Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 DAS GUTE, ALTE EZBOARD
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.09.2002 17:39
Der Name ist Programm... Antworten
... und deshlab werde ich mal von Zeit zu Zeit ein paar Inhalte aus dem alten board hier unterbringen.

Als erstes habe ich einen Artikel gefunden, den Anne verlinkt hatte, bzw. die auf den Link hingewiesen hatte.

Unter http://w1.371.telia.com/~u37104035/inter010424.htm gibt es einen hübschen Bericht, über die Heimkehr von Roger Hansson nach Rögle im letzten Jahr. Echt hübsch, vor allem wenn man Schwedisch kann!!

Aber nicht zu verachten: die Überschrift in Deutsch...


den ganzen Thread gibts hier: http://pub16.ezboard.com/ffreekasselhuskiesfrm9.showMessage?topicID=152.topic



Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins das sind "HEUT" wir...

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz