Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Fans
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

15.12.2002 01:08
Ein Schweizer in Not Antworten

Hi Leute!

Diese Mail habe ich vorhin erhalten. Stelle sie mal hier rein, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen...

-------------------------------------------------------

Hallo Aydogan!
Ich bin ein Schweizer Eishockeybegeisterter und Sympathisant der Kassel Huskies! Ich bin auf der Suche nach einem möglichst billigen (sprich höchstens 50 SFr./ 30 Euro), älteren Trikot der Kassel Huskies. Wenn möglich sollte dies eines der Saison 98-99 (genau so eines, welches ihr bereits in eurem Trikotarchiv auf der Homepage geladen habt), da ich persönlich dieses Trikot für eines der schönsten und besten überhaupt in der ganzen Welt halte. Am liebsten hätte ich eines von Chris Rogles oder Shane Peacock (aber ich weiss nicht mehr, ob die beiden in dieser Saison noch/schon bei den Huskys gespielt haben), es kann aber auch ein neutrales oder evtl. eines von einem anderen Spieler sein. Am besten in den Grössen L oder XL! Dieser Erwerb eines solchen Trikots würde einen lang gehegten Wunsch von mir erfüllen. Ich hoffe dass du mir weiterhelfen kannst und mir eventuell ein Angebot schicken kannst oder mich an Websites, E-mail-Adressen, Shops weiterleiten kannst! Für Angebote (auch wenn sie vielleicht nicht ganz alle meine Anforderungen erfüllen) gilt meine E-mail-Adresse: fmauerhofer@bluewin.ch
Dann hätte ich noch eine Frage! Ihr hattet doch mal so kleine, süsse Plusch-Huskies mit übergestreiften, kleinen Trikots der Kassel Huskies. Gibt es die noch? Kann man die noch kaufen? Wo und wieviel kosten die?
Ich hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst!

Ich danke dir bereits im Voraus für deine Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Fabio Mauerhofer
fmauerhofer@bluewin.ch

------------------------------------------------

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz