Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.748 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hoschi Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 25

25.10.2002 20:56
#16 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

also wenn bei euch nicht bald was passiert dann gute nacht
was geht denn bei euch ab ???????
so ein guter saisonstart und jetzt sowas
da fehlen einem echt die worte

gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

25.10.2002 23:05
#17 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Viel fällt einem nach so einem Spiel nicht ein.

Bisher war die Zeit der RUHIG SEIN !!! Das ist jetzt vorbei, das heute war Arbeitsverweigerung von 80 % der Mannschaft.

Nur soviel :

- Die Scorps haben eigentlich nur das Nötigste getan und das Schlimme ist : ES hat vollkommen gereicht !!!!!!!!!!!!!!!!

- Die beiden Goalies können einem leid tun - an ihnen ist es meiner Meinung als letztes fest zu machen das derzeit gar nichts, wirklich gar nichts läuft

- Wenn ein Großteil der Mannschaft einfach keinen Bock hat zu spielen : SAGTS BITTE VORHER !! ICH KÖNNTE MIR DAS GELD SPAREN UND DIE HUSKIES DIE FAHRTKOSTEN NACH BERLIN ! Wenn wir so dort auftreten wirds definitiv ne hohe zweistellige Niederlage.

- Es gibt zwar einen Großteilder Mannschaft zu kritisieren, aber ich greife mal 2 raus. Frank Appel und Shayne Wright - schickt sie in die Wüste, ob die derzeit aufm Eis stehen oder nicht, das fällt im positiven nicht auf, aber vielleicht fällt ja dann was negatives weg. Besonders Appel heute beim 0:4 (?) das hatte noch nicht mal Schülermannschaftniveau ( Sorry an die Schüler ).

ES MUß DRINGEND WAS PASSIEREN und damit meine ich keinen Trainerrauswurf. Aber ich hab das dumme Gefühl das da wohl doch was passiert. Spieler können wir ja leider nicht rauswerfen.

Tobi

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

25.10.2002 23:19
#18 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Habe eben auch gehört das Gunnar in der Pressekonferenz den Eindruck gemacht hat als ob er sich schon verabschiedet hat. Sieht irgendwie so aus wie Team gegen Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

25.10.2002 23:23
#19 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

So, wie ich das eben auf FFH gehört haben, wird Gunnar am Dienstag verabschiedet. Ob man das für wahr halten kann weiß ich nicht, aber ich finde, damit bestrafen sie den Falschen! Es ist echt schade um den Trainer. Die Mannschaft will nicht spielen und der Trainer muss gehen. Da lässt man es echt mal an dem Falschen aus... So ist es aber leider meistens!

Ich hoffe, dass man nächste Woche wenigstens einen kleinen Aufwärtstrend erkennen kann! *hoff*

JennyHusky

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.10.2002 00:18
#20 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

So Leid es mir tut für den Gunnar, aber wenn das Team gegen ihn ist, da kann er ein klasse Mann sein wie er will. Man kann nunmal nicht das ganze Team austauschen. Einige von diesen widerlichen Charakterschweinen und Egoisten haben schlicht und ergreifend in Kassel nix verloren. Und der Trainer muss das ausbaden. Leid tut es mir für Gunnar Leidborg, aber das Groß der Spieler hat so einen klasse Menschen einfach nicht als Trainer verdient. Die brauchen irgendson Trainer der sie nicht mal ohne Bewachung scheißen lassen geht!!! Einer der ihnen mal ein bisschen die Flausen aus dem Kopf schlägt.

Schade Gunnar... Du hast es nicht verdient!!!

SweetH

PS: Kommentare zum Spiel sind absolut überflüssig. 80% vom Team gegen den Trainer, so einfach ist das zu beschreiben. Den Rest kann man sich vorstellen denke ich!


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2002 00:30
#21 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Also eins zumindest wurde heute abend bewiesen: ich bin nicht Schuld an der Misere, wie mein geschätzter Nachbar und Schwager kolportierte, denn ich war heute nicht da!
Ich habe mir eben Eiszeit in HR 3 angeschaut, und es war ja noch grauseliger als ich nach Icy´s Nachrichtenübermittlung (thx ) vermutete.
Die ab solut schärfste Szene war aber, dass während des Spiels Clubeigner Simon Kimm wort- und gestenreich auf Gunnar Leidborg eintrompetet hat
Also bislang hatte ich ja noch die Hoffnung, es liegt wirklich nur an der Dämlichkeit das Tor zu treffen, aber nach diesem klitzekleinen Bericht kann einen das kalte Grausen packen:
What the fucking hell is this?????????????????????????????????

P.S. @Sweety: So ein paar mehr comments wären für die Nichtanwesenden schon hilfreich..


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.10.2002 00:38
#22 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Sorry, Tom, aber was soll ich da schon sagen??? Team gegen Trainer reicht doch oder? ALLES war schlecht, was es eben so gibt. Ein Debakel von Überzahl, 5 Minuten am Stück in Drittel 1 und nicht eine nennenswerte Chance. Unterzahl furios: Einmal mit einem Mann weniger, ein Gegentor! Sensationelle Verteidigung, Wright in Olympiaform, Appel schon aufm Sprung nach Colorado. Weltklasse Angriff: Daffi Duck hat kinnen Bock, Ballerina Cherbayev kannste eh haken, Mikesch und Peterson haben glaube ich nicht mitgespielt... Oder doch?!

Reicht dir das? Ich finds einfach zum Kotzen, wie ein Team ihren Trainer und ihre Fans so zum Narren halten können. Es ist eine bodenlose Frechheit und wie gesagt: Normal müsste man das die 80% Drecksäcke rausschmeissen!!! Aber da das nicht geht, wissen wir alle was jetzt kommt: Bye bye Gunnar. Maßstab für das was mit ihm zu erreichen wäre sind klar die ersten Spiele, da hat es noch gestimmt in der Mannschaft. Danach ging wohl nix mehr, irgendein Bruch, kein Plan und jetzt wars das... Wegen diesen paar Flachwichsern im Team!

Sweeth


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2002 00:55
#23 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Eins begreife ich aber an dieser Argumentation nicht. Am Anfang der Saison hat es doch wohl harmoniert zwischen Mannschaft und Trainer, oder nicht?
Mmmmh....aber gerade fällt mir ein, dass - ich meine es war Tobi - vor einiger Zeit sagte, der Charakter der (neuen) Mannschaft wird sich erst nach Mißerfolgen zeigen....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.10.2002 01:09
#24 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Ich hab noch was gaaaaanz tolles vergessen... Shayne Wright hat sich mal wieder gezeigt heute und hat im Faustkampf Todd Hawkins ein wenig kaputt gehauen, super wa?!?! Aber zumindest ein kleines Highlight heute...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2002 01:29
#25 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

ich versuche es einfach mal so rum. niemals hätten wir unter zach so viele tore zu sehen bekommen.

aber mal im ernst. es ist nicht mehr das so oft erwähnte tal, durch das wir gehen. spätestens heute konnte man erkennen, das wir echte schweine im team haben. ich spare mir einzelne spieler aufzuzählen. den fans und sponsoren gegenüber war das jedenfalls eine frechheit. man opfert zeit, geld und nerven. hofft immer auf das nächste mal und diese drecksäcke lassen sich so den arsch versohlen.

hannover war doch nicht top. die haben minimalhockey gespielt, aber wenn ein team verlieren will, dann klappt das auch. eine unverschämte vorstellung von den huskies. aber die seid ihr sowieso nicht!!! die huskies waren heute auf den rängen nicht auf dem eis. und glaubt mir freunde, es fällt mir schwer euch in die pfanne zu hauen. wenn fans ihre trikots ausziehen, oder umdrehen tut mir das weh. ok, euch nicht. war mir klar!!!

IHR VERARSCHT EURE FANS!!! DANKE SCHÖN!!!

sweety hat es schon erwähnt, aber doppelt hält besser. der trainer ist nur das arme schwein, welches den kopf hin halten muss, da wir nicht die mittel haben um mindestens 16-17 von euch charakterschweinen freizustellen. schade eigentlich. verdient hättet ihr es.

und noch etwas, wenn ihr jemals wieder siegen wollt, erwartet nicht das man euch klatscht oder gar die raupe fordert.


IHR BOXT UNTER DER GÜRTELLINIE. das tut weh und heilt nur langsam.


atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2002 01:36
#26 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

@atomic: Beitrag sehr emotional, sehr klar, sehr erschreckend
Meine Güte

P.S. Da ich euch ja glaube, da ihr vor Ort wart, muss ich Sig ändern..

Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.10.2002 01:41
#27 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

In Antwort auf:
@atomic: Beitrag sehr emotional, sehr klar, sehr erschreckend
... und einfach nur der Wahrheit entsprechend!!! Dass es richtig "weh getan" hat heute, bzw. das sowas überhaupt passiert diese Saison, das hätte ich nimmer erwartet von den Jungs!!! Wie wäre es mit einem Transparent beim Hessenderby? "80% Charakterschweine - Gunnar, das hast du nicht verdient!"

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ROBERT - MORE THAN HOCKEY!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2002 01:48
#28 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

gute entscheidung tom. werde auch meine sig ändern.

@sweety
kann man drüber nachdenken. befürchte nur, das es gunnar nicht mehr lesen wird.
kerle ist mir schlecht.

für jeden einzelnen von euch.


atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2002 01:49
#29 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Jau, irgendwas müssen wir uns einfallen lassen...
Mal auf die statements derer gespannt, die wahrschinlich jetzt noch in irgendwelchen Kneipen sich den Frust von der Seele saufen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.10.2002 02:09
#30 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Dieser haufen armer kleiner Wichte...Egopenner,MÖCHTEGERNSTARS mit alühren(oder wie man
die scheisse auch immer schreibt)die sie nicht im Traum verdient haben...
Gunnar muss gehen,sonst geht bald nichts mehr auf dem Weg in die Play Offs...

Aber ich hoffe,zum Hessen-Derby wird jeder einzelne von euch möchtegern Profis
mit dem Namen LEIDBORG begrüsst...
Insbesondere # 20 Alexandre LEIDBORG
# 51 Shayne LEIDBORG
# 22 Thomas LEIDBORG

ach,ich könnte sie alle drauf setzten...
Macht so weiter,FREUNDE,und ihr seid auch bald die treusten der treuen los...

Und schlimm finde ich auch,dass 75% in meinem Block(quasi E)diese SAFTSÄCKE auch noch
3 Drittel anfeuern....

das grenzt schon an Selbstverarschung

Iceman
der hofft,dass sich alles im Leben RÄCHT



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG JUNGS - Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Huskies,we belive in YOU***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz