Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.09.2002 14:42
Zeitvertreib (Achtung: Ladezeit länger als normal, aber es lohnt sich!! ) Antworten
Wer ein bissken Lange-Weile, einen Tinten-Strahler, zwei Euro, ne Gartenkralle in Gold und das geilste Haushaltsgerät der Welt - die Schere - zur Hand hat, für den habe ich mal eine Kleinigkeit vorbereitet... Stewart! Öffnen sie den Backofen! Oh, sieht dumm aus, na dann nehmen wir das nächste. Hier:

edited by huskytom ääh, mein lieber Leuchte, es spricht ja nix gegen Pics, aber bitte nicht mit 2.300 x 3.000 pixeln und knapp 1 MB Größe. Da bräuchte man ja ne Leinwand zur Komplett-Darstellung, mal abgeshen, dass es 4-5 Minuten gedauert hat, bis sich dieser Thread aufbaut.


So, ich hab's kaputt gemacht, ihr dürft es wieder zusammenbauen!!!

Die besten Ergebnisse werden von mir am Freitag prämiert. Der Gewinner bekommt 10000 Gummipunkte und soviele Waschmaschinen, wie er mit einmal tragen kann!!! Versprochen... und jetzt ran an die Arbeit!!

P.S: die Bilder sind wie immer von www.huskies-online.de !!! (Woher auch sonst??)

P.P.S.: Nicht gleich heulen, wenn es noch etwas dauert, T-Offline is nit so schnell!!




Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.09.2002 13:38
#2 RE:Zeitvertreib (Achtung: Ladezeit länger als normal, aber es lohnt sich!! ) Antworten
Ja gut! Ich sehe es ja ein. Also hier die Links:

http://bs-118.bei.t-online.de/huskies-puzzle.JPG

und

http://bs-118.bei.t-online.de/huskies-puzzle2.JPG

so besser??



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.09.2002 16:32
#3 RE:Zeitvertreib (Achtung: Ladezeit länger als normal, aber es lohnt sich!! ) Antworten
Geht doch!




Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz