Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2002 17:26
#16 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
SIEEEEG! Nach Penalty-Schießen! 3:2

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.09.2002 17:27
#17 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
So, Schluß. Wir haben mit 3:2 nach Penalties gewonnen.
Hatte mir zwar mehr gegen Hannover versprochen, aber ich bin damit zufrieden. Besonders der direkte Gegenschlag nach dem 2:1 kurz vor Schluss macht Hoffnung auf mehr.
Wenn es doch schon Freitag wäre....

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

01.09.2002 17:27
#18 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Und man schaue ein paar Posts weiter oben nach meinem Tipp für das heutige Spiel... *g* Scheiße, dass das noch ned für die Tipprunde zählt... *g* Aber auswärts ein 2:3 war schon immer ein guter Tipp!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2002 17:31
#19 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Naja ich hoff nit das schon Freitag wäre...Gegen Schwenningen haben meine Nerven keine Lust auf ne Zitterpartie mit Penalty-Schießen. Ansonsten wie schon gesagt das Ausgleichstor eine Minute nach der Scorp-Führung macht Lust auf mehr.

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.09.2002 22:22
#20 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
na, keiner bei den scorps gewesen???

im ticker hört es sich vielleicht nicht so an wie es wirklich war, aber von vorn.

die arena ist immer wieder geil. allerdings sind ca. 2200 zuschauer echt mau. dann fehlt es eben an stimmung. aber eins ist klar, männer in meinem alter stehen auf solche bequemen sitze!

kaum gesessen, 7 ocken bei freier sitzplatzwahl, kann unser langhaariger auch schon das erste mal hinter sich greifen. die scorps freuen sich allerdings zu früh, da der puck zuerst an der maske war u. der schiri schon gepfiffen hatte.

dann entwickelt sich ein munteres spielchen mit chancen auf beiden seiten. der unterschied besteht darin, dass die hanoveraner besser zielen können und verdient in führung gehen.

unsere jungs erspielen sich ein ding nach dem anderen, brauchen aber wie eh und je 15 schüsse, um einen zu versenken. die quote ist wieder mal übelst. auch allein vorm torwart scheitert serikow.

eine saubere keilerei mit spieldauer für beide lieferte sich unser "schläger" andi. so hab ich den noch nie gesehen. da wird der kerl ihm aber schon einiges gesagt haben müssen.

ein drecksack vor dem herren ist auch mein freund wilson. lässt wirklich keine gelegenheit aus zu stänkern.

rich hatte ein paar gute saves, alles in allem sicherer als janka am freitag (zu viele abpraller). deutlich häufiger gefordert war allerdings ehelechner von den scorpions. er hat sie letztendlich auch im spiel gehalten.

aufgefallen ist mir noch, dass die huskies läuferisch platt waren, d.h. immer einen schritt langsamer als der gegner. schiebe es auf hartes,gezieltes training und entsprechende kodition und fitness ab freitag!!!

das penaltyschiessen war wie immer, eben glückssache. mit vorteilen für uns, da zwei scorps, u.a. auch herr soccio, nicht mal den puck vernünftig getroffen haben.

atomic@nowayman.com

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.09.2002 19:23
#21 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Als ob ich es nicht im Vorfeld gesagt hätte!

In Antwort auf:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!"
Wir wollen doch nicht überheblich sein,sowas kann ins Auge gehen

Aber hauptsache gewonnen,gut für die Motivation!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Seiten 1 | 2
danke »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz