Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.09.2002 22:29
FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten

Die Löwen brüllen ma wieda viel zu laut...naja die kommen diesmal wohl ganz klar wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...

Magro


GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

26.09.2002 22:52
#2 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Abwarten, Abwarten
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.09.2002 22:55
#3 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
komm, wenn ihr schon nach zwei siegen in folge schon wieder von der meisterschaft sprecht, lass uns wenigstens ein wenig euphorisch werden, wenn wir tabellenführer sind... also: abgewartet wird in der sommerpause, jetzt ist die zeit für 'nen sieg in FFM reif.



ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

EDGAR Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 7

26.09.2002 23:02
#4 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
jetzt ist die zeit für 'nen sieg in FFM reif.

Seit zig Jahren die selben Sprüche!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

27.09.2002 00:43
#5 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Stimmt, hast recht,

seit Jahren sprecht Ihr von der Meisterschaft und und und..... Was habt Ihr erreicht ??? Einmal Halbfinale.....

Wenn hier einer langsam machen muß dann sind es nicht die Huskies.


Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins das sind jetzt wir, die Nummer eins jetzt wiiir die Nummer eins das sind jetzt wir. Wenn auch nur vorerst für 24 Stunden........ aber wir SIND ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tobi

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.09.2002 11:52
#6 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Also nehmen wir mal das deutlich Ergebnis der Nürnberger aussm Pokal gegen Frankfurt und das auftreten der Tigers bei uns, so komme ich eigentlich zu dem Schluß, das wir zweistellig gewinnen müssten...

Gut, so deutlich wird es nicht werden, aber gewinnen werden wir trotzdem! Die Frankfurter halten unserem Lauf nicht stand. Da muß schon wer anders kommen. Aber irgendwie habe ich mir das die letzten Jahre auch gesagt...

We will see!



Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins das sind "HEUT" wir...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.09.2002 12:14
#7 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Ja, hübsches Plakat. Ich hab nix gegen einseifen (na gut, bleibt die Frage von wem), auf jeden Fall flutschts dann noch besser durch die Seniorenreihen.
Da ich letzten Sonntag ja schon schwer am (persönliche) Negativserien knacken war, werde ich Sonntag nun meinen guten Lauf in den Dienst des ECK stellen.
Und selbst wenn, was solls? Dann komm ich endlich mal von meinem Höhenflug runter, wird ja langsam Zeit.

Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.09.2002 13:12
#8 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Dieses Derby steht unter anderen Vorzeichen als in den letzten Jahren. Ich halte es durchaus für möglich die wenig erfolgreichen Besuche der Huskies in FFM vergessen zu machen. Möglicherweise muss ja taktisch nur anders gespielt werden, als in den Jahren zuvor. Schläger werden ja am Sonntag auch nit vermessen, ausser Bernie J. hat Nethery bis dahin rausgeworfen...! Also, ich bin gespannt und erwarte ein ziemliches "Gemetzel"!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

27.09.2002 13:30
#9 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Die einzige Angst gilt am Sonntag den Schlägern in den Lions-Reihen. Wir sind uns einig, dass sie spielerisch, kämpfeisch und konditionell nicht den Hauch einer Chance haben dürften. Die einizge Chance liegt in versteckten ekligen Fouls und eventuell in einem guten Torhüter Roussel. Zumindest fahre ich dieses Jahr wieder optimistisch nach Frankfurt, werde am Nachmittag einen Sieg der Eintracht gegen Dusiburg und am Abend einen der Huskies gegen die Lions sehen. Das wird schön!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Gründer des "CARINA FANCLUB" *lol*

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2002 14:40
#10 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Rousell...wenn ich das schon höre...
Wobei,der Mann hat gute Stats zu SAISONBEGINN...aber schon immer
hat er konstat abgebaut...Ein blinder siehts an den Stats...
Wollen wir mal warten ob er ganuso halten kann,wie in der
Vorbereitung...
Fakt ist doch mal das die Lions sich so n bisschen ins Hösschen
machen...immerhin kommt der SPITZENREITER

Hehe,ich bin sowas von heiss....




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern***

***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2002 14:47
#11 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Ich höre Körbel schon...vor dem Heimspiel gegen Iserlohn...

Hier sind sie,


DIE SIEGER AUS FRANKFURT !!!!



Und ich hör usn schon singen :
Kniet nieder,wenn der Meister kommt!!!
ach,was bin ich heiss auf Frankfurt....



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern***

***Noch -22-Cherbayev Hütten zum Kasten Diebels***
***SCHREIB DAS AUF!!!***
***Judy Rulez in Icy Town ?!?!***
***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***



Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

27.09.2002 16:25
#12 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
...immerhin kommt der SPITZENREITER


Sorry Co-Webbi,
aber sind die Mannemer nicht letzte Saison auch als Spitzenreiter in Frankfurt erfolglos angetreten mit Edeka-Tüten usw. und sind sie nicht auch wieder ohne Punkte nach Mannem abgefahren , obwohl die Lions da noch dezent das Tabellenende geschmückt haben????

Gruss Robert

P.S. Dagegen hätte ich selbstverständlich nichts.



***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.09.2002 17:07
#13 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
In Antwort auf:
Ich höre Körbel schon...vor dem Heimspiel gegen Iserlohn...

Hier sind sie,


DIE SIEGER AUS FRANKFURT !!!!



Und ich hör usn schon singen :
Kniet nieder,wenn der Meister kommt!!!
ach,was bin ich heiss auf Frankfurt....


Ich möchte das Thema nicht kaputtmachen, aber nehmt Euch in 8 vor dem Wassermann!!! Der ist HEISS!! Stellt Euch einfach mal einen Hochofen vor, den Wassermann daneben und das Ding zerfließt vor der Hitze seiner Aura!!

Ich sage mal: Kniet nieder, wenn der Eismann kommt!!!



Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins das sind "HEUT" wir...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

27.09.2002 18:57
#14 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
@Iceman

in der Pre-Season hat Roussel kaum gespielt, und seit Saisonstart hat er sich Spiel für Spiel gesteigert und ist in der aktuellen Form der beste der je in Frankfurt im Tor stand. Aber Parent ist auch teuflisch gut.

Ich freu mich auf Sonntag, it's Derby Time!!!!!!!!!!!
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.09.2002 22:01
#15 RE:FFM-ECK oder das neue Postbankplakat... Antworten
Verschwörung!

Jetzt geht das schon wieder los. Die Lions stellen bereits einige Spieltage vor dem ach so großen Ereignis das Eishockeyspielen vollends ein. 2-7, spinnen die? Das Schlimme, die Subversivität dieser Handlung wird allgemein unterschätzt. Es zeichnet schon wieder der zuletzt immer erfolgreiche Plan ab, durch dürftigste Leistungen unsere Jungs in totaler Sicherheit einzulullen, um dann als ach so schwacher Aussenseiter voll zuschlagen zu können. Eins ist sicher: So viel "Anlauf" wie diese Jahr haben sie noch nie genommen.
Himmel hilf, dass es diesmal anders wird!
Nein, ich bin nicht paranoid.


Grüße

Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wann...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz