Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

15.09.2002 20:52
#16 RE:Metro Stars vs. Huskies Antworten
Warum hat schon wieder Doug Derraugh keinen Penalty geschossen?! Verstehe ich nicht... Na ja, ein Punkt bei der DEG is was schönes denke ich. 6 Punkte aus drei Spielen, das is sehr ordentlich. Jetzt freue ich mich auf die Eisbären!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.09.2002 22:55
#17 RE:Metro Stars vs. Huskies Antworten
Also 1 Punkt aus D´dorf mit bringen ist doch nicht schlecht, glückwunsch für uns gibts da nächsten Sonntag wohl nichts zu holen.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.09.2002 23:08
#18 RE:Metro Stars vs. Huskies Antworten
Genau wie unser Quoten-Ösi sehe ich das auch, ein Pünktchen da ist gar nicht schlecht, denn die DEG hat bisher einen bärenstarken Eindruck gemacht. Also, locker bleiben...am Freitag, da wirds richtig schwer, dann kommt die Standortbestimmung, denn die Eisbären haben bisher auch mehr als überzeugt!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.09.2002 23:59
#19 RE:Metro Stars vs. Huskies Antworten
so. ein erster bericht aus düsseldorf: kassel stark begonnen; hätte nach erstem drittel 2 oder 3-0 führen können, im laufe des spiels wurde es aber immer mauer. vor allem die defensive sah häufig mehr als wahrlos aus. dafür hatten wir ednlicwieder einen souveränen rich parent im tor. ansonsten lief ab drittel zwei auch im sturm nur noch wenig zusammen. gottseidank haben sich die düsseldorfer auch nicht sonderlich geschickter gezeigt.
das penaltyschiessen war im grunde unglücklich. trefilov hat nur 3 huskyschüsse gehalten, da daffner gleich den ersten schuss genau unter das lattenkreuz gesetzt hat. wäre der drin gewesen hätte es vielleicht anders ausgesehen. aber dafür waren die penaltys von serikow und cherbayev nur witzlos... mikesch hat dann das tor gar nicht erst getroffen.
alles in allem ein ausgeglichenes, wenn auch nicht unbedingt ansehliches spiel mit leichten vorteilen für die deg

aber so langsam aber sicher komme ich wirklich zum schluss, dass d'dorf wohl einfach keine reise wert ist. das einzigste mal, dass ich dort mehr als 3 tore gesehen habe war gegen hannover

Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...

...du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.09.2002 11:04
#20 RE:Metro Stars vs. Huskies Antworten
Ein Punkt ist absolut in Ordnung. Wer in Düsseldorf mehr erwartet, ist ein Träumer. 3 Spiele, 6 Punkte, so kanns weitergehen, das würde einen klaren Kurs in Richtung Playoffs bedeuten.
Um abzusteigen sind wir eindeutig zu stark, doch für ganz oben wirds wohl auch nicht reichen, näheres kann dazu wohl am Freitag abend sagen.

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2002 18:18
#21 RE:Metro Stars vs. Huskies Antworten
ja,ich will auch noch meinen Bericht asu Düsseldorf abgeben.
1.Drittel : Starke Huskies.Hatten die Sache echt im Griff.Spielten
wirklich in souveräner Manier,fast wie eine echt Spitzenmannschaft.
Allein der Unterschied zur Spitzenmannschaft : 0-0 statt 2-0.
Die DEG war nur im Power Play und kurz vor Drittelende gefährlich.
2.Ohne Rich hätte man auch mit 3-0 in die Kabine gehen können.Sehr sehr
undiszipliniert,ohne Ordnung hinten,leichtsinns Pässe der Abwehr (Besonders #41
hatte glaube ich 2 Promille).So sah es aus.8 Minuten PP für die DEG und irgendwann
bringen selbst 22 Chancen-Tots den Puck ins Tor.Ganz klare Sache für de DEG.
3.Naja,Huskies wieder besser im Spiel.Von Beginn an am fighten.Ein etwas glückliches
Tor brachte dann fast noch die Wende.Trefilov,von den DEG Fans natürlich gefeiert,
spielte nicht bonders stark.Liess immer wieder nach vorne Abprallen und hatte
mehr Glück als Verstand.Trefilov like eben.Dann ab der 50 Minute schienen beide
mit dem Punkt zufrieden.Tja.Penatly...ich kanns nicht begreifen.Allein Daffis
Spitzen-Penalty der leider an die Latte schlug war sehenswert.Die anderen vergaben
wie kleine Schuljungen.Trefilov 4 mal versucht durch die Beine zu schieben.Wie Freitag.
Nur dieses mal hatten sie eben nicht das Glück,dass Daffis Schuss sitzt.
Insbesondere Alex Cherbayev,der ja nun wirklich ein Tprjäger ist kann ich nicht verstehen.
Der schiesst wohl immer den gleichen.Sonst müsste ihm als Torjäger auffallen,dass es
nicht durch die Trefilovs Beine geht!
Naja,egal.Alles in allem war der Punkt schon okay.Haben gegen Ingolstadt den einen
verschenkt und jetzt wieder einen drin.Und einige,besonders ich,komme mal wieder etwas
auf den Boden.

Eins muss ich noch sagen : Meine schlechte meinung über die Düssis muss ich,nach gestern,
wirklich relativieren.Habe gestern eine positive Überraschungen erlebt!
Sorry nach Düsseldorf von mir.

Grüsse
iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...Noch -22- Buden zum Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***ALEX SERIKOW IST BAYERN FAN UND DAS IST GUT SO!!!***
***ALEX SERIKOW EISHOCKEYMAJESTÄT UND ALEX CHERBAYEV EISHOCKEY GOTT!!!!***



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

16.09.2002 21:40
#22 RE:Metro Stars vs. Huskies Antworten
Ich brauch nimmer viel sagen. Mein Gute-Laune-Mister und der Wassermann haben eigentlich alles gut rübergebracht und den Kern getroffen...

@Mister
Das Treffen wars doch wenigstens wert ;-) *g*

@Icy
Miss Holland findet Düssis konkret korrekt...


***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***there the road begins where another one will end***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz