Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.10.2002 22:23
#16 RE:krefeld - huskies Antworten

Oh mann, 6:1! Was ist denn nu mit denen los? Naja Frustsaufen nach ner Niederlage gegen die Lions kann ich ja verstehen, aber nach drei Tagen sollte man eigentlich wieder nüchtern sein. Die "hochleistungs" Sportler vertragen anscheinend absolut nix.
Hmmm immerhin haben die anderen auch für uns gespielt, wir sind immer noch 5ter..und das hoffentlich noch etwas länger!!!!!

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.10.2002 22:30
#17 RE:krefeld - huskies Antworten

oh mann, da hat der neue motivationstrainer beim kev wohl ganze arbeit geleistet. und wir müssen es ausbaden *hmpf*

laut sms von huskiesfan gehen 3 der tore auf unsere goalies (2 eier für bernie, eins für markus)...


ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.10.2002 23:59
#18 RE:krefeld - huskies Antworten

6-1 is schon ma ne Hausnummer *argh*

Naja,nu sehen wirs eben...kaum fehlen 2/3 des Wunderstrumes da
ja nu wirklich zuviel machen muss,schon gehts in die Hose...
aber digg...

Naja.2-1 oder 6-1...Ich sag dann mal verloren is verloren,
abhaken und IMMER WEITER

Iceman
der Dankbar is nich dabei gewesen zu sein



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 3 G 2 A******Judy Rulez in Icy Town ?!?!***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2002 00:10
#19 RE:krefeld - huskies Antworten

wenigstens weiss ich jetzt,dass auch andere Teams,sogar meine Adler
ähnliche Probs haben wie der ECK...

In Antwort auf:
1. Dr. / 2. Dr. / 3. Dr. / Gesamt

Adler Mannheim 9 19 11 39

Kölner Haie 8 6 10 24


Dazu nur eine Überzahlquote von 14 % ( 1/7 ), die Haie dagegen 50 % ( 2 / 4 ).

Und Rosati mit ner Fangquote von 83,33 %.


kennen wir ja zu gut



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 3 G 2 A******Judy Rulez in Icy Town ?!?!***Serikow-Wahlberg-Cherbayev : Die Kasseler Wunder-Reihe***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.10.2002 01:31
#20 RE: Krefeld - huskies Antworten

So, wieder daheim aus Krefeld.

Es war ein Scheissspiel der Huskies!!!! Ist ja kaum zu übersehen.
Chvatal war auch nicht ganz unschuldig.

Aber von vorn:

Die Huskies machten in den ersten Minuten des ersten Drittels da weiter, wo sie in Frankfurt aufgehört hatten: Sie spielten sich gute Chancen heraus, und trafen (natürlich) das Tor nicht. Krefeld zu dem Zeitpuckt noch nicht ganz da, was sich aber mit dem liebenswürdigen Dazutun des Herrn Chvatal ändern sollte.
Zuerst sprach er eine korrekte Strafe aus, aber die zweite war ein Allerweltsfoul!! Dafür gehört niemand auf die Strafbank. In der 5:3 Überzahl hat dann ein Krefelder aus ca. 4 Metern den Puck in die Maschen gehämmert. Der Schuss ging direkt auf Parent, und für mich sah es so aus, als ob Bernie ihm aus dem Weg gehen wollte, obwohl er nicht der härteste Schuss war.
In der Folgezeit gewann Krefeld Oberwasser, und es lief nicht mehr rund bei den Huskies. Es wurden immer mehr Zweikämpfe verloren, Pääse kamen nicht an, usw. Im weiteren Verlauf des Spiels sollte sich das bestätigen.
Noch bitterer kam es dann in der letzten Minute des 1. Drittels, als ein Sonntags-Handgelenkschuss direkt in den Winkel passte. Der war so ansatzlos und genau geschossen, dass man Parent keinen Vorwurf machen konnte, auch wenn der Schuss aus leicht spitzem Winkel kam.

Das zweite Drittel begann vielversprechend, die Huskies zeigten wieder gutes Kombinationsspiel und spielten in den ersten 2 Minuten jede Menge Chancen heraus, ohne sie zu nutzen. Genau in diese gute Phase hinein traf dann ein Krefelder per Superschlagschuss von der Blauen in den Winkel. Parent hatte jedoch freie Sicht, und so muss ich ihm den Treffer ankreiden. Spätestens jetzt war klar, das für die Huskies nichts zu holen war. Wenig später brachte Leidborg Janka für Parent, und sofort daruf trafen auch die Huskies. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das nach einer Bullysituation vor dem Krefelder Tor. Der Puck blieb irgendwie hängen, und Nedved zieht aus spitzem Winkel einfach mal ab. Voll durch Müllers Beine; Glück gehabt. Die Huskies waren jetzt drauf und dran einen Treffer nachzulegen, wenn sie nicht diese (berechtigte) Strafzeit gekriegt hätten. Wieder ein Schlagschuss von halb rechts, der Janka durch die Fanghandschuhe gleitet und zum 4:1 ins Tor fällt. Das wars, Ende aus. Das Krefelder Publikum feierte in ihrer Euphorie und kam noch zu einigen guten Chancen, von denen besonders eine von Janka in Weltklassemanier gehalten wurde. Damit hat er seinen Fehler wieder gut gemacht.

Im letzten Drittel kam es dann gleich knüppeldicke. Erst fand ein mehrmals abgefälschter Handgelenkschuss von der Blauen seinen Weg ins Tor (die Huskies reklamierten auf irgendwas, aber Chvatal ging nicht zum Videobeweis), und dann fiel auch noch das 6:1. Da hatte ich gerade nicht hingeguckt, weil ich auf dem Videowürfel guguckt hatte, wie lange noch 4 gg. 4 gespielt wird. War jedenfalls ein ziemliches Gewurschtel vor dem Tor.
In der Zeit bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr sehr viel, bis auf das die Huskies noch 2 Alleingänge und ca. 4 andere große Chancen vergaben.
Unrühmlicher Höhepunkt war dann noch die Spieldauer für Robitaille, über deren Hergang ich leider nichts sehen konnte, denn bekanntlich hat die RLH einige Sichtprobleme zu bietem. Es soll jedenfalls Stockschlag gewesen sein.

Fazit:
1) Ich fahr nie mehr nach Krefeld. Da ist es noch heißer als in Frankfurt.
2) Wie schon einmal angesprochen: Die "alten" Huskies scheinen den "neuen" Huskies etwas benachteiligt zu sein. Ob da noch das Zach-System nachwirkt?
3) Die Jungs brauchen mal ne Pause, die wirkten heute sehr platt auf mich.

Tops:
1) Die Pommes da sind echt super und dazu noch billig.
2) Für mittwochs relativ viele Huskiesfans anwesend.
3) Der Krefelder Hallensprecher. Ich denke, da kann sich unser Herr Körbel mal was von abgucken.

Flops:
1) Die Huskies als Mannschaft (selbst der Dauerrackerer Loth war heute nicht ganz dabei)
2) Chancenauswertung
3) Torhüterleistung von beiden, obwohl man Janka keinen Vorwurf machen kann, war ja erst sein erstes Spiel.
4) Chancenauswertung
5) usw.
....

Gute Nacht!

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.10.2002 10:56
#21 RE: Krefeld - huskies Antworten

Danke für die Info huskiesfan. ICh selbst kann zu dem Spiel nichts mehr sagen.

einfach grauenhaft.
Huskies, besinnt euch wieder und am Freitag gibts dann nen Sieg!!!!!


***DAS BLEIBT SO LANGE HIER STEHEN, BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST***

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.10.2002 12:11
#22 RE: Krefeld - huskies Antworten

In Antwort auf:
Huskies, besinnt euch wieder und am Freitag gibts dann nen Sieg!!!!!

Nur gut das wir Sonntag erst wieder Spielen!


Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

03.10.2002 12:46
#23 RE: Krefeld - huskies Antworten

So lobe ich mir das Huskiesfan! Den Bericht kann ich doch gleich mal als Spielbericht für unsere Homepage benutzen, sensationell!!!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.10.2002 12:57
#24 RE: Krefeld - huskies Antworten

Mach das

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

03.10.2002 13:00
#25 RE: Krefeld - huskies Antworten

Schon läääängst passiert. Schließlich bin ich ja sowas von der aktuellste Homepageupdater den wo es auf der Welt gibt, das glaubste ja gar nicht!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

03.10.2002 14:15
#26 RE: Krefeld - huskies Antworten

Dann solltest du aber mal in einem der letzten Abschnitte die Angabe "Da fiel das 6:2" in "6:1" ändern. Ich jedenfalls habe -leider- nur ein Tor der Huskies gesehen.

Das Spiel hat mich fatal an das Hannoverspiel der letzten Saison erinnert, nur das sie da noch irgendwie 4 Tore geschossen haben. Aber gestern war ja gar nichts zu holen.
Außerdem ist die Krefelder Halle ja das allerletzte. Unten Holzbänke, wo der teuerste Platz 39 Euro (!) kostet. Oben im Gästefanblock eine Bullenhitze, dass man es kaum aushalten konnte, und Krefelder Fans, die sich wie die Könige benommen und ständig provoziert haben. Und wozu haben die einen Würfel, wenn man den von 1/3 der Plätze in der Halle gar nicht sehen kann. Für die dreeinhalb Fans auf den Sitzplätzen? Lächerlich!

Meine Tops:
1) Andrej, der als einziger der Abwehr noch seine Aufgaben kannte
2) fällt mir nix ein
3) auch nicht

Meine Flops:
1) Leider Rich, weil er irgendwie seinen Arm nicht schnell hochbekommt
2) die Abwehr (welche Abwehr?)
3) Krefelder Fans, die nicht nur in der Halle provozieren, sondern hinterher auf dem Parkplatz noch Pöbeleien anfangen
4) könnte ich hier noch stundenlang weiter aufzählen

Ich bin sooooo maßlos enttäuscht !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.10.2002 14:38
#27 RE: Krefeld - huskies Antworten

na gut, der endstand entspricht so ungefaehr der weisen voraussicht aus dem off.

aber mal im ernst, in krefeld gab es fuer die huskies noch nie viel zu holen. bin zum glueck diesmal nicht in die verlegenheit gekommen dort hinzufahren. was mich allerdings echt nervt, ist die tatsache das die mannschaften sich doch von jahr zu jahr mehr oder minder stark veraendern und trotzdem scheint es gesetz zu sein bei den krefis und in der verbotenen stadt immer schoen die punkte abzugeben.

koennten doch wirklich so langsam aber sicher mal einen abbuchungsauftrag ausfuellen. einfach die verdammten punkte abliefern, dafuer aber reisekasse und nerven der spieler und fans schonen.

da verlieren die pingus so ungfefaehr jedens spiel und gegen ks laeufts dann ploetzlich wieder. argh!!!

bin echt mal gespannt auf das match gegen die stinkenden fische. scheinen ja auch gerade wieder rechtzeitig in form zu kommen.

abschliessend moechte ich mal die frage in den raum stellen, warum es bei den "alten" huskies nicht funzt?¿? bisher sind fast ausnahmslos die neuen fuer die highlights verantwortlich. eher aussergewoehnlich wie ich finde.


atomic@nowayman.com

***sonnige gruesse aus espana***

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***


Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

03.10.2002 18:59
#28 RE: Krefeld - huskies Antworten

In Antwort auf:
Sanni:" Andrej, der als einziger der Abwehr noch seine Aufgaben kannte"

Das kann nicht Dein Ernst sein Sanni oder?!?
So schlecht wie gestern habe ich Telli in dieser Saison noch nicht gesehen. Gehörte zwar noch zu den aktiveren in einer total platten Mannschaft, hat aber seine Abwehraufgaben völlig vernachlässigt und dafür vorne mit dem Schläger ständig über den Puck gehauen
Unsere Spieler waren gestern fast immer einen Schritt zu spät und außerdem gab es Fehlpässe ohne Ende, so kann man einfach nicht gewinnen. Parent hatte wieder einen schlechten Tag, Leidborg hätte Janka bereits nach dem ersten Gegentor bringen müssen. Leider hat Janka auch erst im letzten Drittel souverän gehalten, im zweiten auch eins verschuldet und den Rest des Mitteldrittels war er sehr nervös und unsicher.

Fazit:
Außer Serikow, der streckenweise Verteidiger spielte (!!) und Christian Retzer, der seine Sache sehr ordentlich machte, agierten alle anderen ängstlich und langsam, einfach nur enttäuschend, da war das Spiel in Frankfurt noch z.T. ein Klassespiel

Zu Chvatal:
Seit gestern bin ich mir sicher, der hat nichts gegen Zach sondern nur was gegen Kassel.

Da er auf Krefelder Seite oft ein Auge zudrückte (ständiges Haken), gingen Robitaille kurz vor dem Ende die Sicherungen durch als Krefeld einen Angriff fuhr und Robitaille wieder mit dem Schläger gehakt wurde holte er aus und schlug mit dem Schläger in Richtung Krefelder Spieler traf ihn aber meines Erachtens nicht.
Wie Huskiesfan schon sagte das Tor zum 1-0 ging auf ein unberechtigtes 5-3 Powerplay für den KEV zurück, weil der Check der zur zweiten Strafzeit führte absolut fair war, weder mit Anlauf, noch mit Schläger oder Fäusten, also niemals ne 2 Minutenstrafe.
Die Krönung aber dann im letzten Drittel:
Ehrhoff fährt von halbrechts aufs Tor von Janka zu, wird behindert schiesst trotzdem aber vorbei, Chvatal pfiefft 2 Minuten gegen uns. Soweit alles o.K.
In der darauffolgenden Unterzahl läßt Daffner zwei Krefelder Verteidiger an der blauen Linie ganz alt aussehen, erumkurvt beide mit schnellem(!!) Antritt fährt allein aufs Gehäuse von Robert Müller zu und kommt nicht zum Abschluss weil beide Verteidiger ihn mit ihren Schlägern von hinten haken.
Ja lieber Schwachtal wenn das keine 2 Minutenstrafe (oder noch besser zwei) war(en), was dann.
Wer beim Stande von 6-1 und Unterzahl vier Minuten vor Schluss noch nicht objektiv pfeifft der kann es entweder nicht besser oder legt zweierlei Mass an Vielen Dank Herr Profi-Schiri!!

Das ändert aber nichts daran dass die Huskies ihre Tore auch in Zukunft selbst schiessen müssen.
In Frankfurt war es ein katatrophales Überzahlspiel und ne schlechte Chancenauswertung. In Krefeld eine langsame Verteidigung und ein schlechtes Unterzahlspiel. In beiden Spielen kam hinzu dass sich die Stürmer nicht durchsetzen und Parent auch noch seinen Teil dazuleistet.(Janka nehme ich von dieser Kritik ausdrücklich aus, auch wenn das gestrige vierte Tor sein Fehler war)

Positiv anzumerken ist dass Köln in Mannem gewonnen hat und es bei den Huskies nur noch aufwärts gehen kann, weil schlechter als gestern gehts kaum noch.

Gruss Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.10.2002 10:46
#29 RE: Krefeld - huskies Antworten

Ausgerechnet gegen Krefeld.
Schlimmer kann es ja in Kölle kaum kommen. Also dann werde ich meine Erwartungen
gegen Kölle mal runterschrauben und die Schwedenflagge sicherheitshalber nicht
schon am Anfang schwenken.

War für mich ganz gut, dass ich von meiner rosaroten Wolke wieder runtergeholt wurde.
Sonst wäre ich noch überheblich geworden und hätte vielleicht in Kölle schon vor dem
Spiel rumgetönt, dass wir die Haie locker schlagen. Und das kann dann peinlich werden
im Falle einer Niederlage. Also bin ich schön bescheiden und freue mich dann über das
2:4 anschließend um so mehr.

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz