Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.09.2002 20:39
#31 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Vielleicht weil es zuhause immer gleich schmeckt?!

Hm? Spricht eigentlich nicht für heimisches Essen, oder?
Ich finde es aber nicht schlimm, immer das gleiche zu essen. Ein Blick auf die Speisekarten anderer Leute kann sicher nichts schaden. Dann holt man sich manchmal nette Anregungen für das Essen daheim. Hauptsache, man isst wirklich zuhause!

Man kann ja die Rezeptur auch mal variieren und ein paar neue Zutaten dazutun. Dann schmeckt es wieder ganz anders und man braucht nicht auswärts zu essen.


Welch sinnige Diskussion...

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

04.09.2002 21:39
#32 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Ich mags ja auch ned so, bewußt vom Thema abzuschweifen. Aber wo das Gespräch schon auf völlig anderen Ebenen war, konnte ich mir diesmal die gemachten Kommentare nicht verkneifen...
Genauso wie jetzt:

WAS GEHT DENN HIER?
In Antwort auf:
Ein Blick auf die Speisekarten anderer Leute kann sicher nichts schaden


Himmel...ich fasses nicht!
(Weiß Parent davon? *ggg*)
Du brauchst es glaube nicht weiter zu erläutern, aber ich bin mir sicher, daß nicht nur ich diesen Satz anders verstehe, als er wahrscheinlich tatsächlich gemeint war.
Bitte KEINE weiteren Details deiner(s) Beziehung bzw Liebeslebens.
Denk ans Jugendschutzgesetz ;-)

-judy- (alias frau doktor)



***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

05.09.2002 07:42
#33 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Ich weiß ja nicht, an was du denkst, liebe Judy , aber ich habe nur von Essen geredet. Und atomic, glaube ich, auch, oder?!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.09.2002 09:26
#34 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@Sanni bist Du Dir da so sicher

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.09.2002 10:01
#35 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Ich stelle fest, dass Judy und ich vor einiger
Zeit die gleiche Zeitschrift gekauft haben.
Diese Taschen sind schon von hervorragender Qualität.

@ Sanni
Mein Gott Mädchen, Dich hat dieser argentinische Tangotänzer ja wirklich voll
erwischt. Da winke ich mir beim Probetraining den Arm aus dem Schultergelenk als
Du mich voll anschaust, und von Dir kommt keine Reaktion. Wenn mein Mann nicht gesagt
hätte, ich soll den Quatsch mal lassen, hätte ich wie bei Pat Mikesch ein donnerndes
ÄÄHHHHHHJJJJJ !!!!!! gebrüllt.

Aber tröste Dich, Du stehst nicht allein. Die Katze kam doch noch, saß neben mir, und
als dieser Goali Nr. 1 seinen Helm verloren hat, ertönte neben mir ein spontanes
"Boahhhhh, der sieht ja "g..." aus." Meine Güte, wo leben wir denn.]???
Niemals würde ich mich zu einer derartigen Schwärmerei für einen Spieler/Torhüter hinreißen lassen.
Das hat allerdings nichts mit dem Alter zu tun. Damen um die 70 schwärmen ja auch für Patrik Lindner (
Aber man hat sich ja schließlich im Griff und benimmt sich nicht wie diese Ommas.
Dabei fällt mir ein: Was macht eigentlich mein russicher Bär
Serikow (mein Baron) hat ein bezauberndes Lachen, und der Trainer von Braunlage schöne Augen.


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

05.09.2002 14:29
#36 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
Ich stelle fest, dass Judy und ich vor einiger
Zeit die gleiche Zeitschrift gekauft haben


*böööb*, nix gekauft...außer die flat bei t-offline ;-)

LG, Judy



***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

05.09.2002 15:54
#37 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@Harri
In Antwort auf:
@Sanni bist Du Dir da so sicher

Gaaaaaaaanz sicher !

@Anne
Endlich versteht mich mal jemand (besonders liebe Grüße an die Katze). Ich sage ja schon seit Wochen, dass Rich einfach umwerfend ist, aber mir hat ja keiner geglaubt. Hast du mal das Lächeln gesehen? Und nett isser auch noch, auch wenn er nicht so gut Deutsch spricht. Und vergleich mich bitte nicht mit einer Omma, in meinem Alter darf man noch schwärmen (auch wenn man verheiratet ist).

Apropos Thema Schwärmen und deiner Aussage
In Antwort auf:
Niemals würde ich mich zu einer derartigen Schwärmerei für einen Spieler/Torhüter hinreißen lassen

Die Aussage hast du ja gleich wieder zunichte gemacht, aber das hast du ja sicher selber gemerkt, ne ? Wieso bist du denn jetzt von den Schweden abgekommen und zu den Russen geschwenkt?

Wo hast du/ihr denn eigentlich gesessen? Ich habe dich tatsächlich nicht gesehen. Das hatte aber sicher nichts mit Rich zu tun (naja, vielleicht ein bisschen ), sondern lag wohl daran, dass ich dauernd Ausschau nach meiner Nichte gehalten habe, aber halt auch nach dir. Meine Nichts habe ich dann gesehen, aber euch nicht. Warum bist du/ihr nicht mal zu mir/uns gekommen?



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.09.2002 16:30
#38 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@ Sanni
Ich habe nicht DICH sondern MICH mit der "schwärme für Patrik Linder" - Omma ver-
glichen.
Frag die Katze, ob der Parent ein schönes Lächeln hat, ich habe da nicht drauf geachtet,
ich habe eigentlich immer nur geschaut, was der Gunni mit den Spielern macht.
Ausserdem steh ich nicht auf schöne Männer. Schlimm genug, dass mir bei Rausgehen
im Spielereingang einer begegnet ist. Auch so´n Schwarzhaariger. Und der hat überhaupt nicht gelächelt.(Gröhl)
Wir saßen in dem kleinen Block über dem Spielereingang, da waren wir auch reingekommen.
Müßte eigentlich der Block sein, wo Du sonst immer bist. Dich habe ich auf der
Haupttribüne entdeckt, und zwar im Lindmarktrikot und mit Ehemann. Sicher war ich mir aber nicht,
deshalb bin ich auch erst nach dem Training losgezogen, Dich zu suchen, aber da habe
ich Dich schon nicht mehr gesehen.

Zu Leo: Ein richtiger russischer Bär. Der hat auf mich noch dann beruhigend gewirkt,
wenn es sich gerade eine Lusche eingefangen hatte, die selbst ich noch gehalten hätte.


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

05.09.2002 21:50
#39 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@Anne
Der kleine Block ist C1, wir sitzen immer einen Block weiter in D. Jedenfalls habe ich dich/euch nicht gesehen. Aber du hast Recht, ich hatte das Lindi-Trikot an und Johannes (vorübergehend erblondet) saß neben mir.
Habt ihr das Baby gesehen, was für die Zeitung fotografiert wurde? Das ist unser Fanclub-Baby, die kleine Ruby-Jane. Die ist sooooo süß!

Was ist dir denn da beim Rausgehen für ein "schwarzer Mann" begegnet? Wenn er nicht gelächelt hat, kann das nicht Rich gewesen sein, der lächelt oder grinst eigentlich immer.
Beruhigend fand ich Leo nur am Anfang. Später hat er mich total nervös gemacht, wenn jemand auf sein Tor zukam und er erstmal in aller Ruhe seine Klamotten zurechtgerückt hat. Aber ruhig und abgeklärt war er schon, aber das scheint Rich auch zu sein (womit ich dann wieder die Kurve zu diesem Thema gekriegt habe ).

Morgen ist Freitag...

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

05.09.2002 23:26
#40 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
So, schlagt mich, lüncht mich, tretet mich...es passt so schön zum thema und ist extra NUR FÜR LEUCHTE!!!


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***und jetzt extra für leuchte:Ficken ist Frieden-wer fickt hat keine Zeit zum Töten***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.09.2002 23:28
#41 RE:Huskies-Eislöwen Antworten








ES GEHT DOCH! ES SOLLTE NUR GROß SEIN... Aber trotzdem, Wette gewonnen...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Bekenner des Anstiftertums im F.cken ist Frieden - Circle oder wer f.ckt hat keine Zeit zu töten...


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

05.09.2002 23:31
#42 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
ALSO GUT!!!!!
SPECIAL NOCHMAL EXTRA UND ERST RECHT NUR FÜR LEUCHTE!!!!

***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***
***und jetzt extra für leuchte:Ficken ist Frieden-wer fickt hat keine Zeit zum Töten

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.09.2002 23:33
#43 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
*gröhl**rofl*extremablach*

Ich werde nit mehr...










Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Bekenner des Anstiftertums im F.cken ist Frieden - Circle oder wer f.ckt hat keine Zeit zu töten...[/small}


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

06.09.2002 10:12
#44 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Also, da frage ich mich doch, wo ich hier gelandet bin...
Und da machst du dich über meine Schwärmerei lustig, liebe Judy *kopfschüttel*!

Jetzt würde mich doch mal interessieren, was ihr zwei da gestern im Chat noch gemacht habt, dass sowas dabei ´rauskommt... aber eigentlich interessiert es mich ja doch nicht !

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

06.09.2002 14:24
#45 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
Also, da frage ich mich doch, wo ich hier gelandet bin...


Antwort: http://217.13.197.61/board/new.php?board=2006716&thread=211837&forum=21479&reply=1&replyid=2434536

In Antwort auf:
Und da machst du dich über meine Schwärmerei lustig, liebe Judy *kopfschüttel*!


Du wirst doch diese tiefenpsychologische Wette nicht mir Schwärmereien für Hockeyspieler vergleichen wollen...
Das sind Fakten,Fakten,Fakten...ja, dem ist einfach so!
Abgesehen davon: Menschen wie wir (gell Leuchte) haben Schwärmereien nicht nötig...wir bekommen, was wir wollen...und wenns ne Auswärtsfahrt ist, für die n Anlass her muss! *kopfanderdeckeanstoss*
Wie das so beim neural-linguistischen Fehlverhalten eben ist...
ARGH, Sanni ;-)

In Antwort auf:
Jetzt würde mich doch mal interessieren, was ihr zwei da gestern im Chat noch gemacht habt, dass sowas dabei ´rauskommt... aber eigentlich interessiert es mich ja doch nicht

Janeee und das ist auch gut so...

-judy-

***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz