Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Spiele
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.11.2002 22:14
Nordhessen - Kurpfalz Antworten

So, will mich auch mal wieder äußern.

Seit langem war ich mit der Leistung und vorallem der Einstellung wieder richtig zufrieden. Da hat man von Anfang an gemerkt, dass da Zug drin ist!
Enttäuschend war der Schiedsrichter aus meiner persönlichen Lieblingsstadt. Ob wir die ein oder andere zusätzliche Überzahl hätten nutzen können, will ich mal dahin gestellt sein lassen, aber irgendwann hat er einfach konsequent nix mehr gegen Mannheim gepfiffen, wie eine kindergartengeprägte beleidigte Leberwurst. Interessant auch, was so eine talentierte Mannschaft wie die Adler teilweise für Mittel meint einsetzen zu müssen - wie die Kölner in besten Zeiten.
Trotzdem, ich geh heute recht zufrieden aus der Halle, das wird auch nicht getrübt durch das Penaltyschiessen, da zeigte sich deutlich, wie Münster überfordert war, wobei er aber unseren Stürmern kaum nachstand.
Highlight war natürlich die zerbrochene Scheibe auf dem Heuboden. Ich denke mal, da hat jemand gegengetreten, was bei der Dimmersschen Regelauslegung durchaus verständlich ist, oder kann da einer vom Heuboden näheres berichten?!
BTW: Entweder muss jemand mir mal die Icing-Regel erläutern oder aber den drei Zebras auf dem Eis...

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.11.2002 00:57
#2 RE:Nordhessen - Kurpfalz Antworten

Glückwunsch nach Nordhessen, ein Punkt gegen die Adler nicht schlecht!!*respekt*
ÖsiGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.11.2002 02:31
#3 RE:Nordhessen - Kurpfalz Antworten

ohhh,was ist denn hier los???
Noch garkeine hasstiraden gegen den MERC?Heehee,okay,der
Dimmers in ne Pfeiffe vor dem Herren.Aber wer zuviel provoziert,
der bekommt auch nicht immer den Pfiff.Sicher hat er die Adler
doch recht nett bevorteilt,andererseits : wen juckt das,bei dem Power
Play was die Huskies anbieten(Das der Adler war auch nit besser,ich weiss)
Naja,ich war selten so enttäuscht von einer Adler
Mannschaft in Kassel wie heute.Keine Ideen,kein Spielwitz
gegen eine nur dann wirklich sichere Abwehr wenn de Puck im
Angriffsdrittel der Adler war(servus an #4 und #41 vom ECK).
Nur alberne Hakereien ohne Not am Mann,lässige Pässe arrogantes
Auftreten...Gut,2 Punkte habén sie gemacht,weil 2 von 4 Torschüssen
doch recht Glücklich die Bude trafen.Kassel war in den ersten beiden
Drittel klar besser und hätte mit 2 oder gar 3 Toren ins letzte
Drittel gehen müssen.Aber Rosati,der Pizza-Beauftragte hatte einen
seiner wenigen glücklichen Tage.Und eben auch viel Glück.
Penatlyschiessen kann so einfach séin,fragt mal den Seri...jeder weiß,
daß Rosati nichts kann,wenn er unten angeschossen wird.Und nur einer
kann das umsetzen.POd´s Penatly war einer der geilsten den ich je in
Kassel gesehen habe.Naumenko und mein TOP-Spieler Andy Roach haben dann
eben bei dem Münster einige kleine Schwächen ausgenutzt.Wie ein Spitzenteam
das machen sollte.
Ein glücklicher Sieg,und auch nich umbedingt verdient für meine Jungs.

Grüße
Iceman
einer der assozialen Adler-Fans



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Ich zünd´ne Kerze für Dich an,vielleicht erhellt sie Deinen Geist...***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.11.2002 09:33
#4 RE:Nordhessen - Kurpfalz Antworten

SERVUS !!!!!!!!!!!!!

Wir haben mal wieder ganz gut gespielt, wobei Mannheim mehr als grottenschlecht war.
Die Schiedsrichterleistung war mehr als dünne, noch schlechter geht es ja kaum, dann kriegen wir 2 Eier und treffen wie immer die Bude nicht!
Das mußten gestern 3 Punkte werden und nichts anderes!
Naja, am Ende sind wieder alle froh einen Punkt gegen den Vizemneister geholt zu haben und alle kommen wieder am Sonntag gegen Hamburg!

Vielleicht holen wir ja am Sonntag jetzut gegen Köln die Punkte, es wär nur mehr als gerecht!

Servus, euer Landshuter



Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf !!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.11.2002 09:56
#5 RE:Nordhessen - Kurpfalz Antworten

Moin, ich muss Jouni zustimmen.
Ich bin gestern eigentlich sehr zufrieden aus der Halle gegangen. Selten hat mich eine Niederlage so wenig angegriffen.
Zum Spiel muss ich sagen, dass die Huskies von Anfang an gezeigt haben, dass sie gewinnen wollten.
Dummerweise hat der Rosati heute einen seiner guten Tage gehabt. Dass wir dann im ersten Drittel auch noch zwei mal den Pfosten getroffen haben spricht nur für das Mannheimer Glück. Mannheim hat mich echt enttäuscht, die haben kaum Gefahr vors Tor gebracht.
Ich bin froh, dass wir wenigstens noch durch einen Bluelinekracher vom Retzer ausgeglichen haben. Er gehört auch zum absoluten Gewinner dieses Spiels, zusammen mit Daffner, der kaum einen Zweikampf in den Ecken verloren hat, und auch so sehr gut gespielt hat.
Auf 3 Punkte in Köln!

Huskiesfan

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

23.11.2002 10:12
#6 RE:Nordhessen - Kurpfalz Antworten

Also schlecht fand ich die Adler nicht! Ich glaube eher, dass wir unterschätzt wurden und die Adler erstmal die GEILEN, MEGAMÄSSIGEN CHECKS verarbeiten mussten, die sie abbekommen haben..!!!!!

Ich dachte echt nicht, dass ich sowas mal schreiben kann, aber was heute ein Thomas Daffner gemacht hat, war ober mega geil!!!!! Er hat zum ersten Mal seinen Körper so eingesetzt, wie ich mir das auf dem Eis so vorstelle! Die Checks ausgefahren und das meine ich so wie ich es schreibe. Es hat ohne Ende gekracht und er hat einen Willen gezeigt, den ich in den letzten Wochen nicht kannte! Ein SUPER-LOB an Thomas für ein geniales Spiel!!!!!

Zu allem Überfluss kam bei unseren Torschüssen Pech dazu mit den Pfosten-Treffern. Ich kann mit der gezeigten Leistung aber sehr gut Leben und hoffe, dass wir das noch viel öfter sehen werden!!!! Einsatz bis zum Umfallen!!! Ich fand unser Spiel echt gut.

Jetzt können wir schon mal super entspannt auf Sonntag blicken! Nach dem Spiel lasse ich mich doch zu einem Tipp verleiten: Haie-Huskies 3:4 nP !!!!

Und Sweety: Schon wieder kein JML-Tor!!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz