Moin HFO Vor einigen Wochen hatten einige hier ja schon mal vorgeschlagen vom HFO aus mit dem Happy Train 11 nach Hamburg zu fahren. Der Frühbucherrabatt ist jetzt zwar weg, aber ich denke alleine der Halle wegen sollten wir das mal machen. Selbst wenn sich nur wenige Leute finden ist das eigentlich egal, da es Gruppenrabatt für Gruppen á 6 Personen gibt. Der Happy Train dieses Jahr wird so beliebt werden, wie kaum ein anderer zuvor. Es sind bereits jetzt über 600 Anmeldungen eingegangen, kein Vergleich zu München letztes Jahr. Ich denke, dass sollte der Spaß wert sein. (Über die Preise haben wir ja schon mal diskutiert) Konkret: Einzelkarte: 57,50€ ohne Eintritt Gruppenkarte: 330€ ohne Eintritt
Achso: Ich weiss, dass Franky nach Hamburg fährt. Fährst du mit dem Zug oder privat?
Sweety, das ist deine Chance! Krall dir den Mister, Huskiesfan und noch drei andere nette Leutz, fahrt mit nach Hamburg und der Zug bebt *g* Ich freu mich drauf!!!
lg, judy
Alle ja-Sager sind Gegner Jeder Skeptiker ein Freund Heute nacht hab ich von Farben Nur im negativ geträumt Jede Seite der Medalille Schau ich an und will sie sehn Siehst du nur die eine Seite Werd ich gegenüber stehn **MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**
Ich fahre mit dem Auto, habe mir die Karten schon online bestellt. Gästeblock ist Block U1 Stehplätze, der Preis ohne Ermäßigung ist 14,51EUR. Auf der Freesers homepage giebt es einen link.Ticket-Hotline tel.01805-101414.