Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2002 22:46
#16 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
@ Leuchte :
Danke mein Freund,ich hab dich auch lieb

@ Robert :
Das mit dem Tabellenführer hat sich dank Dynamo nun erstmal
bis Sonntag.
Dann haben wir erstrecht keine Grund mehr den Vergleich mit
dem MYTOS Mannheim zu suchen.
Da gabs auch schon andere Spiele...Do you remember???
4-1 2.Drittel...4-4 nach dem 3. und 4-5 DEVIN EDGERTON nach
Penatly???
Aber darum geht es ja nicht...

Lasst uns Frankfurt rocken!!!!!!!!!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern***

***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

27.09.2002 22:49
#17 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Das gibt ne richtig nette HFO-Abordnung wies aussieht: Wassermann, Jouni, Jenny, Judy, ich... Da geht was sag ich mal! *g*

@Judy: Und jetzt sag nicht du wärst ja gar kein Mitglied... *g*

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

27.09.2002 22:55
#18 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Ich auch, bitte
Me too, please
Moi aussi, s'il te plaît

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

28.09.2002 01:14
#19 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
@sweety
In Antwort auf:
@Judy: Und jetzt sag nicht du wärst ja gar kein Mitglied... *g*

ich seh schon...ich hab garnix mehr zu sagen...*g*
ich gebs auf...;-)

du machst sowieso was du willst *g*, der eismann liebt jetzt leuchte, mit dem ich endlich extreme-poling will, tommy hat nur noch clubs im kopf, franky bestimmt, wer wann zur ami-botschaft fährt, sanni will, daß ich mir den spieltagssieg teile ;-), jake kommt in anzug und krawatte in die halle, landshuter fährt nimmer bei mir im auto *g* mein icq macht nix mehr...und sutti-ach lassen wir das!....geradezu skandalös...
der einzige ,an den ich mich halten kann ist mein doctor-tabellenführer-schal-ausleiher-wurst-spender-und-top-schuh-träger-feelgood !!!...:-( *heul*

-judy-

***MOTPTBBC-EAZ***Die wo Sweety dekoriert***MOT15MSADA7C-BWC***SCHREIB DAS AUF!!!***Subintelligenz DÜST***all constants are variables***"Ich bin das Exmatrikulationsamt!"
(Prof. in Schaltungstechnik, Durchfallquote 70%, TU München)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.09.2002 01:19
#20 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
tommy hat nur noch clubs im kopf
Hä? Was oder wen hab ich im Kopf??? Und ausserdem kann ich nix dafür, wenn der Eismann sein Herz fürs gleiche Geschlecht entdeckt..


Take care
Huskytom


Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.09.2002 01:34
#21 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
was wollt Ihr jetzt???
Leuchte is mein bester Freund hier,so muss das
sein unter Freunden

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOment...
Mein Herz gehört nach wie vor Judy

Paaaaaaaah!!!

Könnte mich mal einer im Lions Forum unterstützen???
Die sind da alle so böse zu mir

http://www.lions-board.de

und da bitte unter Frankfurt Lions in den Thread Lions suchen
neuen Stadionsprecher...
Schnell,ich habe Angst...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern***

***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.09.2002 12:21
#22 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
, mit dem ich endlich extreme-poling will


Was spricht dagegen??
In Antwort auf:
Könnte mich mal einer im Lions Forum unterstützen???
Die sind da alle so böse zu mir
Das kann ich ja garnicht glauben, aber Wassermann, ich steh' Dir bei...



Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.09.2002 12:56
#23 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
und sutti-ach lassen wir das!

WAS lassen wir?



***DAS BLEIBT SO LANGE HIER STEHEN, BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST***

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

28.09.2002 14:43
#24 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
sanni will, daß ich mir den spieltagssieg teile ;-)

Ich will gar nichts. Ich habe nur die Regeln nicht gelesen, das ist alles. Verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.09.2002 15:18
#25 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
Verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund!


da will ich doch mal meinen senf dazu geben. entspann dich einfach mal ein bisschen, sanni. nicht alles so persoenlich nehmen. hoert sich ja von dir an, als sei sonst etwas gewesen.
keep cool...

atomic@nowayman.com

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

28.09.2002 15:25
#26 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Ich glaube, dass jetzt du was zu ernst nimmst. Ich nehme das doch gar nicht persönlich. Vielleicht passt aber auch mein Grinsemännchen nicht so dazu, sondern sieht strenger aus als beabsichtigt. Also schiebe ich noch eins nach => , und schon kommt der Kommentar nicht mehr so böse ´rüber, oder?!


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

28.09.2002 17:37
#27 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
Das gibt ne richtig nette HFO-Abordnung wies aussieht: Wassermann, Jouni, Jenny, Judy, ich... Da geht was sag ich mal! *g*


Sweety mit mir kannste auch da unten Rechnen

Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

Oberhessenhuskiefan Offline

4. Reihe


Beiträge: 76

29.09.2002 13:28
#28 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten

Habe mich kurzfristig entschlossen, auch hinzufahren. Lt. Tickethotline scheinen noch reichlich Karten vorhanden zu sein, ich hoffe, dass das auch stimmt. Im welchen Block steht ihr heute Abend ?? Vieleicht sieht man sich ja mal ?????

Andi bleibt,Örjan auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

29.09.2002 17:02
#29 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten

Mal schauen wenn wir den Weg finden wird die MHH-Familie auch die Daumen vor Ort drücken.

Gruss Robert

P.S. Nur noch 117 Minuten




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.09.2002 21:29
#30 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten

Und das Überzahlspiel, das üben wir aber nochmal....!!!!!!!!!!!!
Es ist auch mit diesen "Neuen" Huskies wie verhext, das spielen sie das bessere Hockey, die ratlosen Lions holen sich jede Menge Strafen ab (besonder dieser Herr Malgunas), haben Riesenchancen aber sie treffen die Bude nicht. Wenn Nedved das leere Tor bei 0:0 trifft, dann läufts anders, aber so, tja, unnötige Niederlage, aber am Mittwoch gehts weiter...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
Vorsicht in Braunlage, tieffliegende Hühner...[b]
[b] "I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wann...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz