Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Fans
egal69 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

10.11.2002 23:01
Fun Tour Antworten

Kann mir jemand sagen wan die Fun Tour dieser Saison stattfindet und wo sie hingeht

escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

11.11.2002 08:08
#2 RE:Fun Tour Antworten

*g* korrigiert mich wenns falsch ist, aber war die nich am samstag, oder gibbets noch ne tour??
der escHammer

HUSKIES SUPPORTERS CRAZY DOGSBald erreichbar: http://www.fanclub-crazy-dogs.tk






Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.11.2002 09:16
#3 RE:Fun Tour Antworten

In Antwort auf:
korrigiert mich wenns falsch ist, aber war die nich am samstag, oder gibbets noch ne tour??

Jupp, die gibbets. Und zwar ist die Fun-Tour eine vom Verein unterstützte Tour, die einmal im Jahr (Saison) ca. 1500-2000 Huskies Fans in Bussen zu einem Spiel bringt. Angefangen hat das ganze mal mit Köln, der ersten Fun-Tour, danach, glaube ich, Iserlohn, die allerdings mit dieser Schwemme überfordert waren und im vergangenen Jahr eben Hannover. Dieses JAhr ist Mannheim dran, ich weiß jetzt allerdings nit so genau, wann das ist. Für mich steht aber fest, das ich nit mitfahre, weil Mannheim eben ein Rattenloch ist...




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

Ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nicht passier’n das auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir.
Irgendwann kommt für jeden mal der Tag an dem man sich entscheiden muss auf welcher Seite man im Leben ist auch wenn es noch so sehr weh tut und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren Fahnen steht bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg begehn Heja, Heja, Heja ECK!!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

egal69 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

11.11.2002 10:14
#4 RE:Fun Tour Antworten

Schade, ich hätte mich gefreut wenn die Tour nach Hamburg in die neue Arena gegangen wäre.In Mannheim muß man mit den selben Problemen wie in Iserlohn rechnen,obwohl in Hannover hat man uns auch vorm Eingang auflaufen lassen. Da waren sie bei der ersten Tour in Köln echt vorbildlich.

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.11.2002 11:31
#5 RE:Fun Tour Antworten


Ich will mich jetzt zwar nicht hundertprozentig festlegen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die FUN-TOUR am 03.01.2003 nach Mannheim!!!

Gruß,

Markus



He's coming home...he's coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.11.2002 14:25
#6 RE:Fun Tour Antworten

Die Funtour geht wie gesagt nach Mannheim, und zwar am 3.1.2003 und sie kostet 15€ (ohne Eintrittskarte).
Desweiteren wird die Kombitour angeboten. Für 25€ fährt man dann noch zusätzlich zum Frankfurtspiel am 27.12.
Nach Hamburg geht der Happytrain, und der scheint schon wirklich voll zu sein. Fahrtkosten 59€, meine ich.

Huskiesfan

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz