Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.12.2002 13:18
Bilder vom Happy Train... Antworten

wenigstens die lohnen sich mal angeschaut zu werden...
Viel Spaß

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=616243

Grüße
Iceman




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

WAS IST SCHON DIE KÖLNERGROTTEN-REIHE GEGEN DIESE JUNGS???

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***WER KEINE AHNUNG HAT TRÄGT 60-TRIKOTS!!!***Mike Stevens Eishockey-Legende
***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.12.2002 13:31
#2 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Hast du fein gemacht Eismann

Sach ma, was macht denn Franky da auf Bild # 50 - und vor allem, mit wem


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.12.2002 13:35
#3 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Gimme the blowjob baby... Das ist ja Vergewaltigung übelster Sorte, ich verlange den Ausschluss des Schatzmeisters... Welche Enthüllungen, das ist ja barbarisch...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

09.12.2002 13:36
#4 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Da haste ja mal wieder ein paar schöne Schnappschüsse gemacht Icy.
Mich haste mal wieder in ner schönen Pose abgelichtet.


Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

09.12.2002 14:59
#5 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Haha
Lacht nur!!! Ich wurde gequält!!! Gell, Franky?!
Außerdem gibbets von mir kein einziges Spielerbild
Ansonsten aber wirklich schöne pics!


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS****Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.12.2002 15:08
#6 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

In Antwort auf:
Außerdem gibbets von mir kein einziges Spielerbild
Äääh, seit wann bist du denn im Kader? Hast du die letzte freie Ausländerlizenz besetzt?? Aber du hast doch einen deutschen PA??? Manno, questions over questions...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.12.2002 16:38
#7 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Jaja,von Ihr gibts keine Bilder...

wie auch,die haben sie ja als angegrabscht!!!!!

und ich habe es nie gesehen...zum Glück...

Ähm...zum BlowJob...
Da müssen ja nun wirklich Männer kommen und keine Schnitzeljäger

Iceman
der den Münster und der Mac leod noch erwischt

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.12.2002 16:42
#8 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

In Antwort auf:
Da müssen ja nun wirklich Männer kommen
Na aber pfui, Eismann. Männer müssen zum BJ kommen Singt ihr im E-Block nochmal was mit "Schwuuuule, Schwuuule..."


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.12.2002 16:53
#9 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Tzizizi Thomas...
Ganz schlimm...Du bist heute wieder frech und böse...
Seri sagte dazu : DORT...MUND*fg*

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

09.12.2002 17:03
#10 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten


Jeppa! War gut!
Der gute Seri fragte im Abteil, ob ich denn Dort-MUND
(wobei er frech grinsend auf gewisse Körperstelle zeigte) oder Bayern besser fänd ;-)
Highlights ausm Spielerwaggon
...pssssssst, mehr Infos gibts net!


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS****Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

09.12.2002 18:08
#11 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Ihr seid aber wieder alle gemein. Die armen Daheimgebliebenen - die können ja dann in den nächsten Wochen gar nicht fröhlich mit uns zusammen mitlästern. Ich find, wir sollten doch etwas Solidarität zeigen!

Gruß IceHusky

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

09.12.2002 20:30
#12 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

In Antwort auf:
Sach ma, was macht denn Franky da auf Bild # 50 - und vor allem, mit wem

Es wird nichts verraten, hättest ja mitfahren können.

Ich werde Schweigen wie ein Grab, wer mit wem auf die Toilette ist, welches Frauchen welchem Spieler hinterher gegeiert hat, wer seinen Mund oder seine Hände wo hatte.
Nein,nein aus mir bekommt Ihr nix raus.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.12.2002 22:05
#13 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Mensch Franky...

Da hast du einmal die Gelegenheit etwas zu erzählen, was die Leute auch interessiert und da lässt du diese Chance einfach vom Winde verwehen. Dich versteh wer will...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

10.12.2002 13:26
#14 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

In Antwort auf:
Da hast du einmal die Gelegenheit etwas zu erzählen, was die Leute auch interessiert und
da lässt du diese Chance einfach vom Winde verwehen. Dich versteh wer will...

Wenn Du mal in mein Alter kommen solltest wirst Du das auch verstehen, das bin ich den Mitfahrern einfach schuldig.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

10.12.2002 13:33
#15 RE:Bilder vom Happy Train... Antworten

Franky, keine Angst,

auch auf unsere "Gerneration" kann man sich wenns brennt verlassen *g*

Ich schweige wie ein Grab!

-judy-


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS****Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz