Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.102 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.09.2002 13:07
#46 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
Also, da frage ich mich doch, wo ich hier gelandet bin...

Da kann ich es nicht treffender formulieren als Judy...
In Antwort auf:
Jetzt würde mich doch mal interessieren, was ihr zwei da gestern im Chat noch gemacht habt, dass sowas dabei ´rauskommt...

Du willst es am liebsten garnicht wissen. Wärst Du dabei geblieben, hätte es Dir den Ruf versaut. Dann is nix mehr mit Trocken-konservativ-nicht stressresistent... Da blieb kein Auge trocken!!
In Antwort auf:
aber eigentlich interessiert es mich ja doch nicht
Neeeeeee, paßt schonnnn!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Bekenner des Anstiftertums im F.cken ist Frieden - Circle oder wer f.ckt hat keine Zeit zu töten...


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.09.2002 10:00
#47 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@ Leuchte
Ich will Dir ja den Riesenspass nicht verderben, aber schon mal was vor der
widerlichsten und perversesten Waffe gehört, die Männer im Krieg gegen die Frauen einsetzen??
Tut mir Leid, wenn ich Dir jetzt den Spaß versaut habe, aber das war ich den betroffenen
Frauen auf dem Balkan einfach mal schuldig, selbst wenn Ihr mich jetzt als Spielver-
derberin hinstellt.
PS: "Make love not ware" war eine Aufforderung, Deine Signatur ist eine Behauptung, die ich einfach so nicht stehenlassen konnte. Also nicht böse sein. Ich habe vielleicht eine Sekunde zu lange darüber nachgedacht.

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.09.2002 13:18
#48 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@Anne

Haste nich!

Ich denke soviel, wie du zu lange drüber nachgedacht hast, haben wir zu wenig oder so... Es war halt einfach mal nur Spassss...

Wenigstens habe nicht ich es alleine in der Sig stehen gehabt, sondern auch jemand aus dem betroffenen Lager, also isses nurnoch halb so wild. Smile!



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.09.2002 13:34
#49 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@ Leuchte
Ich weiß dass es Spaß sein sollte. Und ich habe deshalb auch Judy nicht angesprochen.
Ich wollte halt nur einem Mann mal klar machen, dass dieses Spruch die größte Lüge der
Weltgeschichte ist. Das hat was damit zu tun, dass leider beide Triebe bei Euch im Hirn
direkt nebeneinader liegen. So, das war jetzt genug "Aufklärung" , Ihr könnt wieder zu Eurem Spaß zurückkehren.
Anne



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

09.09.2002 15:06
#50 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Ich will mich eigentlich nur ganz kurz zu äußern...
Anne, teilweise kann ich deine Gedanken sogar nachvollziehen

In Antwort auf:
Ich denke soviel, wie du zu lange drüber nachgedacht hast, haben wir zu wenig oder so


nein, ich denke nicht, leuchte...ich muss nicht alles tiefgründig analysieren, ich muss mir über solcherlei sprüche auch nicht ewig den kopf zerbrechen...man sollte einiges auch einfach mal so hinnehmen können!

In Antwort auf:
aber schon mal was vor der
widerlichsten und perversesten Waffe gehört, die Männer im Krieg gegen die Frauen einsetzen??



das geht wohl zu weit ,liebe anne...
ich kann den gemachten spruch auch ewig zerpflücken und behaupten, daß er sich lediglich aufs töten bezog...damit mein ich jetzt auch keine seelische tötung oder ähnliches...
das woran du dich stösst ,anne, wird wohl die wortwahl gewesen sein...f.cken...damit wird häufig sex ohne liebe in verbindung gebracht, gerade frauen finden häufig,daß dieser ausdruck etwas plump daher kommt und fühlen sich sofort in die ecke gestellt. wieso eigentlich?
viel perverser finde ich, solche sachen wie vergewaltigungen in beziehung zu eben solchen sprüchen zu setzen...ob du damit den "frauen auf dem balkan" (diese gibt es übrigens nicht nur auf dem balkan,damit tust du wiederum anderen unrecht) gerecht wirst, darüber läßt sich diskutieren...ich denke nicht!
In Antwort auf:
dass dieses Spruch die größte Lüge der
Weltgeschichte ist

hoppla.....sooo ne kurze Geschichte, daß es da nicht noch ganz andere Lügen gab hat unsere Welt aber auch nicht hinter sich
In Antwort auf:
Das hat was damit zu tun, dass leider beide Triebe bei Euch im Hirn
direkt nebeneinader liegen

nochmal hoppla....bevor ich jetzt für die männer in die Presche springe...ähm...jo...welches ist denn eigentlich der zweite Trieb? Der Trieb zum töten?...
Freud ich hör dir klopfen...
Wir können uns gerne mal über die Dynamik der Triebregelungen und der Konflikte zwischen den Instanzen Es,Ich,Über-Ich unterhalten.
Ich finde die Reduktion auf den Lebens- und Todestrieb(der trieb zum anorganisch-zerstörerischen) etwas einfach. Vorallem wenn diese als Erklärung für Masochismus und psychische Krankheitsbilder dienen sollen. In der Wissenschaft (hauptsächlich in der akademischen Psychologie) werden die Theorien heute größtenteils abgelehnt.
Charles Regnier sagte mal: Wer seine Neigungen stutzt schafft Triebe...

Liebe Grüsse, Judy

***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz