIG!!!DIESE FRAUEN IMMER...

KATASTROPHE!!!!*ARGH*




Dangge



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...der wo mindestens 25 Buden machen muss,damit Icy dem Jouni keinen Kasten bezhalen muss***



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

03.09.2002 13:34
#25 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@Sanni

Bitte bleiben sie auf ihren Sitzen und verhalten sie sich ruhig....alles wird gut meine Liebe!

Mit Parent kann ich leider nicht dienen...ich versuch am Freitag mal, ihn für dich in der Kabine zu überfallen

Aber hier hab ich was...und jetzt darfst du schmachten *ggg*



LG, Judy


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.09.2002 14:59
#26 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
*LOLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOOL*

Ich werd nicht mehr,ich schmeiß mich wechhhhhhhhh!


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

03.09.2002 20:58
#27 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Vielen lieben Dank, liebe Judy.
Auch das hat mich ein wenig beeindruckt, vor allem der Klausi. Dass ich den nochmal halbnackert sehen darf!!!
Aber es ist halt nicht der Rich... *schmacht* Und wehe, du überfällst ihn in der Kabine. Das möchte ich dann wenigstens schon selber tun!!!


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

03.09.2002 21:30
#28 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
[kindergartenpostingmodeon]
@Sanni

In Antwort auf:
Und wehe, du überfällst ihn in der Kabine.


hui, gleich eifersüchtig? *weristzuerstinderkabinebeiparent* *lol*
Aber da der Kerl ja auch ned sooo sensationell geil ist, will ich ma ned so bös sein, und dir den Vortritt lassen. Gnädig, wa?!

In Antwort auf:
Das möchte ich dann wenigstens schon selber tun!!!

*rofl* alles klar! DAS will ich sehen!!! Ich organisiere Kameras und schlag mich mit Johannes (du bist verheiratet,Mädel->ich bin entsetzt*gg*), der sicher jetzt schon amok läuft, damit du ungestört zur Tat schreiten kannst

Grüsse, Judy
[kindergartenpostingmodeoff]




***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.09.2002 07:13
#29 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Allerliebste Judy,
wegen Johannes musst du dir keine Sorgen machen. Mit dem werde ich schon allein fertich.
Dass du den Rich nicht so toll findest, beruhigt mich ja irgendwie. Nichtsdestotrotz kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich trotzdem keine Chance bei ihm hätte. Allerdings: ich will doch gar nichts von ihm!!! Was redet ihr mir da alle ein?! *empörtsei* Ich bin doch kein Teenie mehr!!!
Ich finde einfach, dass Rich recht knackig aussieht und damit hat es sich auch schon. Ich weiß doch, was ich an meinem herzallerliebsten Johannes habe.

Und damit ist das Thema für mich erledigt, basta!

PS: Dass ich verheiratet bin, muss mich doch nicht davon abhalten, mal in anderen Richtungen was für´s Auge zu tun.
Du kennst doch den Spruch: Appetit holen kann man sich, gegessen wird zuhause (wenn nicht grad der Kühlschrank leer ist )


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.09.2002 20:07
#30 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
da ihr mal wieder meilenweit vom thema weg seid, eine kurze frage zu
In Antwort auf:
Du kennst doch den Spruch: Appetit holen kann man sich, gegessen wird zuhause

warum gibt es dann so ein riesiges angebot an möglichkeiten eben nicht zu hause zu essen???

bitte klärt mich auf...

atomic@nowayman.com

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz