Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.417 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.11.2002 02:08
#31 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Wow!!! Ein grandioser Bericht meines Schwiegersohnes auf http://www.huskies-fans-online.de ----> fahrten

Subber Sweety

LESEPFLICHT!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2002 04:15
#32 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

argh!!!!!
Sweeeeeeeeeeeeeetyyyyyyyy,ich bin nit DAFFI DUCK
Absolut sensationeller Bericht,mein SOHN
Die blonde Studenten-Schönheit und ich mussten doch leicht grinsen,als Sweetys
Bericht den Monitor rocken ließ

Jetzt trau Dich wieder her,der Papa hält auch s Händchen.Oder die kleine junge
Dame von Sitzplatz 44 oder so

In Antwort auf:
Ein grandioser Bericht meines Schwiegersohnes

siehste,Thomas.Man muss Dich nur 2 Stunden Tequila suchen lassen
und Salz und Cams usw. dann weisst Du nicht mal mehr,dass Sweety sich
diese Nacht noch beim Anwalt scheiden liess...
Er ist anderweitig äusserst heiss *ggggggg*
Mein TOP-Cam-Beauftragter ist Thomas
Mein Top-Salzbeauftragter auch
Mein Top-Zitronensucher auch
Jake,äääh,wo ist der Tequila???*lol*
ASBACH - ROCKT

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.11.2002 11:38
#33 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

THX fürs Lob!

Damit meldet sich euer Sohn, Schwiegersohn und was weiß ich noch was zurück! *g* Hab ich aber eigentlich auch schon im OFM-Forum... Aber egal...

Ach ja: Gibts in der Eissporthalle auch Asbach?! Ich will jetzt nur noch Asbach!!! *g*

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.11.2002 14:48
#34 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

...bin ich, weil ich leider keine Zeit hatte mitzukommen! Aber Sweetys Bericht bietet auch Nicht-Mitfahrern die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen! Auch Icys Fotos sind äusserst aufschlussreich. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie, versprochen! Auch der Gedanke an eine Onliner-Tour zur WM 2004 ist gar nicht schlecht, aber sowas sollte dann mindestens 4-5 Tage dauern, sonst lohnt sichs doch gar nit...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
Vorsicht in Braunlage, tieffliegende Hühner...
"I hope, I die before I get old"/MY GENERATION John Entwistle 1945-2002

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.11.2002 13:59
#35 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Zwar nicht mit den Onlinern, aber dennoch auf privaten Pfaden unterwegs und in der Preussag - Arena zugegen, kann ich aus der Entfernung einiger Blöcke nur meine Hochachtung aussprechen :-) - ihr habt besonders bzw. vor allem im ersten Spiel mächtig auf die Tube gedrückt und geniale Stimmung gemacht (selbst Tobi hat nach dem Spiel etwas verwirrt zu dem "Krawall-Häuflein" hochgeschaut :-) )..
Im nachhinein hab ich mich dann auch geärgert, daß ich nicht mal bei Euch vorbeigeschaut habe, denn bislang kennt man sich ja nur vom posten. Vor allem bei Leuchte hätte ich dazu die Gelegenheit gehabt, aber leider fehlte mir die passende Leiter, um auf Gesichtshöhe zu gelangen und Konversation auf Bauchnabelhöhe habe ich nit als sehr prickelnd erachtet.
Auch Judy befand sich bei nem Bierstand mal in unmittelbarer Nähe (natürlich um Wasser zu ordern :-) )...........aber so schüchtern wie ich nu mal bin (fragt meine Freundin), hatte der Eisbrecher noch Ladehemmung (un außerdem nen Hals, weil er mal wieder vergeblich auf der Jagd nach nem Canada-Trikot war)..
Werd es aber wohl schon noch ma auf die Reihe bekommen und mich irgendwann mal in der Halle bei Euch vorstellen :-)

Grüße,

Markus



He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.11.2002 19:56
#36 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
Tobi hat nach dem Spiel etwas verwirrt zu dem "Krawall-Häuflein" hochgeschaut

Das stimmt! Es hätte eigentlich noch in den Bericht gedurft, wenn 35-40 verwegene Kassler aus der Masse mit 7700 Zuschauern heraussticht...

In Antwort auf:
Vor allem bei Leuchte hätte ich dazu die Gelegenheit gehabt, aber leider fehlte mir die passende Leiter, um auf Gesichtshöhe zu gelangen und Konversation auf Bauchnabelhöhe habe ich nit als sehr prickelnd erachtet

Dann überleg Dir mal bis Freitag, wie Du eine ausklappbare Alu-Leiter an den Ordnern vorbeikriegst und warum die unbedingt mit rein muß...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

20.11.2002 23:20
#37 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
Auch Judy befand sich bei nem Bierstand mal in unmittelbarer Nähe (natürlich um Wasser zu ordern :-) )...........

Ooooops, du kennst mich?Und ich dachte, ich wär undercover unterwegs gewesen..;-) hmmmmh
Dann zeig dich Freitag mal, sonst muss ich Scondland Yard auf den Plan rufen!
Ja...ähhhm.....also nicht, daß mir hier n falscher Eindruck entsteht *g*...H2O hab ich net geordert!....für mich meist Coke, weil ich ja spät am Abend noch fahren musste....und so *g*

LG, Judy



Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

21.11.2002 00:28
#38 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
Ooooops, du kennst mich?

Nur flüchtig vom sehen (studentisches Adlerauge eben)...keine Bange, den Schock hättest Du sonst sicherlich noch nit so schnell vergessen .

In Antwort auf:
Dann zeig dich Freitag mal, sonst muss ich Scondland Yard auf den Plan rufen!

Werde leider am Freitag nicht in der Halle zugegen sein, deshalb also bitte noch nicht auf die Fahndungsliste setzen, bin doch schließlich ein gesetzestreuer Bürger
Sieht bei mir mit den Heimspielen im November generell schlecht aus...dat einzige Eishockey-Spiel, was ich wahrscheinlich diesen Monat live und in Farbe sehen werde is nächsten Freitag, denn da bin ich eh das ganze Wochenende in Hamburg und wenn ich nit ganz falsch informiert bin, spielen da die Freezers gegen die Lebkuchen-Bäcker....also: Arena-Tourismus go !!!
By the way: Scondland Yard???? Is das vielleicht so ne militante Splittergruppe von Scotland Yards ? *bibber, zitter*

LG,

Markus



He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

21.11.2002 00:53
#39 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
By the way: Scondland Yard???? Is das vielleicht so ne militante Splittergruppe von Scotland Yards ? *bibber, zitter*

lol...Ich bin gut!Tippfehler rocken! Mitten in der n8 auch gestattet! ;-)
In Antwort auf:
Nur flüchtig vom sehen (studentisches Adlerauge eben)...keine Bange, den Schock hättest Du sonst sicherlich noch nit so schnell vergessen

Hmmmh, studentisch bin ich auch....die Adleraugen ham se bei mir wohl nach Mannem verschärbelt;-)
Schock?! 1.) So leicht schockt mich keiner 2.) So n bissi Schock is nie verkehrt! ;-)
3.) Das macht mich noch neugieriger, als ich sowieso schon bin...


Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

21.11.2002 01:25
#40 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

Liebe Judy,
Scotland Yard kann Dir,in Form von Mr.X,gern den Markus mal
präsentieren :

Markus muss Juan Pablo Aimar sein,der Mittelfeld-Star vom CF Valencia.
Denn ausser dem,gibt es keinen Menschen,der so häßliche Holländer in seine
Sig aufnehmen würde.Nicht mal ein Fan vom BVB.

Den da :
Mr.Sucker Makaay.

GRUß
Mr.X

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

21.11.2002 01:33
#41 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
Tippfehler rocken! Mitten in der n8 auch gestattet! ;-)

Jep...aber klaro....hoffe also, daß mir nachher in den frühen Morgenstunden beim verlassen des Hauses keine vermummten Männer mit Eishockeyschlägern + englischem Akzent auflauern

In Antwort auf:
Das macht mich noch neugieriger, als ich sowieso schon bin...

Die Frauen mal wieder...wie schon gesagt, im November werd ich wohl noch der große Unbekannte alias Juan Pablo Aimar bleiben...danach gelobe ich Besserung



He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

21.11.2002 01:38
#42 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
hoffe also, daß mir nachher in den frühen Morgenstunden beim verlassen des Hauses keine vermummten Männer mit Eishockeyschlägern + englischem Akzent auflauern

keine angst, dafür müsste ich ja erstmal deine wahre identität feststellen und dich quasi dingfest machen *g*
ich bin auch nicht immer böse ;-)
In Antwort auf:
Die Frauen mal wieder...

tja, das bin ich wohl! und sowieso und überhaupt ist das mit der neugierde halt alles gentisch bedingt ;-)
In Antwort auf:
danach gelobe ich Besserung

i hope so...

lg, judy
die fussballdiskussionen hier lieber aussenvor lässt ;-)



Alle ja-Sager sind Gegner
Jeder Skeptiker ein Freund
Heute nacht hab ich von Farben
Nur im negativ geträumt
Jede Seite der Medalille
Schau ich an und will sie sehn
Siehst du nur die eine Seite
Werd ich gegenüber stehn


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**

Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase


Beiträge: 69

21.11.2002 17:19
#43 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten

In Antwort auf:
im November werd ich wohl noch der große Unbekannte alias Juan Pablo Aimar bleiben...

oder sollte Mr.X sich verspäht haben und Du bist garnicht Herr Aimar,sondern
eher dieser nette Bursche hier :

Könnte sein,daß Oliver Kahn Herr Makaay noch aufnehmen würde.4 Treffer in der CL
und gestern wieder 3 Attentate von AL-Oranje gegen den armen Oliver.
Vielleicht ist er so verzweifelt geworden.

Na,Markus.Jetzt hab ich Dich

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

21.11.2002 18:18
#44 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten


UUHHHHHHHHHH......ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....nu hat se mich erwischt, die alte Schnüffelnase
Un getippt hab ich die Beiträge am Rechner von Schlagernudel Michelle - aber nich dat da jetzt jemand denkt, da wäre was....

Markus Pablo Kahn

P.S.: Also Juan Pablo hat mir doch eindeutig besser gefallen - dann möchte ich aber bitte auch in Foren - Rastelli umgetauft werden




He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.11.2002 19:42
#45 RE:Onliner Tour III - Deutschlandcup 2002 Antworten


Was seh ich denn da.....da werden sie geholfen und Wünsche gehen in Erfüllung..wat nen prompter Service - ich verneige mich voller Dankbarkeit

Markus



He\'s coming home...he\'s coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz