Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.683 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

05.09.2002 18:31
Huskies vs. Wild Wings Antworten
Sacht mal freut Ihr euch auch schon so?

Mein Tipp ist, daß es eine harte Partie wird mit ca. 20 Strafminuten auf jeder Seite und einem 5:2 Sieg für unsere Huskies (Tore: Cherbayev, Nedved (2), Wright und Serikow).

Was denkt Ihr?

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.09.2002 18:33
#2 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
siehe -> noch 47 1/2 std...

Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.09.2002 18:34
#3 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Wie in einem anderen Thread schon gesagt , tippe ich mal ein 5:2 (1:1 , 2:1 , 2:0)
Tore: Cherbayev 2, Nedved, Serikow, Abstreiter!


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.09.2002 21:13
#4 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
3-1,wird ein enges Spiel!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.09.2002 21:43
#5 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
aber 3-1 ist doch gar nicht so eng harri. eng wäre 0-0, 1-1, 2-2 oder so + penalty-schiessen...
egal, hauptsache es geht nun endlich wieder los.


atomic@nowayman.com

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.09.2002 22:28
#6 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
MÖÖÖNSCH atomic,
meinte wird ein hartes Spiel.

Harri




***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.09.2002 23:22
#7 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Ich tippe ein glattes 8-0
Morgen kanns nur gut werden.
ich bin ja sowas von heiss

Greets
Iceman

Cherbayev(2x),Serikow,Wahlberg,
Nedved(2x),Tobi und Retzer...

schreibt das auf



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...der wo mindestens 25 Buden machen muss,damit Icy dem Jouni keinen Kasten bezhalen muss***
***SCHREIB DAS AUF!!!Hast Du keinen Stift???Dann merk es Dir einfach***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.09.2002 09:20
#8 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Na, euren Optimismus kann ich nicht so ganz teilen. Ich glaub es wird ein ziemlich enges Spiel.
Ich fürchte ein 2-3, hoffe aber auf ein 3-2.
3400 Gleichgesinnte.

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Wir brauchen keine arroganten, trainingsfaulen, beratergesteuerten, blödzeitungshofierten möchtegern-2006-WM-Stars.
In diesem Sinne das Zitat des Monats:"Einige Spieler besprechen sich mit ihrem Berater bevor sie pissen gehen".Ricardo Moar
Juhuhhhh! Er ist weg! Arme Mainzer, das habt ihr nun wirklich nicht verdient...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.09.2002 13:13
#9 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Mein Tipp: 5 : 2
Und ein Tor schießt Jansson von der blauen Linie direkt rein. Den Rest erledigen die,
die, bei denen es gerade richtig passt.



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

06.09.2002 13:17
#10 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Ich tippe ein 4:2. Mindestens eines unserer Tore schießt Mikael Wahlberg, die anderen drei... mal sehen.

[singmodusan] Ich froheuhe mihihich ja soooooooooooooooo auf heuuuuuute Abehend!!![singmodusaus]

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.09.2002 16:55
#11 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
jetzt mach ich es mal wie sanni,

OFF TOPIC:

SANNI KANN NICHT SINGEN!!! hört sich ja fürchterlich an...

atomic@nowayman.com

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

06.09.2002 17:41
#12 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Komisch, alle merken nur, wenn ich die Themen wechsele.
Dass ich damit aufgehört habe, hat keiner gemerkt !

Im übrigen: danke, lieber atomic, aber ich weiß, dass ich nicht singen kann.

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.09.2002 22:19
#13 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Glückwunsch Anne zum Tipp...

Mein Pessimismus war wohl etwas fehl am Platz, dass es so gut läuft, hätte ich echt nicht gedacht. Die Abwehr ist wesentlich stabiler als befürchtet und der Sturm gefährlicher als zuletzt, besonders die erste Reihe. Wenn der Serikow noch auf sein Bayern-Trikot verzichten würde, könnte man ihn fast akzeptieren.
Auf jeden Fall wars eins. Spektakulär und spaßig, und das war mein Hauptanliegen vor der Saison, von daher geh ich heute sehr zufrieden aus der Halle.

Die Frage ist nur, ob meine Cherbajew-Wette so ein schlauer Schachzug war...


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Wir brauchen keine arroganten, trainingsfaulen, beratergesteuerten, blödzeitungshofierten möchtegern-2006-WM-Stars.
In diesem Sinne das Zitat des Monats:"Einige Spieler besprechen sich mit ihrem Berater bevor sie pissen gehen".Ricardo Moar
Juhuhhhh! Er ist weg! Arme Mainzer, das habt ihr nun wirklich nicht verdient...

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

06.09.2002 23:37
#14 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
KLASSE, KLASSE, KLASSE !!! Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht heute, tolles Offensives Eishockey, das braucht Kassel !!!
Die Mannschafftsleistung ist echt sehr zufriedenstellent, besonders hervorheben möchte Ich allerdings die 1. Reihe mit WAHLBERG - CHERBAYEV - SERIKOW ( WAHNSINN die JUNGS ), das zweite TOR vom EISHOCKEYGOTT CHERBAYEV war der HIT.
Ich kann nur hoffen das es so weiter geht, dann ist ist die Halle bald sehr sehr voll.
Hoffentlich ist bald nächte Woche FREITAG.



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

06.09.2002 23:43
#15 RE:Huskies vs. Wild Wings Antworten
Ich bin auch schon sehr angetan von dem Spiel! Der Cherbayev ist eine absolute Wuchtbrumme!! Ganz starke 1. Reihe, die wir da haben!!!!! Und wir gewinnen mal mit 3 Toren unterschied!!! Sowas kenne ich nur aus den 2. Bundesligazeiten!! Etwas übertrieben, aber sowas sehe ich gerne!!! Und was für Tore da gefallen sind! Super!!! Und das erste Wings-Tor war im Leben kein Tor! Was der Schiri da gesehen hat??????? Weiter so Jungs, das Zusammenspiel wird auch noch besser und dann geht es richtig rund!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Premiere???
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz