Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 DAS GUTE, ALTE EZBOARD
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.09.2002 00:40
Jung-Moderator... *g* Antworten
So, dann werde ich mich mal in nächster Zeit dran machen, das hier etwas Schwung rein kommt und wenn ich mit meinem neuen Freund Icy die Chat-Beiträge aus der Wortkette hierher verlege...

Neien, ich gehe natürlich mit der mir gegebenen Verantwortung gewissenhaft, nach bestem Wissen und Gewissen um!!!



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

13.09.2002 00:48
#2 RE:Jung-Moderator... *g* Antworten
Wunderbar *lol*...
die Chaoten gewinnen die Überhand hier ;-)
Ich glaub an dich, Leuchte...
du schaffst das schon mit der Wortkette und unserem neuen Freund Ice ;-)









***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.09.2002 00:50
#3 RE:Jung-Moderator... *g* Antworten
In Antwort auf:
die Chaoten gewinnen die Überhand hier ;-)


Das möchte ich überlesen haben, junge Dame. Das grenzt an grenzdebile Majestäts-Beleidigung!!

Da kenne ich weder Freund noch Feind...



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

13.09.2002 01:23
#4 RE:Jung-Moderator... *g* Antworten
In Antwort auf:
Das möchte ich überlesen haben, junge Dame. Das grenzt an grenzdebile Majestäts-Beleidigung!!

hmmm, also nicht Chaoten sondern unter die Psychos gegangen...oder doch eher zu dem der wo keine 4 Std zum Bilderbearbeiten braucht? *ggg*
Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil...sonst heißt es wie heut Abend ich bin böse, sauer, beleidigt und bekomme wieder eine drauf oder so
My Mod mit FL...;-)
Aber ich seh schon, du und der Ice, da haben sich zwei gefunden. Ultrakorrekt sach ich ma...

-judy-


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***

Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

13.09.2002 12:24
#5 RE:Jung-Moderator... *g* Antworten
Jo,

kümmer' Du Dich mal um das olle Ätzboard... da haste was zu tun..

Viel Spaß... und rechne ald Moderator immer mit ausgefallenen Wünschen und Gegenwind, wenn sie nicht stante pede erfüllt werden...

Master Luke


"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.09.2002 13:20
#6 RE:Jung-Moderator... *g* Antworten
In Antwort auf:
rechne als Moderator immer mit ausgefallenen Wünschen und Gegenwind


Master Luke, mein Name ist Programm!!

Und mehr stante pede als ich kann doch nur der Tommie irgendwas machen... , vielleicht noch mein neuer Freund Eismann, aber so gut wie Tommie is der noch nit.



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2002 00:38
#7 RE:Jung-Moderator... *g* Antworten

Kannst Dich ja hier fast mir dir selber unterhalten,wie?
Mein Freund...

In Antwort auf:
vielleicht noch mein neuer Freund Eismann, aber so gut wie Tommie is der noch nit.

Schon mal gesperrt gewesen oder vielleichht Moderatoren-Recht entzogen bekommen???
Ich kann Dir zeigen,weiss Icy so drauf hat
Im Fachgebiet Webmaster versteht sich...

Wollen mer jetzt chatten???
Ich fang an...

Siktescheisskrefeldissogemeinzuunsdiehameinfachgegenunsgewonnenmannounddieadlerhamauchverloren
mennoichbinsotraurigunddiebayernachlassenwirdasmallieberallesnichmalmeinejudyisbeimir




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 3 G 2 A******Judy Rulez in Icy Town ?!?!***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz