Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.09.2002 08:14
Scorpions - Huskies Antworten
So, nachdem ich gleich das kleinere Übel wählen werde, um das größere zu verhindern, gehts ab nach Hannover. Angesichts meiner unteriridischen Live-Bilanz in dieser Region (4 meist deftige Niederlagen in der Wedemark bei 4 Spielen und in der Preussag gabs auch nur Niederlagen gegen Kanada und Weissrussland) sind meine Erwartungen recht gering. Trotzdem sehe ich eine 50-50 Chance auf einen Sieg. Es kommt m.E. darauf an, gleich gut ins Spiel zu finden, denn wenn die Scorps erstmal ins Rollen kommen, gibts wohl nix zu erben. Wir werden sehen.

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.09.2002 15:11
#2 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Jaaaa...

Kurz und knapp.
Wir gewinnen.
Ich spüre das.
Ohne Cherbayev Buden

Mal sehen,wie sie es angehen...
Greets
ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...Noch -22- Buden zum Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***ALEX SERIKOW EISHOCKEYMAJESTÄT UND ALEX CHERBAYEV EISHOCKEY GOTT!!!!***



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

22.09.2002 15:17
#3 RE:Scorpions - Huskies Antworten
09.50 1 - 2 KAS 29. SERIKOW, Alexander
(62. WAHLBERG, Mikael)
07.30 1 - 1 HAN 3. WILSON, Steve
(77. SIMON, Todd
35. FUNK, Lorenz)
06.41 0 - 1 KAS 29. SERIKOW, Alexander
(62. WAHLBERG, Mikael
6. JANSSON, Lars)

Der Mann is einfach verrückt... *ggg*

SweetH



Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

22.09.2002 15:24
#4 RE:Scorpions - Huskies Antworten
14.27 1 - 3 KAS 26. NEDVED, Zdenek
(27. ABSTREITER, Tobias
4. TELJUKIN, Andrej)

Also, dann sag ich ma: Nedved bringts wohl doch, am Freitag zwar ned, aber insgesamt doch...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.09.2002 15:27
#5 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Die Wunderreihe wirbelt wieder!!!!
Und Teljukin mit Assist...
Ach du scheisse...Landshuter,rühr schonmal
die Farbe blau weiss an!!!

Grüsse



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...Noch -22- Buden zum Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***ALEX SERIKOW EISHOCKEYMAJESTÄT UND ALEX CHERBAYEV EISHOCKEY GOTT!!!!***



Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

22.09.2002 15:28
#6 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Aber der Seri ...... Traumhaft ! Noch ein Tor oder ein Assist und er hat die Punkte, die er in München am Ende der Saison hatte !!!!!!!!!!!

Auf gehts Huskies noch ein Tor, noch ein Tor......


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.09.2002 15:32
#7 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Nur noch 3 : 2 ....Simon hat für Hannover in der 18. min. in Überzahl getroffen !!!
Da scheint ja ganz schön was los zu sein...

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

22.09.2002 16:40
#8 RE:Scorpions - Huskies Antworten
42.22 2 - 5 KAS 26. NEDVED, Zdenek
(4. TELJUKIN, Andrej
27. ABSTREITER, Tobias)
41.52 2 - 4 KAS 17. PETERSON, Brent
(9. MIKESCH, Pat
10. ROBITAILLE, Stéphane)


Das is ja n richtig lustiger Nachmittag heute!!!


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.09.2002 16:45
#9 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Nicht zu vergessen :
Mannheim - Hamburg 0-0 44.
Mannheim - Hamburg 3-0 45.Min

Köstlich...Hannover geht unter...Boah,was sind wir alle
stark heute



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...Noch -22- Buden zum Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***ALEX SERIKOW EISHOCKEYMAJESTÄT UND ALEX CHERBAYEV EISHOCKEY GOTT!!!!***



Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

22.09.2002 16:53
#10 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Recht haste. Wie krieg ich in 64 Sekunden 3 Eier ins Nest .... fragen wir doch mal in Hamburg nach. Und der Hansi hat heute alles andere als gut ausgesehen im Interview nach dem Spiel Eisbären gegen Köln. Hui, haben die Bärchen die Kölner auseinander genommen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.09.2002 16:55
#11 RE:Scorpions - Huskies Antworten


Kassel-Nürnberg und Frankfurt-Kassel
BEIDES LIVE AUF PREMIERE!!!!
Ham se endlich gerafft wer Meister wird oder was???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***GRÜNDER DES JUDY FAN-CLUBS***

***Alex Cherbayev...Noch -22- Buden zum Kasten Diebels,gell Jouni?***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***unser Topscorer ist natürlich Ausländer.Und er trinkt bestimmt kein Hasseröder,sondern lieber Schorle ***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***ALEX SERIKOW EISHOCKEYMAJESTÄT UND ALEX CHERBAYEV EISHOCKEY GOTT!!!!***



Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

22.09.2002 17:03
#12 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Und im Oktober gibts ja noch Nachschlag. Unsere beiden Auswärtsspiele in Schwenningen und Ingolstadt jibbets auch live auf Premiere. So langsam werden se wach.......

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.09.2002 17:09
#13 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Aus, aus,aus..........unsere Jungs siegen mit 5 : 2
So langsam machen sie mir aber doch etwas Angst...sie scheinen sich ja bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in den oberen Tabellenregionen festbeißen zu wollen bzw. sich dort zu etablieren.
Bin mächtig gespannt auf die nächste Woche.....

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.09.2002 17:15
#14 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Wenn man den Einblendungen im HR1-Hörfunk glauben kann, dann haben die Huskies eine starke Leistung abgeliefert und die Scorps an die Wand gespielt. Das bestätigt nur meinen bisherigen Eindruck vom Team. Die sind heiss, ganz heiss sogar! Was die Haie in Hohenschönhausen abgeliefert haben, war gar nix, kein Aufbäumen, keine spielerische Linie und zu viele Strafzeiten. Ich denke, der Hans wird sicher son bisschen den kasseler Zeiten nachtrauern, da hatte er ein Team, diese Haie sind kein Team, da muss sich noch vieles finden! Die Bären haben mich im Gegensatz dazu aber wieder voll überzeugt, das ist ne sehr gute Truppe und wertet den Huskie-Sieg von Freitag nur weiter auf!
Nun haben die Huskies ihr erstes 6-Punkte-WE geschafft...es wird nicht das letzte bleiben...und, was soll ich nur zu Serikow schreiben...ich bin beeindruckt!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.09.2002 17:22
#15 RE:Scorpions - Huskies Antworten
Ich bin begeistert, die Jungs sind ja echt heiß. Meine Meinung zu Serikow muss ich wohl doch revidieren, wenn ich mir die Stats angucke:
1 29 SERIKOW, Alexander KAS S 5 5 3 8 6 5:0
2 20 SOCCIO, Leonard HAN S 7 4 4 8 16 4:5
3 6 PERSSON, Ricard EBB V 6 2 6 8 6 5:3
4 8 BOUCHARD, Francois ING V 5 3 4 7 6 6:5
5 27 GROLEAU, Samuel ING S 5 2 5 7 2 3:2

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Seri, der Junge will es doch noch mal zeigen. Respekt

Gruß UPS

die Nr. 1 in Hessen Stern des Südens

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz