Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.917 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

12.10.2002 10:18
#31 RE:ECK - IEC Antworten

So, eine ausgenüchterte Analyse von einem Spiel, an dem es eigentlich nichts zu analysieren gibt:

TOP:
eingelöste Wettschulden vor der Halle
Teljukin
die Zuschauerzahl
das Eis, hatte gestern als Ausnahme von der Regel Normalform

FLOP:
die mit dem Kufen auf dem Eis
homogene Mannschaftsleistung auf niedrigstem Niveau
die Kantersiegtipper
Dienstag ist Hasseröder-Tag und ich bin erst zum Anpfiff da
meine Treppenhausbeleuchtung


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2002 12:41
#32 RE:ECK - IEC Antworten

*argh*

Ich sag nur noch : ER HATS GESEHEN !!!!
8 Minuten NETTO Spielzeit bis der Awizius rafft,
dass die Bude hinter Waite nicht so stand,wie sie
stehen muss...Waite,Cherbayev und die Assistenten
fuhren 4 mal dran vorbei und keiner hats gepeilt...
SESATIONELL!!!!

TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!!Mehr habe ich nicht zu
sagen...Doch eins noch : Herr Leidborg,bitte setzen sie
Ihre 51 mal auf die Tribüne und holen den Schlegel zurück!
Danke!
Achja,an alle überleger,die jetzt wieder so machen,als
müssten sie nie mehr kommen :

UND AM DIENSTAG BIN ICH WIEDER DA!!!!
Ich glaub ich hole die Teljukin-Kluft aus den Tiefen
von Judy Kleiderschrank mal für ein Spiel zu mir...
Dann geht was!

So long,
bis Dienstag zum Büchsenfisch-entsorgen!

Iceman
der aufgeben noch nie leiden konnte...

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.10.2002 14:31
#33 RE:ECK - IEC Antworten

Servus !

Gestern war das wohl schlimmste Spiel aller Zeiten!

Die Spieler sollten sich schämen! Eine Katastrophe war das, zum Kotzen!

Huskies mehr als dünne und grottenschlecht!

Danke SUPER ABWEHR! Danke SUPER STURM ! Danke HANS ZACH !!!

Servus, euer Landshuter


Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf !!!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

12.10.2002 14:58
#34 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Gestern war das wohl schlimmste Spiel aller Zeiten!


Das haste aber noch nicht viele Spiele der Huskies gesehen.
Ich erinnere nur an das Spiel gegen Schwenningen nach der
Olympia-Qualifikation das 1:4 verloren ging.
Die Spieler sind über die Bande gefallen und auf dem
Eis sah es auch nicht viel besser aus.
Das war ein schlimmes Spiel, vielleicht eins der schlimmsten.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.10.2002 15:08
#35 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Ich erinnere nur an das Spiel gegen Schwenningen nach der
Olympia-Qualifikation das 1:4 verloren ging.
Apropos Schwenningen und schlimme Spiele... Is schon klar, wo es morgen hingeht oder???

Aber Recht hast du, dieses Spiel ist wohl nicht zu toppen... Also im negativen Sinne versteht sich. Ich hab immernoch Sly Turgeon vorm geistigen Auge, der wie ein nasser Sack über die Bande plumpst. O weia...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ASK ROBERT - HE KNOWS EVERYTHING

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.10.2002 15:49
#36 RE:ECK - IEC Antworten

Ich halte es mal wie Tom.. weis immer noch nit was ich zu diesem Grottenspiel schreiben soll. Kann mich nicht erinnern, schon einmal so ein emotionsloses Puckgeschiebe und Gestochere in Kassel gesehen zu haben

Tops: 1. Franky mit den neuen Onlinertrikots, noch mal danke an dieser Stelle
2. Fehlanzeige
3. Fehlanzeige

Flops: 1. 1.-4. Reihe
2. siehe 1.
3. siehe 1. und 2.

Trotzdem auf gehts Huskies es kann nur besser werden

Gruß UPS


Gib Südhessen keine Chance


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2002 15:53
#37 RE:ECK - IEC Antworten

Ja, ich habe irgendwie lange gebraucht, um vom dem komischen Trip mit erstmal nichtmehr hingehen, runterzukommen. Es war ein grottenschlechtes Spiel, schon lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen. Selbst das 2:8 Eröffnungsheimspiel aus der Saison 97/98 gegen die Star Bulls hatte sportlich elegantere Züge. Nochwas sachliches zum Spiel: die Iserlohner konnten mir eigentlich nur gefallen mit der Art ihres Forecheckings, das sie gestern an den Tag gelegt haben. Forechecking im Gegnerischen Angriffsdrittel bis kurz vors Tor spielt nit jeder, aber bei unserer derzeitigen Leistung war das auch kein Problem. Auf unserer Seite hat mich am meisten der fehlende Einsatz genervt, immer zu weit weg vom Gegner, keine Härte in den Rundungen, ein verschenktes Mitteldrittel, in dem Iserlohn machen konnte, was sie wollten und die eklatante Chancenverwertung (allein im dritten Drittel) gepaart mit den totalausfällen von Wright und S. Retzer.
Außer Andi dürft ihr alle gehn! ( Wäre man geneigt zu sagen, hätte man nicht die ersten 7 Spiele gesehen...) So bleibt mir nur die Hoffnung, das die, von den Kölner Haien, abgeschlachteten Schwenninger am Sonntag freiwillig die Punkte abgeben und am Dienstag der Hans das Päckchen gemacht kriegt!

P.S.: Beim nächsten Spiel komme ich nicht! (Ich muß arbeiten...)



Mein Top-Optimist ist Franz Beckenbauer: "...gewinnen wir die drei Spiele gegen Deportivo, gegen Lens und gegen Milan und dann ist alles drin..."
Rot-weiß, weiß-rot, wir saufen bis zum Tod. Wir holen den U-UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister!!

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

12.10.2002 18:00
#38 RE:ECK - IEC Antworten

Das 2-8 war gegen Mannheim, nicht das jüngere Fans ein falsches geschichtsbild erhalten...


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2002 18:12
#39 RE:ECK - IEC Antworten

Und es war es nicht! Es war gegen Rosenheim - 100%ig!!! Es war das einzige Spiel, wo ich mich dazu durchringen mußte, da zu bleiben oder nach Hause zu gehen. Ich bin dageblieben...



Mein Top-Optimist ist Franz Beckenbauer: "...gewinnen wir die drei Spiele gegen Deportivo, gegen Lens und gegen Milan und dann ist alles drin..."
Rot-weiß, weiß-rot, wir saufen bis zum Tod. Wir holen den U-UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister!!

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

12.10.2002 18:14
#40 RE:ECK - IEC Antworten

Äh, war dann Rosenheim 97 Meister??? Ich bin auch eigentlich 100%ig sicher. Kann da mal ein Neutraler schiedsrichten?


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2002 18:18
#41 RE:ECK - IEC Antworten

Es war Mannem...
Ich weiss es...Millar hat das 1-4 gemacht und dann sind die
total abgegangen,die Mannheimer
Greets
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***[image]http://www.smiliegenerator.de/s1/clicksmilies11901.png" border=0>***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2002 18:18
#42 RE:ECK - IEC Antworten

Das Saisoneröffnungsheimspiel des Meisters war doch in Mannheim, wo wir, so ich es denn noch in Erinnerung haben sollte, auch untergegangen sind. Aber unser erstes Heimspiel war gegen Rosenheim. Laß uns wetten!



Mein Top-Optimist ist Franz Beckenbauer: "...gewinnen wir die drei Spiele gegen Deportivo, gegen Lens und gegen Milan und dann ist alles drin..."
Rot-weiß, weiß-rot, wir saufen bis zum Tod. Wir holen den U-UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister!!

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2002 18:20
#43 RE:ECK - IEC Antworten

Leuchte,komm mal runter
Finale MANNHEIM GEGEN KASSEL
und beim Eröffnungsspiel wurde
das immer gedreht...Also???

Kassel gegen Mannheim...

Grüsse
Dein Freund



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!*********Adler und der ECK***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Serikow-Wahlberg-Cherbayev: This is the Kasseler-MIRACLE-LINE***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

12.10.2002 18:22
#44 RE:ECK - IEC Antworten

Wetten? Immer! Um ne Kiste????


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

12.10.2002 18:22
#45 RE:ECK - IEC Antworten

Naja, mag ja sein, aber dann is meine Erinnerung echt stark getrübt. Ich werde den passenden Beweis für meine Unschuld noch finden - versprochen! Es war das 2:8 zu Hause gegen Rosenheim, ob es das Saisoneröffnungspiel für uns war, werde ich noch klären.

Mulder! Scully! An die Arbeit!!!



Mein Top-Optimist ist Franz Beckenbauer: "...gewinnen wir die drei Spiele gegen Deportivo, gegen Lens und gegen Milan und dann ist alles drin..."
Rot-weiß, weiß-rot, wir saufen bis zum Tod. Wir holen den U-UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister!!

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Liveticker »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz