Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

07.09.2002 04:25
#16 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Ich bin super zufrieden mit dem heutigen Spiel, ein exzellenter Saisonstart finde ich!

Besonders begeistert war ich vom Überzahlspiel, die Wings maßlos überfordert und zwar andauernd. Ein überragender Cherbayev, insgesamt die erste Reihe. Jansson auch große Klasse, noch ohne Schussglück.

Höhepunkt: Das 3:0!!! Ich will ned übertreiben, aber ich kann mich nicht an ein ähnlich ästehtisch rausgespieltes Tor in den letzten vier Jahren erinnern!!! GENIAL!!!

So kanns weiter gehen! *g*

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.09.2002 10:21
#17 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
WAR DAS FETT???

ich bin wirklich begeistert, die jungs haben nach den ersten 10 vorsichtigen minuten so herb aufgedreht. einfach super!!! pech für jeden, der nicht dabei sein konnte. die erste reihe macht dampf, wie ihn die olle halle schon seit jahren nicht mehr gesehen hat.

serikow ist, im gegensatz zu meinen ersten befürchtungen, gut druffe. weiter so, dann wir man es dir danken. die anderen blöcke müssen sich erst noch finden. unsere 4. reihe ist besser besetzt als bei anderen die dritte. super zugelegt hat unser s. valenti. in der verteidigung ist mir lindi aufgefallen. zug zum tor, mit einem genialen schlenzer der auch noch fast gesessen hätte. im ersten spiel wohlgemerkt.

und nur für den toelzer: wer ist HANS ZACH???
hab ich doch schon oft genug gesagt, dass dieses dauernde hinten stehen u. dann TIIIIEEEEFFFF spielen die massen ankotzt. genau das hat sich im ersten spiel bestätigt. fein raus gespielte tore, irre kombinationen, das ist das was der fan sehen will.

unter leidborg kommt das spielerische element wieder und sofort ist stimmung in der halle!!! so viele begeisterte huskies fans habe ich schon seit jahren nicht mehr erlebt. weiter so.

atomic@nowayman.com

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.09.2002 11:07
#18 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
In Antwort auf:


serikow ist, im gegensatz zu meinen ersten befürchtungen, gut druffe

Stimmt,
vorallem die erste Reihe mit Wahlberg und Cherbayew,
die haben gut eingeschlagen.
Alles im allen, war das Spiel gestern abend,ein gelungener
Auftakt!
Da kann ich nur hoffen, das so eine Serie lange hält.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

07.09.2002 11:45
#19 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten

In Antwort auf:
-------------------------------------------------------------------------------------------
so viele begeisterte huskies fans habe ich schon seit jahren nicht mehr erlebt. weiter so.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kann Dir nur vollstens zustimmen. Sicher gab es auch in den letzten Jahren einige Spiele in denen die Begeisterung ähnlich oder vielleicht auch ein wenig besser war, aber das war dann ja eher gegen Mannheim, Südhessen oder in den Play-offs und nicht gegen Schwenningen. Das Spiel von gestern macht Lust auf mehr, viel mehr. Ich hoffe das diese Art Eishockey zu spielen auch in den nächsten Spielen weitergeht und es einen Einfluß auf die Zuschauerzahlen haben wird **hoff**

Die 1. Reihe ist wirklich erste Sahne. Cherbayev super, Wahlberg ebenso, aber die für mich größte Überaschung ist der Seri. Vor der Saison war ich eher skeptisch im Bezug auf seine Leistung, doch dies kann ich jetzt schon z.T. revidieren - Seri mach weiter so!!! Da sieht man im übrigen auch den Unterschied ob man in München 3. oder 4. Reihe spielt oder in Kassel 1. Reihe.

Zur 2. Sturmreihe - Ein schönes Bild : "Little" Mikesch und daneben die "Big Boys" Peterson und Daffi. Vom Brent werden wir in dieser Saison vermutlich auch viel sehen, sofern er unverletzt bleibt.

Reihe 3 - Muß sich noch einspielen und irgendwie würd eich lieber den Andi neben Tobi und unserem Tschechen sehen. Und zu Reihe 4 nur eins - Wer in der DEl hat so ne 4. Reihe ?!?!?

Zur Verteidigung : Da ist noch Potential, aber auffällig war schon unsere #6 Jansson - good job. Auch der Rest macht eine gute Figur. Und unser Goalie ??? Ist ein Guter. Ob das erste drin war - na darüber lässt sich streiten.

Nur eine Frage bleibt seit gestern offen: Wie wurde denn Richie beim Einlaufen vorgestellt. "Unsere Nummer 31 ........ (?) Parent" - War das irgendein Spitzname den ich nicht mitbekommen habe ?

Tobi

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.09.2002 11:59
#20 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
CHERBAYEV OHHHH, CHERBAYEV OHHHHH!!!!!

Ein Traumstart in die neue Saison.
richtig getippt, sogar zwei Torschützen richtig. Was will man mehr??

Die Zuschauerzahl find ich auch ganz ok. Nur, obs mitten in der Saison genauso aussieht bleibt erstmal offen.

Ansonsten bin ich echt zufrieden. weiter so Jungs!


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.09.2002 12:30
#21 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
In Antwort auf:
Nur eine Frage bleibt seit gestern offen: Wie wurde denn Richie beim Einlaufen vorgestellt. "Unsere Nummer 31 ........ (?) Parent" - War das irgendein Spitzname den ich nicht mitbekommen habe ?

Es hörte sich so an wie Bernie (also Börnieeee....) Wie der aber darauf kommt, das wissen nur die Götter.

Zum Spiel:

Ich kann mich da in den meisten Punkten nur meinen Vorrednern anschließen, zumindest, was die Leistung anbelangt. Was Hans Zach betrifft, frohlocke ich da mal noch nicht allzu früh. Die Jungs haben eben jetzt einen guten Lauf, könnten noch etwas mehr im Zusammenspiel zulegen, aber schwer isses für den Trainer nur, wenn es mal nicht läuft, wo es heißt, die Spieler zu motivieren. Da wird sich zeigen, ob es Leidborg versteht, aus einem ausgepowerten Spieler volle 100% abzurufen. Wir werden es sehen...

Herrausheben möchte ich besonders den Sven Valenti. Unsere 91 spielte gestern, wie vom Teufel geritten. Selbst an der Seite von Abstreiter einen Klasse Part abgeliefert. Einfach gut gewesen gestern!!


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Bekenner des Anstiftertums im F.cken ist Frieden - Circle oder wer f.ckt hat keine Zeit zu töten...[/small}


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.09.2002 12:40
#22 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
In Antwort auf:
Es hörte sich so an wie Bernie (also Börnieeee....) Wie der aber darauf kommt, das wissen nur die Götter.
hast du nicht selbst den bernie parent thread im mannschafts-forum eröffnet?

Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.09.2002 12:46
#23 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Sicher, aber den wird der strunzige Körbel nit gelesen haben. Das sich Herr "ich bin die Woche über unterwegs in Hessen wegen doofen Nachrichten von Fußball-Regionalligisten" Körbel irgendwie drum gekümmert haben sollte, was Richies Vater gemacht hat, geschweige denn das er davon ausgeht, das es alle wissen, kann ich nit annehmen. Ich tue es daher mal als Versprecher ab...

Zumindest sollte er es beim nächsten mal lassen, da sich viele schon schwer damit tun, überhaupt "Rich" zu schreien. Gerade die Touries, wie ich...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Bekenner des Anstiftertums im F.cken ist Frieden - Circle oder wer f.ckt hat keine Zeit zu töten...


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.09.2002 13:30
#24 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Also zum Spiel gibt es eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen. Es hat einfach Spaß gemacht. Endlich mal wieder. Vor einem Jahr hätte es 2 Minuten vor dem Ende höchsten 3:2 gestanden, die Wings hätten den Goalie raus genommen und wir gezittert und nicht gefeiert. Unsere Leuchte hat natürlich recht, es wird sich noch zeigen müssen, was in der Mannschaft und dem Trainer steckt, wenn's mal nicht so läuft. Aber ich denke, das ist im Moment egal. Lasst es uns einfach genießen und hoffen, dass noch mehr davon kommt.

Übrigens meine ich gelesen zu haben, dass unser Goalie ein Franco-Kanadier ist. Also liebe Fans im Block E, wenn Ihr den Namen singt, macht es doch bitte französisch.

Übrigens Köln hat nach hartem Kampf 2:1 gewonnen. Irgendwie erinnert es mich an was. Und übrigens scheint der Hans seine CD mit Pressekonferenzsprüchen mit nach Köln genommen. "Wir mussten 60 Minuten hart arbeiten, um uns durchzusetzen." so sein Zitat in der HNA. Also die Huskies brauchten nur 50 Minuten schön spielen.;)

Ich bin allerdings mal gespannt wie unser Team auftritt, wenn sie auch hart arbeiten müssen. Aber ich glaube von der Besetzung haben wir auch harte Arbeiter im Team.

Ciao

Jake
*****Ich liebe Oberflächlichkeiten, denn Sport und die Diskussion darüber sind eigentlich immer oberflächlich*****

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.09.2002 13:35
#25 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
In Antwort auf:
Übrigens meine ich gelesen zu haben, dass unser Goalie ein Franco-Kanadier ist. Also liebe Fans im Block E, wenn Ihr den Namen singt, macht es doch bitte französisch.

Beides gleichzeitig??

Ich finde es eher nervend mit der französischen Aussprache des Namens. Ich denke, er wird es uns nachsehen, wenn wir statt "par~ohn:!" Eher "Pärent" schreien. Das hört sich irgendwie besser an...


Auf geht's Schnitzel kriegt auf's Maul!!

Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.09.2002 13:45
#26 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Jeppa...
ich für meinen Teil rufe Nur PÄRENT!
Oder Superschöner Leon Moreno

Zum Spiel :
Tja,was soll ich noch sagen...Ein Liga Spiel,
und Huskies der mehr Spielfreude auf s Eis legten
als ich mir erwartet hatte.
Eishockey in Kassel trifft es wieder im Kernsatz...
EISHOCKEY!

Danke Jungs,macht weiter so...

greets
ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...Noch -23- Buden zu Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Hey,Kollege Teljukin...ich dachte die Sonnebrille gibts GRATIS zu dem Game-Worn???***
***Meine Top-Studentin ist Judy!Und mein Top-Student natürlich 24Tully,gefolgt von Jouni,der immerhin mein Idol ist*gg***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Die Adler Mannheim - Deutscher Meister 1980,1997,1998,1999,2001 - Vizemeister 1982,1983,1985,1987,2002 und deshalb hat uns keiner lieb***




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.09.2002 14:33
#27 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
In Antwort auf:
Eishockey in Kassel trifft es wieder im Kernsatz...
EISHOCKEY!
Das freut mich für euch und natürlich Glückwunsch zum Sieg
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.09.2002 15:20
#28 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
@Ösi,
einfach nur "DANKE"!
In Antwort auf:
Aber ich denke, das ist im Moment egal. Lasst es uns einfach genießen und
hoffen, dass noch mehr davon kommt.

@Jake,
recht haste, ich habe es genossen!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.09.2002 17:23
#29 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
In Antwort auf:
Und übrigens scheint der Hans seine CD mit Pressekonferenzsprüchen mit nach Köln genommen.


ne ganze cd??? erstens steht der hansi sicherlich nicht auf so neumodisches zeug u. zweitens genügt für sein repartoir eine single mit leerer b-seite.

zu kübel, nur so viel. "pärent" hat "bernie" angeblich auf der maske stehen. einfach mal ranzoomen. der ffh-kübel ist eben up to date...

atomic@nowayman.com

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.09.2002 17:40
#30 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Dann will ich mich auch mal dem Reigen der "Genießer" anschließen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht Eishockey zu sehen, die 1. Reihe ist ja wohl der Hammer, die Abwehr macht einen stabilen Eindruck. Tja und selbst Serikow, gegen den ich so meine Vorbehalte habe, er hängt sich nicht nur rein, er hat auch gezeigt, dass er Eishockey spielen kann und dann noch nach dem Spiel im Bayerntrikot, ich muss schon sagen er hat bei mir Punkte gut gemacht.

Dieser "Genußauftakt" macht Lust auf mehr. So und nun warte ich auf die Kommentare unserer Berufspessimisten, so nach dem Motto "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer usw. usw."

Es war ein schöner Abend, danke Huskies

Gruß UPS

die Nr. 1 in Hessen Stern des Südens

Seiten 1 | 2 | 3
«« Premiere???
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz