Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.744 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2002 00:15
Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Soooo.
Freitag ist wieder game-time im Eis-Tempel zu Kassel.
Nicht nur,dass wir mal wieder Stimmung machen müssen,
auch die Huskie sollten mal wieder siegen...
ich habe da ein neues Motto zum Spiel :
BREAK THE WALLS DOWN !!!

Ich bin wieder mal optimist und sage wir gewinnen 4-2!
Und Daffner trifft im Power Play und Loth in Unterzahl und Wright
von der blauen und Jansson per Bauerntrick

Humor ist wenn man trotzdem lacht
Iceman
der eigentlich fast immer lacht



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG JUNGS - Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Huskies,we belive in YOU***


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

22.10.2002 18:32
#2 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

So dann will ich mich mal in diesen Wahnsinn einreihen...

Da die Scorpions Ihren Coach gefeuert haben, werden Sie (hoffentlich) wie ein Hühnerhaufen spielen, nich jeder neue Besen muß ja auch gut kehren *ggg*

Endstand 6:1 für Kassel (2 Nedved, Teljukin, Peterson, Wahlberg & Serikow)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.10.2002 21:35
#3 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

ich sag einfach mal auf ein neues. nur verlieren geht ja nun auch irgendwie nicht. sollte uns der erste treffer gelingen, stehen die chancen auf einen heimsieg gar nicht so schlecht. gehen die scorps in führung... da will ich lieber gar nicht dran denken.

die entlassung des trainers genau vor unserem spiel ist chance und fluch zugleich. die hannoveraner sind auf platz 7 und sie haben keine übermannschaft. auch der kader ansich ist nicht sonderlich gross. also, was sollen sie tun. man erwartet noch mehr leistung. eine trainerentlassung unter den schon genannten vorzeichen und mit der in der öffentlichkeit präsentierten begründung könnte das team allerdings auch verunsichern.

somit wären die kräfteverhältnisse ausgeglichen.

kassel siegt!!!

atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

23.10.2002 18:53
#4 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

@Iceman,

warum schreibst du hinter der Spielpaarung "argh"!!!!!!

Verstehe ich nicht ganz.


Die Huskies werden am Freitag glückliche drei Punkte aus einem nicht so tollen Eishockeyspiel holen. Die Scorpions haben einen neuen Trainer, was die Stimmung bestimmt zweigeteilit im Team sein lassen wird, was eine gewisse Unsicherheit bewirken wird. Die Huskies knappern an ihrer Negativserie und dem gesunkenen Selbstvertrauen und werden dementsprechend in die Partie gehen. Also alles keine guten Vorzeichen für ein berauschendes Spiel.

Aber das braucht man am Freitag auch nicht. Man braucht einen Sieg und den am Besten nach einem Rückstand, einem glücklichen Ausgleichstor in Unterzahl und einem Duselsiegtor, was niemals passieren darf.

Jede Serie endet einmal und am Freitag ist ein guter Tag, um Negativserien zu beenden.

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.10.2002 19:00
#5 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

ich sag nur "neue Besen kehren gut(Paulin Bordeleau)", viel glück wünsche ich euch auf alle fälle(allein schon um den Hasselbacher Familien-Clan zu ärgern).
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

24.10.2002 16:40
#6 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

In Antwort auf:
sollte uns der erste treffer gelingen

sollte,ich sag nur sollte.

Bin aber trotzdem Optimist und sag mal drei Punkte sind drin.
Den Rest mal abwarten .

Gruss Ronnes

Wenn nichts mehr hilft dann vielleicht Überirdisches!


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

24.10.2002 18:02
#7 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

In Antwort auf:
warum schreibst du hinter der Spielpaarung "argh"!!!!!!

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern der Iceman bezog das auf das langgezogene o in Scorpiooooooooons. Das sagt der Eric nämlich immer, wenn die Scorps ein Tor schiessen. Und bekanntlich hat der liebe Eric einige kleine Macken.
Du warst warscheinlich noch nie in Hannover (Arena).

Huskiesfan

Tipp-Weltmeister2002

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.10.2002 15:20
#8 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Servus !!!

Es wird ein knappes Spiel werden, auch wenn wir viele Tore schießen, heute kriegen wir auch welche! Denke mal ein Tipp von 5:4 wäre ok!

@Iceman! Weder Wahlberg,Jansson, Daffner oder Loth werden in diesem Jahr nochmal treffen!

Servus, euer Landshuter


Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf !!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.10.2002 15:43
#9 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

In Antwort auf:
@Iceman! Weder Wahlberg,Jansson, Daffner oder Loth werden in diesem Jahr nochmal treffen!


Wollen wir dann um ne Kiste wetten,Landshuterin???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG JUNGS - Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Huskies,we belive in YOU***


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.10.2002 16:46
#10 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Also ich sag mal, wir greifen heute mal wieder in die Trickkiste und gewinnen das Ding mit 6:2!!! Ich weiss, Jouni hält mich jetzt wieder für verrückt, aber mein Optimismus ist zurück. Ich weiss nur nicht warum?!

Gruß IceHusky

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

25.10.2002 17:21
#11 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

Wenn wir die Scorps nit schlagen dann können wir uns von den Playoffs wohl so gedanklich schon verabschieden. Naja soweit sind wa ja zum Glück noch nicht. Heute mal richtig Gas geben und die Scorps in die Arena zurück Pusten.

LETS GO KASSEL


Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.10.2002 18:08
#12 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir die Scorps nit schlagen dann können wir uns von den Playoffs wohl so gedanklich schon verabschieden.

lord,

den gedankengang kann ich nicht wirklich nachvollziehen. schon schwenningen vergessen??? im gegensatz zu denen stehen die scorps auf rang sieben und die kanadische fraktion wird sich auch beweissen wollen.
den anderen spielern gehts ähnlich und schon hast du einen hochmotivierten gegner.

hoffen lässt mich die ähnlich schlechte bilanz der special-teams. unsere jungs haben entgegen der hannoveraner in aller ruhe trainieren können. vorteil kassel!!!


atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE



*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.10.2002 19:44
#13 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten


Was'n bitte da lose??????????

01.16 0 - 2 HAN 0.
00.41 0 - 1 HAN 22. DIONNE, Gilbert
(13. HAWKINS, Todd
72. KARLSSON, Jakob)
00.00 GK in KAS 35. JANKA, Markus
00.00 GK in HAN 30. VERNER, Andrew




He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!

hoschi Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 25

25.10.2002 20:38
#14 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten

ohne worte

also das hätte ich ja wirklich net gedacht
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.10.2002 20:44
#15 RE:Huskies vs Scorpioooooooooooons (argh) Antworten


UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...........ich muß erstmal unters Sauerstoffzelt und ne Blutkonserve wäre au nit schlecht......


29.09 GK in KAS 1. MÜNSTER, Jan
29.09 GK out KAS 35. JANKA, Markus
28.43 0 - 4 HAN 35. FUNK, Lorenz
(22. DIONNE, Gilbert)
23.19 0 - 3 HAN 22. DIONNE, Gilbert
(13. HAWKINS, Todd)

..na da bin ich ja mal auf Eure Berichte nachher gespannt....

Völlig fassungslose Grüße,

Markus




He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz