Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.09.2002 21:04
Kassel - Ingolstadt Antworten
Freitag haben wir ja endlich wieder ein Spiel (andere würden sagen "man bin ich heiss"). Ich freu mich richtig drauf, so ein neues Team ist doch mal was ganz anderes als das klassiche DEL-Einerlei. Außerdem kann man mal wieder das Suchan-Trikot rauskramen.
Ich hoffe mal, unsere Jungs können den Elan vom Freitag konservieren, dann sollte was möglich sein. Unterschätzen sollte man die Panther aber nicht, denn die spielen bestimmt noch ein bißchen mit Aufstiegseuphorie und die Ergebnisse vom Wochenende waren ja nicht sooo schlecht.
Einen Tipp verkneif ich mir mal, denk aber, dass wir gewinnen, wenn wir unser Potenzial abrufen.
So 4.000 Zugucker wären auch nicht schlecht.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.09.2002 22:05
#2 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Auaja...

ich bin ja sowas von HEISS!!!
Ingo,hör du nur auf...ich sage nur,
nur noch 23 Buden

Ich denke,die Ingoltowner sind nicht so
leicht unter Kontrolle zu halten wie
die Herren aus dem Schwarzwald...
2 gute Reihen haben sie.Trotzdem
sollte man die schlagen,wenn man in die
Play Offs will...

Grüsse
Alex Iceman Cherbayev



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...Noch -23- Buden zu Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Hey,Kollege Teljukin...ich dachte die Sonnebrille gibts GRATIS zu dem Game-Worn???***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Blauweissweissblau wir saufen wie die Sau...und wir holen den DEB POKAL und der MERC wird MEISTER!!! ;-))***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.09.2002 01:11
#3 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Also unterschätzen sollte man die nicht, deren Powerplay scheint ganz gut zu funktionieren. Bin mal gespannt wie die sich bei euch verkaufen!!!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.09.2002 07:38
#4 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Na da bin ich ja mal froh, dass Ihr nur heiß und nicht feucht seid. Also ich bin der Ansicht, dass man die Panther nicht überschätzen sollte. Die sind ein Aufsteiger. Also raus auf's Eis und aus der Halle geschossen.


Ciao

Jake
*****Ich liebe Oberflächlichkeiten, denn Sport und die Diskussion darüber sind eigentlich immer oberflächlich*****

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

12.09.2002 11:46
#5 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Ich denke wenn die HUSKIES so auftreten wie im Spiel gegen Schwenningen, werden sie den Bayern überragend die Lederhosen ausziehen.
Mein TIP: HUSKIES 6 - INGOLSTADT 1, auch wenn es mir ein bischen leid tut das der ILPO so viele BUDEN fängt !!!
Auf geht´s zum GEILSTEN OFFENSIV EISHOCKEY was ich in den letzten Jahren in KASSEL gesehen habe !!!



"ONLY GOD SAVES MORE THEN BERNIE"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.09.2002 13:22
#6 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Ich hoffe mal, das die Mannschaft den Schwung die Woche über nit verloren hat und noch was übrig ist vom Offensiv-Eishockey. Ich glaube mal, das das Spiel bis kurz vor Ende knapp wird. Ich denke dabei an so ne 2:1 Führung bis zur 52. Minute und einen empty-netter so in der 60. für uns...

Wenn das Spiel so an die 4500 "Zugugger" sehen, wäre es schon hübsch...




Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.09.2002 14:19
#7 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Ich erwarte bei einer engagierten Leistung von uns einen recht souveränen Sieg! Hoffe, dass mich die Ingolstädter nicht überraschen. Des weiteren freue ich mich natürlich auf Ilpo (wenn er denn spielen sollte) und spekuliere ganz gemein darauf, dass mein Goalie-Gott mal nen richtig schlechten Tag hat. dann dürften wir richtig gute Chancen habe!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

12.09.2002 15:58
#8 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Ich hoffe, daß im letzten Eishockeyspiel für Wochen nochmals eine tolle Leistung zu sehen bekomme, wenn das Team konzentriert ins Spiel geht sollte ein Sieg drin sein.
Freue mich ebenso unseren "Play-off-Helden" wiederzusehen, ebenso "Paradisvogel" J.F. Jomphe - das wird sicher lustig, vielleicht könnte sich ja Frank Appel seiner annehmen, falls er spielt
Ansonsten hoffe ich auf Serikow und Wahlberg und auf - wie hieß der Mann nochmal der keine 25 Buden macht....

***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


EchtCharmante Kerle





Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.09.2002 16:14
#9 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
In Antwort auf:
Des weiteren freue ich mich natürlich auf Ilpo (wenn er denn spielen sollte) und spekuliere ganz gemein darauf, dass mein Goalie-Gott mal nen richtig schlechten Tag hat. dann dürften wir richtig gute Chancen habe


Ich bin erschüttert Sweety. ARMER ILPO !!!!

Ich denke mal die Ingolstädter haben im Moment einen Lauf und spielen dementsprechend
frech. Nun fühlen sie sich aber nach dem knappen Ergebnis gegen den Deutschen Meister
Kölle () bestimmt auch sehr sicher und werden uns vielleicht unterschätzen.
Also ich tippe dann mal vorsichtig auf 3 : 2 und hoffe klammheimlich auf ein 6:1 ()
weil ich dann sicher bin, dass wir Kölle aus dem Pokal werfen.

Ich freue mich jedenfalls auf die NEUEN in der DEL, auch wenn sie uns fast unsere Lizenz
"weggekauft" hätten.




*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.09.2002 17:41
#10 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
hmm, ich bin mal gaaanz vorsichtig mit meinem Tipp.
Die haben zwei TOP-reihen, klasse PP, und mit Ilpo im Tor einen Spitzen Goalie.
Deshalb wirds wohl eher KEIN Spaziergang.

Aber darum haben wir ja die beiden ALEX, den MIKAEL und den Rest der Truppe um erfolgreich vom Eis zu gehen.

Mein Tipp: 4:3 für die Huskies!


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.09.2002 18:32
#11 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Denke auch,
man sollte mit seinem Tipp hier vorsichtig sein.
Ingoltstadt ist doch stärker als man am Anfang der Saison meinen könnte.
Das wird bestimmt eine knappe Sache!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***







Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

12.09.2002 21:11
#12 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
unterschätzen werden die huskies die truppe sicherlich nicht,nach dem spiel in köln das sie hätten gewinnen müssen und nach dem sieg gegen nbg.die mannschaft ist stark,auch vom papiert wie ich letztens bemerkt habe.
was da teilweise für leute spielen,die würde sich auch ein meister mannheim oder der kec wünschen.

um nur mal ein paar zu nennen:

Chad Allan,JFJ,Clayton und Jason Young,Kent Fearns,Sean Talliere,Terry Campbell,Jason Ruff,Glenn Goodall und natürlich ilpo der gegen Köln der Hammer war.

das wird ne harte nuss denke ich...

mfg nils



***JEAN-JAQUES AESCHLIMANN EISHOCKEYGOTT***
***MAGIC JOHNSTON SCHLAGSCHUSSGOTT***
***LUGANO PER SEMPRE***
***COLONIA FANTASTICA***
***MERDE CURVASUD-RAGAZZI DELLA NORD ALLEZ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.09.2002 22:28
#13 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Angesichts meines Pegels halte mich lieber etwas zurück, nur soviel:
1. Wir sind selber dran blöd.
2. Krefelder Schiedsrichter in Kassel sind nicht wirklich nachhaltig.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 3

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

14.09.2002 08:01
#14 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Das Spiel war wirklich eine harte Nuss und bis zum Schluss aufregend und spannend.

Die Mannschaft hat glücklich gewonnen und solche Krimis sollte sie uns nicht öfters antun.

Etwas habe ich gestern nur nicht verstanden, warum stand in unserem Tor ein gesundgespritzer und damit angeschlagener Torwart ??????? wir haben doch auch noch einen zweiten guten Torwart und mit einer hundertprozentigen Torwartleistung wären zwei der Gegentreffer bestimmt nicht gefallen und man brauchte nicht bis zum Schlußpfiff zu zittern.

Gruß

Burkhard


********** Huskies geben niemals auf **********

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

14.09.2002 09:47
#15 RE:Kassel - Ingolstadt Antworten
Wieso gesundgespritzt und angeschlagen ??? Weißt Du etwa mehr wie manch andere ?

Tobi

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz