Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

23.10.2002 14:48
#16 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

in welchem block sitzt ihr??? wär ja mal ganz nett zu wissen.....
der escHammer

hurra, hurra, die hammer die sind da!



ich bin stolz auf mein team

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

03.11.2002 13:00
#17 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Es sind immer noch 6 Plätze frei

Also ein Aufruf an Alle, nochmal durch fragen
und direktes Ansprechen Mitfahrer für unsere
Tour zu gewinnen.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

05.11.2002 21:31
#18 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Es sind nur noch 2 Plätze frei.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

07.11.2002 17:48
#19 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Na Super,
die letzten beiden Karten sind auch weg.

Wer jetzt noch mitfahren will, muß sich in Hannover
selber um die Karten kümmern, braucht aber nur den
Fahrpreis von 12€ zu bezahlen.
Ich hatte 36 Karten bestellt, wir fahren aber jetzt
mit einem 49iger Bus.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.11.2002 09:27
#20 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Ich bin HEISS!!! (Und dabei...)




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.11.2002 14:58
#21 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Wie, doch kein Umzug?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.11.2002 16:30
#22 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Nee, ihm ist vorgestern eigefalen, das er dann doch erst nächste Woche umziehen will...

Aber mir soll's recht sein. Diese Woche Hannover, nächste Woche 96-Hertha und die Woche drauf Kirchhain. Ein freies Wochenende im November wäre doch auch zuviel des guten...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.11.2002 14:32
#23 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Also ich fand die Fahrt echt spitze und möchte mich gleich als erstes mal bei unseren zwei Organisatoren Sweety und Franky bedanken, die echt ne super Arbeit gemacht haben und es an nichts zu wünschen übrig liessen!

Das erste Spiel war schön anzuschauen mit offensivem Spiel beider Mannschaften, mit duetlicheren Chancen für das deutsche Team (allerdings erst nach dem 1:0!) und relativ lustlosen Schweizern. Die Plätze, die unsere beiden Jungs da ausgesucht haben waren gut und mit genügend Sicht über das ganze Geschehen versehen... (Reim Dich oder ich fress Dich! )

Das zweite Spiel, zum Ende eines anstrengenden Tages, war absolut kein reisser mehr. Not gegen Elend, einizg Steve Kariya und Lenny Bohonos mit einigen guten Aktionen, der von mir mit Vorschußlorbeeren versehen Joe Sacco blieb allerdings blass.

Eine Frage stellt sich mir nach dieser lustigen Fahrt allerdings noch: Wo kann man so Kisten kaufen, wie der Horst hatte, wo man ständig irgendwas rausnimmt ( Stracke, Gurken, Tequila, Zitronen, Brot, Gläser und die ganzen kurzen Geschichten...) ohne das dat dingen leer wird?? Hatte die einen doppelten Boden?

Unsere Forenfahrt 2002/03 - eine echt gelungene Sache!




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

10.11.2002 15:56
#24 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
( Stracke, Gurken, Tequila, Zitronen, Brot, Gläser und die ganzen kurzen Geschichten...)


.....jaja die interressierten eishockey zuschauer ....und ich war ned dabei....
der escHammer

HUSKIES SUPPORTERS CRAZY DOGSBald erreichbar: http://www.fanclub-crazy-dogs.tk






Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.11.2002 22:57
#25 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Ist ja erstaunlich, das alle anderen Mitfahrer genauso viel Spaß hatten wie ich...

Hui, hier brennt der Baum!




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.11.2002 23:07
#26 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Hi,

vielleicht muss ein alter Mann erstmal zu sich kommen, bevor er wieder schreiben kann. Aber das scheint ja auch manch Jüngerem so zu gehen. Leuchtturm hat vollkommen recht, es war eine sehr schöne Fahrt. Ich hatte im Vorhinein so meine Bedenken, aber die waren sehr schnell weg. Das zweite Spiel war nur leider nicht der Bringer. Manche hat es da ja schon leicht in den Schlaf sinken lassen. Naja, Kirk war auf alle Fälle am Sonntag wieder am Ausgerutesten von allen, denn er sich mal wieder Gesund geschlafen auf der Rückfahrt. Der würd wohl auch die ganze Fahrt pennen, wenn wir mit nem Paddelboot zu einem NHL-Spiel fahren würden.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

12.11.2002 08:35
#27 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
Naja, Kirk war auf alle Fälle am Sonntag wieder am Ausgerutesten von allen, denn er sich mal wieder Gesund geschlafen auf der Rückfahrt. Der würd wohl auch die ganze Fahrt pennen, wenn wir mit nem Paddelboot zu einem NHL-Spiel fahren würden.

Die reinste Unterstellung! Auf der Rückfahrt hab ich grad mal 5 minuten schlafen können, bevor ihr mich wieder geweckt habt, um Bier Teqilla und Zitronen in mich hinein zu schütten!

Aber dennoch, SCHOEN WARS!

Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.11.2002 20:25
#28 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

naja, die meisten mitfahrer scheinen ja von den eindrücken der fahrt erschlagen worden sein... gibts wenigstens jemanden, der einen bericht schreiben will? und was ist mit icys fotos passiert?

also ich persönlich fand die fahrt saugenial...

"winterferien, winterferien, hey, hey!"


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

13.11.2002 22:08
#29 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

*auchmaleinkurzesstatementabgeb*
fand die fahrt wie auch den cup alles in allem wieder sehr spassig. war n wirklich schöner tag. spieletechnisch decken sich meine meinungen mit den oben gemachten: erstes klasse, zweites trotz hochkarätiger besetzung äußerst dünn
zweites drittel zweites spiel hab ich ja net gesehen, tommy aber auch nicht(wie schläft es sich denn so auf den arena-sitzen? *g*)
ja, winterferien *lol*
gut war auch die "wir suchen zitronen, salz, becher...-aktion" *pruuust*
die bilder sind schön geworden, hab sie schon begutachten dürfen und von so manchem sind wieder ein oder zwei oder drei kracher-pics dabei.
denke, daß ice sie demnächst auch für die allgemeinheit zugänglich machen wird
meine favs: drunken-tommy und müll-mister

lg, judy



Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.11.2002 16:18
#30 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

So,hier sind dann die fehlenden Bilder die ich
mir erlaubt habe zu machen!

Grüße

http://www.pixum.de/members/icemaennchen...02f665fe1ec3a51



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz