Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2002 11:39
Scorpions vs Huskies Antworten
Tja heute um 15 Uhr gehts los... und wenn Hannover schon von einem Zweitligisten abgezockt wird, sehe ich unsere Huskies ganz stark in der Favoriten-Rolle.
Hoffentlich gibst nen schönen Kantersieg. In der Generalprobe ist es immer gut wenn alles paßt.

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.09.2002 14:06
#2 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
In Antwort auf:
und wenn Hannover schon von einem Zweitligisten
abgezockt wird, sehe ich unsere Huskies ganz stark in der Favoriten-Rolle.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!"
Wir wollen doch nicht überheblich sein,sowas kann ins Auge gehen.Auch wenn ich an einen Sieg glaube.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.09.2002 14:08
#3 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
was denn? duisburg hat nicht 2-1 oder 5-4 gewonnen, die haben hannover 5-1 abgeschossen. wenn man dann schaut, dass wir gegen einen topfavoriten in der oberliga 10-1 gewinnen, ist es doch wohl ganz klar, dass wir favoriten sind.

Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.09.2002 14:24
#4 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
@Mister,
mann sollte nicht zun überheblich sein, das hat schon so manchen Favoriten zu Fall gebracht!!!
Glaube auch an einem Sieg in Hannover, nur bin ich mir nicht so sicher, ob es ein Spaziergang wird!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

01.09.2002 14:30
#5 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Wenn ich ehrlich bin isses mir ziemlich wurscht, wie es heute ausgeht... Wichtig is, was am Freitag läuft, da geht es nämlich um Punkte für die PlayOffs. Und heute geht es vorallem darum, ein bisschen mehr Eingespieltheit ins Team zu bringen. Vor allem unsere Verteidigung ist doch noch sehr wackelig. Über den Angriff brauchen wir uns zum Glück keine großen Sorgen machen, vor allem auch dank Nedved, der toll einzuschlagen scheint.

Also, schaun mer mal was heute geht, ich tippe auf ein 2:3.

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.09.2002 14:35
#6 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
ICh sehe das genauso wie der Mister. Wir haben einen Oberliagfavoriten haushochbesiegt, und die Scorps haben sich gegen einen Zweitligaclub blamiert. Gut, es kann sein, das die Scorps ihre Spieler schonen wollten, und der Schuss ist nach hinten losgegangen, oder aber die Eingespieltheit ist zu 90% nicht vorhanden.

wer weiß....

ICh tippe auf ein 4:1 für uns!


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.09.2002 15:06
#7 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Gibts irgendwo nen Ticker??

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.09.2002 16:09
#8 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Dann antworte ich mir halt selbst:
Auf http://www.hannover-scorpions.com gibt es einen Liveticker.
Nach dem ersten Drittel steht es Scorpions-Kassel 1:0 !!

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.09.2002 16:27
#9 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
So, jetzt stehts 1:1, Serikow hat ausgeglichen.

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2002 16:30
#10 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
1 : 1 durch den Seri. Nur noch neun! Nur noch neun! (Tut mir leid aber irgendwie bin ich heute viel zu positiv eingestellt)

Ist das Forum momentan eigentlich nur bei mir so langsam?

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.09.2002 16:35
#11 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
In Antwort auf:
Ist das Forum momentan eigentlich nur bei mir so langsam?
Ja

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2002 16:37
#12 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Ich habs gemerkt

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2002 17:05
#13 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
2:1 für Hannover und nur noch 5 Minuten!


Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2002 17:07
#14 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
TOOOOOOOR für Kassel! 56 Minute Sven Valenti!

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***FAN OF BtGLdi5Min4GTs (Björn the Greifer Leonard der in 5 Min 4 Gegentore schluckt)***
***MEMBER OF 1.KSEHFC (1.Kasseler Eric Hasselbacher Fan Club)***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.09.2002 17:07
#15 RE:Scorpions vs Huskies Antworten
Toooooooooooooooor
2:2!!! Valenti

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Seiten 1 | 2
danke »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz