Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
Umfrage: ECK-NIT
Bisher wurden 38 Stimmen zur Umfrage "ECK-NIT" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ganz klarer Sieg für Kassel 16
42,1%
2. Wird schwer und knapp...am Ende siegt der Glücklichere (Penaltyschießen) 1
2,6%
3. Knapper Sieg für Kassel nach regulärer Spielzeit 16
42,1%
4. Knapper Sieg für Nürnberg nach regulärer Spielzeit 2
5,3%
5. Nürnberg wird uns wegballern 3
7,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.09.2002 21:03
Kassel - Nürnberg Antworten
So morgen stehen die Nürnberger bei uns aufm Eis. Ich glaube doch ganz stark an einen Sieg für uns, da die Icetigers in der letzten Zeit relative viele Spiele hatten und deshalb wohl nicht mehr die frischesten sind. Außerdem haben sie mich bisher in der Saison auch nicht wirklich vom Hocker gehauen.
...gut eigentlich war das Post nur nen Vorwand um endlich mal diese Umfrage-Funktion zu testen

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

25.09.2002 21:06
#2 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Also, ich denke, wir werden eindeutig gewinnen. Schließlich sind wir der Angstgegner der Nürnberger. Wir werden sie

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.09.2002 09:00
#3 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Naja, ich hab für einen knappen Sieg gestimmt, nicht zuletzt, weil ich das Fehlen von Alex Cherbayev als nicht kompensierbar ansehe.
Nürnberg halte ich insofern für nicht ungefährlich, weil sie ihr Potential noch nicht voll ausgeschöpft haben. Interessant dürfte sein, ob sie wegen Dienstag eher motiviert oder müde hier antanzen.
Auf jeden Fall wäre ein Sieg wichtig, nicht um an die Tabellenspitze vorzudringen, sondern um ein Polster für die drei nächsten Auswärtsspiele zu schaffen, denn inn denen rechne ich mit max. 2-3 Punkten.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.09.2002 11:23
#4 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Ich halte es da wie Jouni, glaube aber, das wir das Spiel ob der Motivation der Diechers aus dem Krankfurtspiel sehr schwer haben werden und lediglich 2 Punkte nach Penalty-Schießen mitnehmen können. Wenn Bernie die Form der letzten zwei Spiele halten konnte, ist da evtl. auch mehr drin. Ich denke dann an so ein knapes 1:0 oder 2:1 nach regulärer Spielzeit.

Hoffen wir das beste und tippen auf einen deutlichen Sieg der unseren nach regulärer Spielzeit ohne Wegballerndes Penalty-Schießen!!



Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der ECK mit Euch Ars........ macht!

***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

Mister rulez!


Fan der drei ??? und des neural-Linguistischen Fehlverhaltens im subintelligenten Bereich !!!

Präsident im Judy-spielt-demnächst-für-den-FC-Bayern-Huskies-Fans-Online-Fanclub !!

Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.09.2002 14:36
#5 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Da die neue WUNDERREIHE jetzt eben Retzer-Wahlberg-SERIKOW heisst,
denk ich,dass man das fehlen von Alex zwar nicht ganz weg wischen kann,
Stephan aber deutliches Potential hat,ihn ein paar Spiele zu ersetzen.
Da gehts also nicht drum.
Ich denke,das pokal is nicht überzubewerten.Wer weiss,ob das alle so Ernst
nehmen.
Ich rechne mit nem knappen 4-3 oder 4-2 Sieg!
Die Tigers sind auswärts nicht überzeugend.Hoffen wir,dass das so bleibt!

Greets
ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern***

***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.09.2002 15:18
#6 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Tja, mit einem Auge schiele ich natürlich heute zur Tabellenspitze, muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber es wird wohl eher ein ganz enges Spiel. Die Ice Tigers kann ich noch gar nicht richtig einschätzen, keine Ahnung, wie sie heute antreten. Is wohl alles möglich, von Klatsche bis Kantersieg, lassen wir uns überraschen. Unsere Jungs werdens schon richten denke ich!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

26.09.2002 20:52
#7 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
3:0 herrlisch...hoffentlich bleibts so...wenigstens einmal spitzenreiter sein auch wenns nur 24 stunden sind :)

mfg nils



***JEAN-JAQUES AESCHLIMANN EISHOCKEYGOTT***
***MAGIC JOHNSTON SCHLAGSCHUSSGOTT***
***LUGANO PER SEMPRE***
***COLONIA FANTASTICA***
***MERDE CURVASUD-RAGAZZI DELLA NORD ALLEZ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.09.2002 21:58
#8 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Vorerst nur soviel:

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins die sind jetzt wir!!!

Im Überschwang hab ich sogar einer Fahrt nach Ffm zugesagt, entgegen aller meiner Prinzipien...


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

26.09.2002 22:06
#9 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
{singmodusan] Spitzenreiter ohohohoho [singmodusaus]

Und morgen verliert Mannheim in Hannover und Düsseldorf und Berlin nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Dann bleiben wir oben...

toelzerhuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

26.09.2002 22:12
#10 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
So, zu diesem genialen Spiel muß ich auch mal wieder was sagen, auch wenn ich es nur im Fernsehen verfolgt habe:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHSIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich denke, nach den beiden letzten von mir von der ersten bis zur letzten Minute verfolgten Spielen muß ich einiges meiner Saisonprognose korrigieren:

Selten habe ich in den letzten Jahren solch ein Spiel der Huskies gesehen. Ein Goalie, welcher Rogles vergessen macht. Eine Abwehr, die nur wenig zuläßt (12:4 Torschüsse im letzten Drittel sagen eigentlich alles) und ein Angriff, der vom feinsten kombiniert und ein herrliches Angriffsspiel zeigt. In dieser Form kann es das Team weit bringen und auch um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Aber schaun wir mal. Die Saison ist noch jung und es kann noch viel passieren.

Eins möchte ich nur gerne wissen: Was mögen HNA und FFH nur heute berichten, wenn sie schon das Spiel gegen die Eisbären als das beste Spiel der letzten Jahre bezeichnet haben. Heute Abend haben sie noch mal um Klassen besser und souveräner gespielt. Die Icetigers waren einfach überfordert gegen die Huskies.

Und nun sind wir da, wo wir noch nie waren: AN DER TABELLENSPITZE!!!!!!!!!!!


Ich freu mich schon tierisch auf Sonntag. Denn dann werden die Südhessen weghauen und unsere erbärmliche Serie in Krankfurt beenden.


Servus

Tölzer

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

26.09.2002 22:29
#11 RE:Kassel - Nürnberg Antworten

Wow...diese Mannschaft macht wirklich ne Menge Spaß...es wird kombiniert,kombiniert,... und das teilweise schon zu diesem Zeitpunkt vorhandene blinde Spielverständnis ist wirklich beeindruckend.
Auch ich habe dat Spiel heute nur vor dem Fernseherr verfolgen können - besonders genial war der Paß von Serikow auf Teljukin, der dann mit einem Big-Move das 3:0 erzielt....HOT,HOT,HOT !!!
Sicherlich werden auch irgendwann mal wieder schlechtere Tage folgen, aber momentan schwimmen sie einfach auf ner Welle...und ich hoffe, daß diese ausreicht, am Sonntag Frankfurt endlich mal wieder auf deren Eis wegzuspülen !!!
Bis Sonntag jedenfalls genießen wir in Ruhe den Blick auf die Tabelle

Markus



He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

26.09.2002 22:45
#12 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ne Stimmung in der Halle. Ein total geiles Spiel.
Wer ist Deutschlands Nummer 1 - Kassel Huskies

Ein absoluter Traum. Hoffentlich können wir das in Frankfurt bestätigen!!!

Gruß IceHusky

ExilPingu Offline

Foren-Pingu


Beiträge: 62

27.09.2002 08:19
#13 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Herzlichen Glückwunsch aus Krefeld an den verdienten Tabellenführer! War ein geniales Spiel gestern abend von Euch!

Ich glaube zwar nicht, das wir euch großartig Schützenhilfe was die Mannheimer betrifft (KEV spielt am Sonntag in Mannheim) leisten können , aber ich hoffe einfach mal, das unsere Jungs ihr Bestes geben (auch wenn das zugegebenermaßen zur Zeit nicht besonders viel ist )

Schwarz-gelbe Grüße
ExilPingu

***Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.09.2002 09:56
#14 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
Kassel Huskies stürmen an die Tabellenspitze

Kassel/München (dpa) - Die Kassel Huskies haben zum Auftakt des 7. Spieltages in der Deutschen Eishockey-Liga durch ein 3:0 gegen Nürnberg die Tabellenführung übernommen - zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte.

Die Mannschaft von Trainer Gunnar Leidborg kam vor 4000 Zuschauern in der Eissporthalle am Auestadion zu einem ungefährdeten 3:0 (1:0, 2:0, 0:0)-Sieg über die Nürnberg Ice Tigers und verdrängte Ex-Meister Adler Mannheim dank der besseren Tordifferenz vorerst auf Platz zwei.

Nach dem 1:0 durch Zdenek Nedved in der 10. Minute sorgte der Kanadier Doug Derraugh ausgerechnet in einer Phase für das 2:0 (29.), als die Gäste die Begegnung immer offener gestalten konnten. Nach glänzender Vorarbeit von Mikael Wahlberg machte Andrej Teljukin 15 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels den fünften Saisonsieg der Huskies endgültig perfekt.

http://www.hna.de


Premiere: Tabellenführung für Kassel in der DEL-Geschichte

"Die Fans dürfen feiern, wir werden diesen Abend genießen und uns auf unseren nächsten Arbeitstag konzentrieren" waren die Worte von Huskies-Trainer Gunnar Leidborg zur erstmaligen Tabellenführung in der DEL-Geschichte nach dem 3:0 Erfolg über die Nürnberg Ice Tigers. Mit einer disziplinierten Abwehrarbeit und schnellen Kontern gegen die Anläufe der Gäste konnten die Ausfälle von Alexandre Cherbayev und Örjan Lindmark kompensiert werden. Die Führung nach 40 Minuten war den Nordhessen nicht mehr zu nehmen, und das Spiel wurde so sicher nach Hause gespielt.

Mit Beginn der Partie warnten die Gastgeber auch gleich Ihre Gegenüber wer hier Hausrecht besitzt. Die guten Einzelaktionen von Andrej Teljukin, Sven Valenti (beide 4.) und Tobias Abstreiter (5.) wurden zwar noch nicht bejubelt, doch auch Vitalij Aab (1.) oder Jürgen Rumrich (4.) auf Seiten der Ice Tigers erzielten nicht den Führungstreffer. Die beste Gelegenheit in der Anfangsphase zum 1:0 hatte dabei Doug Derraugh auf Zuspiel von Jeff MacLeod (7.). So wurde in der zehnten Spielminute auch die leichte Überlegenheit der Huskies belohnt. Der Nürnberger Marc Selliger wurde von Zdenek Nedved zum ersten Male bezwungen, als dieser völlig alleine vorm Gehäuse auftauchte, nachdem Tobias Abstreiter und Stépahne Robitaille den schnellen Gegenzug des Angriffes der Gäste herausgearbeitet haben. Den 3251 Zuschauern wurde eine sehr temporeiche Partie geboten, in der sich die angeschlagenen Nürnberger nicht beieindrucken ließen und mit Schüssen von Marc Savard (11.) und Guy Lehoux den Keeper der Huskies prüften.

Im zweiten Drittel war den Gästen von der Noris deutlich anzumerken, wie wichtig Ihnen die Punkte wären. So setzten die Nürnberger die Hausherren mächtig in die Defensive, die jedoch durch gute Abwehrarbeit und schnelle Konter zu Nichte gebracht wurde. Während Christopher Luongo seine Strafe absaß, nutzten die Huskies Ihr Powerplay zum Ausbau Ihrer Führung. Nach Schlagschuss von Shayne Wright, den Marc Selliger noch abwehren konnte, bediente Mikael Wahlberg seinen Mitspieler Doug Derraugh, der zum 2:0 erhöhte (29.). Weitere Anläufe der Gäste den Anschlusstreffer zu erzielen wurden vom gut aufgelegten Torhüter Rich Parent vereitelt. Selbst die besten Möglichkeiten wie von Dave Tomlinson, Christopher Luongo und Marc Savard brachten nicht den Erfolg (34., 35., 36.). Auf Basis der guten Abwehrarbeit setzte die Nordhessen zu schnellen Kontern an. 15 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels nutzen diese auch Ihre Chance und bauten Ihre Führung weiter aus. Nach gewonnenem Zweikampf von Stephan Retzer, war es Mikael Wahlberg der den Pass durch die Abwehrreihen spielte und Andrej Teljukin hatte somit Leichtes das 3:0 zu erzielen.

Der Schlussabschnitt wurde durch Konzentration und gutes Defensivspiel auf Seiten der Huskies überstanden. Auch die Versuche von Robert Guillet (53.) und Guy Lehoux (55.) brachten den Gästen keine Verbesserung des Ergebnisses, während Alexander Serikow, Mikael Wahlberg oder Sven Valenti die Möglichkeiten ausließen, weitere Treffer für die Huskies zu erzielen.

Kassel Huskies - Nürnberg Ice Tigers 3:0 (1:0/2:0/0:0)

Tor: 1:0 (09:07) Nedved (Robitaille, Abstreiter), 2:0 (28:53) Derraugh (Wahlberg, Wright 5-4), 3:0 (39:45) Teljukin (Serikow, St. Retzer)
Strafzeiten: Kassel 8 + Nürnberg 6
Schiedsrichter: Awizus (Berlin)
Zuschauer: 3.251

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies

http://www.huskies-online.de


DEL: Huskies neuer Tabellenführer

Kassel, 26. September Im vorgezogenen Spiel des siebten DEL-Spieltages kamen die Kassel Huskies zu einem ungefährdeten 3:0 (1:0,2:0,0:0)-Heimsieg gegen die auswärts bisher sieg- und punktlosen Nürnberg Icetigers. Damit ziehen die Huskies zumindest vorübergehend an Tabellenführer Mannheim vorbei, der sich jedoch schon morgen beim Spiel in Hannover die "Pool-Position" zurückerobern kann. Neuzugang Zdenek Nedved brachte sein Team im ersten Drittel in Führung, die Derrough und Teljukin im zweiten Spielabschnitt ausbauten. Die Franken wirkten über den gesamten Spielverlauf eher harmlos und warten weiter auf die ersten Auswärtspunkte.
Tore: 1:0 (09:07) Nedved (Robitaille, Abstreiter), 2:0 (28:53) Derraugh (Wahlberg, Wright), 3:0 (39:45) Teljukin (Serikow, S. Retzer)
Strafzeiten: Kassel 8 + Nürnberg 6
Schiedsrichter: Awizus
Zuschauer: 3.251

http://www.hockeyweb.de

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.09.2002 10:45
#15 RE:Kassel - Nürnberg Antworten
@ Tölzer
Du hättest erst mal das Spiel gegen die Eisbären sehen müssen. Das war noch besser.
Gestern mußten die Huskies sich überhaupt nicht bis an ihre Leistungsgrenze begeben,
auch wenn es überheblich klingt, so habe ich das gesehen, und nicht nur ich.
[singmodus an]
WIR STRÜMEN VOR, WEIL WIR DAS JETZT "DÜRFEN" UND WERDEN AUF DEN HAIEN DURCH UNS´RE HALLE SURFEN;
DAS HEBT DIE STIMMUNG, JA DA KOMMT FREUDE AUF::
[singmodus aus]

Ich glaube ich habe momentan einen Anfall von Größenwahn, wird Zeit dass wir
mal verlieren, damit ich da wieder runterkomme. Aber: DAS HAT ZEIT JUNGS .


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz