Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

31.08.2002 08:04
Huskies-Eislöwen Antworten
Top:
Dresden geht in Führung.
Endlich mal wieder zweistellig.
Erstaulich viele Dresdner Fans in Kassel, Hut ab!
Der Dresdner Stadionsprecher, sensationelle Soloeinlage.
Auch Andreas Körbel war recht gut, besonders die Versteigerung hat er gut hinbekommen.
Schöne Stimmung, besonders nach dem Spiel.
Die Mini-Bambinis.
Zum ersten Mal die Jungs in Badelatschen zu sehen.
Auch andere Teams haben schöne blau-weisse Schals.
Erlös aus der Trikotversteigerung, die sind ja regelmäßig schon bei meinem Limit eingestiegen.
Freibier von Friedenberg, immerhin eine Geste.
Shuttle-Service von Franky, Danke!

Flop
Die Soundanlage wird langsam peinlich.
Huskies lassen sich bitten ohne Ende, warum ziehen die nach einem Sieg schon die Schlittschuhe aus?

Die Zuschauerzahl finde ich mittlerweile, im Vergleich zu den anderen Pokalspielen, recht respektabel. Die Stehplätze waren recht normal, also gut bestetzt, nur ein paar viele Sitzplätze sind leer geblieben.
Insgesamt ein gelungener Abend.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Wir brauchen keine arroganten, trainingsfaulen, beratergesteuerten, blödzeitungshofierten möchtegern-2006-WM-Stars.
In diesem Sinne das Zitat des Monats:"Einige Spieler besprechen sich mit ihrem Berater bevor sie pissen gehen".Ricardo Moar

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

31.08.2002 10:52
#2 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Ein Geiler Abend!

Tops:
Stimmung der Eislöwen
Versteigerung
Freibier
schönes und faires Match
Bambinis
Die Spieler des ESC nach dem Spiel

Flops:
Musikanlage
Unsere Spieler nach dem Spiel


Ansonsten wars echt geil. BAD NAUHEIM WIR KOMMEN!!!!


Russenpower 02/03 bei den Huskies: Alexander Cherbayev
Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

31.08.2002 12:29
#3 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Also ich kann mich nur anschließen.
Das war ein überaus gelungener Abend!
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist Höhe der Preise bei der Versteigerung!! Da haben manche wohl noch in DM gedacht!! 260€ für Günter Müller!! 320€ für Abstreiter!! Soll Dresdnen nur recht sein.
Die Musikanlage kam mir so vor, als ob es die alte sei. Hat sich genauso angehört, und ausserdem ist sie inmitten dem Lied vom Dresdner Sprecher (Super-Einlage!!!) abgekratzt. Ob die das nochmal hinkriegen???
Aber trotzdem: Sowas kann es gerne wieder geben.
Jetzt gehts erst mal nach Nauheim

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

31.08.2002 13:32
#4 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
Freibier von Friedenberg, immerhin eine Geste.


Du glaubst auch immer nur an das Gute im Menschen.
Das Bier war schon so lange an der Zapfanlage ( verstänlich bei
dem Preis ), das mußte einfach weg.
Außerdem waren bei dieser Bekanntgabe nur noch 30 Fans
in der Champions-Bar.
Bei dem netten Gesichtsausdruck den er wieder drauf hatte,
wäre das Bier sowieso umgekippt.

Schön das Du mich auch erwähnt hast, kostet trotzdem einen
Schoppen, aber im Hennings.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.08.2002 13:32
#5 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Und dich sag noch,ich bin motiviert für 10 Hütten

Das ich mal was richtig tippe


Ich fand es hübsch...zumindest das was ich mir angeschaut habe.
Ich bin stolz auf mein Teljukin Trikot,auch wenn s stinkt wie der Tot...
macht erstmal n waschgang durch...
Sven hat ja die Unterschrift drauf etwas vernichtet


Greets
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

"Ich bin der neue GUGGI" Brent Peterson auf die Frage,warum er diese Saison die 17 auf dem Trikot hat!Haha***
***seitdem der Löwe weiss,dass es einen gleichnamigen Eishockey-Verein gibt,schlägt er bei dem Wort "Kampf" die Hände über den Kopf zusammen***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***




SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

31.08.2002 13:59
#6 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Hi!

War echt ganz nett gestern! Zum Spiel brauch man nix zu sagen, das lief, bis auf den einmaligen Rückstand, wie erwartet! Ab udn zu mal ein kleiner Überheblichkeitsfehler, aber alles in allem sicher nach hause geschaukelt das Ding.

TOPS:
1.) Dresdener Ehrenrunde
2.) Aktionen zu Gunsten der Flutopfer (super Organisation der Huskies!)
3.) Der "Kiddie-E-Block" *pruuuust* (ne, Mister? )

FLOPS:
1.) Die Anlage in der Halle (*schnauzevollhab*)
2.) zu wenig Zuschauer
3.) - - -

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

31.08.2002 17:50
#7 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
@Iceman

In Antwort auf:
Sven hat ja die Unterschrift drauf etwas vernichtet


Ich weiß ja das Sven unser Foren-Ensorger ist,
aber das er es auch auf Unterschriften abgesehen
hat kann ich nicht glauben.
Das mußt Du uns mal erklären.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

31.08.2002 18:03
#8 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Eislöwen gegen Huskies chancenlos

Trotz der hohen Niederlage, bei der der Zweiklassenunterschied zwischen beiden Mannschaften deutlich wurde, hat sich die Reise für die Sachsen zumindest hinsichtlich der Unterstützung des Dresdner Eissports gelohnt. Die Huskies und ihre Zuschauer halfen zwar nicht sportlich, aber mit zahlreichen Spendenaktionen finanziell, um ihre Solidarität mit den Flutopfern zu zeigen.

Das wegen der Hochwasserschäden in Dresden nach Kassel verlegte Pokalspiel zwischen den Eislöwen und Huskies begann so gar nicht nach dem Geschmack des DEL-Teams. Nach knapp drei Minuten zeigten die Dresdner, dass man auch in der Oberliga Eishockey spielen kann und erzielten durch Richard Tischler die überraschende 1:0 Führung. Zu sorglos waren die Kasseler zu Werke gegangen, was sich schlagartig ändern sollte. Das Gegentor hatte den Favoriten geärgert und geweckt. Schon kurz nach dem Eislöwen-Treffer zogen die Nordhessen innerhalb von 40 Sekunden auf 3:1 davon. Pat Mikesch, Thomas Daffner und Sven Valenti hießen die Torschützen der Huskies. Fortan wurde Einbahnstraßeneishockey gezeigt, aber der Oberligist wehrte sich, allen voran Keeper Marius Cissewski, der weitere Großchancen von Andreas Loth, Alexandre Cherbayev und Tobias Abstreiter entschärfte. In der 19. Spielminute war er allerdings gegen Zdenek Nedveds Handgelenkschuss zum 4:1 machtlos. Im zweiten Drittel setzte sich das Bild aus den ersten zwanzig Minuten fort. Kassel konzentriert, aber im Schongang nach vorn, während die Dresdner versuchten einen höheren Rückstand zu verhindern. Ihre wenigen Entlastungsangriffe hatten allerdings nicht die nötige Durchschlagskraft, wenn auch Markus Janka im Tor der Huskies das ein oder andere Mal eingreifen musste. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Bemühungen der Fuldastädter wieder zielstrebiger und prompt erhöhte Brent Peterson mit einem Doppelschlag auf 6:1 (29., 33.). Für das 7:1 sorgte Stephan Retzer mit einem Schlagschuss nach Zuspiel seines Bruders Christian (37.). Mit dem neuem Torhüter Jens Kinne traten die Sachsen im Schlussabschnitt an, mussten jedoch bereits in der 42. Minute den Überzahltreffer von Zdenek Nedved zum 8:1 hinnehmen. Christian Retzer wollte offensichtlich seinem Bruder nicht nachstehen und erzielte das 9:1 (48.). Den Endstand in der letztlich doch einseitigen Partie stellte Doug Derraugh in der 56. Minute her.

Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen 10:1 (4:1, 3:0, 3:0)

Tore: 0:1 (2:47) Tischler (Welke), 1:1 (3:20) Mikesch (Wahlberg, Cherbayev), 2:1 (3:50) Daffner (Mikesch), 3:1 (4:00) Valenti (Appel), 4:1 (18:52) Nedved (Valenti), 5:1 (28:44) Peterson (Mikesch), 6:1 (32:30) Peterson (Mikesch), 7:1 (36:02) St. Retzer (Chr. Retzer, Loth), 8:1 (41:45) Nedved (Abstreiter, Valenti - 5:4), 9:1 (47:35) Chr. Retzer (Derraugh), 10:1 (55:17) Derraugh
Strafzeiten: Kassel 4 - Dresden 4
Schiedsrichter: Awizius (Krefeld)
Zuschauer: 2.738


Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies



Aktuell vom 31.08.2002 - 16:12:03 Uhr



Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden






HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.08.2002 23:08
#9 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Im großen und ganzen kann ich sagen,das der Abend gelungen war. Hätte mich zwar darüber gefreut,das mehr Zuschauer in der Halle gewesen wären,naja die nicht da waren, waren selber schuld

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.09.2002 00:30
#10 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Ich fand das Spiel mit dem ganzen Drumrum gestern so richtig herzerfrischend, endlich wurde mal wieder Eishockey gespielt und nicht nur gearbeitet. Auch die Eislöwen haben, solange die Kraft da war schöne Spielzüge gezeigt und haben auch eine gute spielerische Klasse gezeigt, die ich, ganz ehrlich jetzt, von einem Oberliga-Team so nicht erwartet hatte. Der Sieg für die Huskies war etwas zu deutlich, aber vorm Tor fehlte den Eislöwen einfach das Durchsetzungsvermögen, deshalb gabs auch nur das eine Tor, was aber schön rausgespielt war! Für die Huskies war es ein willkommener Test, um sich ein bisschen einzuspielen. Die Eislöwen konnten richtig mal Tempo spielen, soweit es ging, das wird ihnen in der Oberligasaison sicher noch einiges bringen, allein das Wissen zu haben, wir können annähernd mithalten. Fazit : GELUNGENER ABEND!
Tops:
- die Ehrenrunde der Eislöwen
- die Eislöwen-Fans und ihre Stimmung
- die erzielten Trikotpreise bei der Versteigerung
- meine "Gastgeber" auf dem Balkon des Eishockeyfachwissens
- der Toblerone-Dieb Sven D.
Flops:
- die daheimgebliebenen Huskie-Fans, die Zeit gehabt hätten...
- die daheimgebliebenen Huskie-Fans, die Zeit gehabt hätten...
- die daheimgebliebenen Huskie-Fans, die Zeit gehabt hätten...
.
.
.
to be continued...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

01.09.2002 00:39
#11 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
In Antwort auf:
meine "Gastgeber" auf dem Balkon des Eishockeyfachwissens

I feel a little bit gemscheichelt, hätte nach deinen fragenden, Unverständnis signalisierenden Blicken eher anderes erwartet.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Wir brauchen keine arroganten, trainingsfaulen, beratergesteuerten, blödzeitungshofierten möchtegern-2006-WM-Stars.
In diesem Sinne das Zitat des Monats:"Einige Spieler besprechen sich mit ihrem Berater bevor sie pissen gehen".Ricardo Moar

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.09.2002 00:50
#12 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Jouni, der Fachsimpelei zu lauschen ist höchst amüsant und informativ. Ausserdem, Jouni, wo findet eigentlich das Finale statt? Im Überschwang rezitierte der soeben angesprochene im letzten Drittel plötzlich mit voller Inbrunst das wohl allen bekannte Lied : Über ... (in diesem Fall war es Nauheim...) fahren wir nach "Berlin"() Als Tully und meine Wenigkeit ihn daraufhin fassungslos anschauten, hielt Jouni inne....und sagte: "Ja, wo issen überhaupt das Finale?" WIe gesagt, ein schöner Abend!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.09.2002 00:54
#13 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
und mighty plaudert aus dem Nähkästchen
über den Icy und Frauen und so weiter und
bringt mich in Schwierigkeiten
Ein böser Mann...
Holger,Dein Asyl im E-Block wird bei weiterem
Fehlverhalten gestrichen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.09.2002 01:35
#14 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Ich habe nie irgendwas gesagt!!!!!!!!!!!!
Ausserdem weiss ich doch von gar nix...
Schick mir mal ne PM um das zu klären, Antwort gibts aber erst morgen...will in die Heia.

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.09.2002 01:37
#15 RE:Huskies-Eislöwen Antworten
Alder...
ich habe Dir doch in der Halle schon gesagt,dass es
nur n Joke is...bleib ganz ruhig mein Freund
Schlaf erstmal schön,ich bin ja bei Dir

P.s. ich erkär es dir auch nochmal*g*



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz