Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.12.2002 01:56
Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Da ja unsere Gemeinde ständig wächst und demzufolge immer wieder einige Newbies dazustossen, wollte ich nochmals auf unsere Meeting-Points in und ausserhalb der Halle aufmerksam machen.

Vor den Spielen und während der Drittelpausen treffen sich eine recht grosse Anzahl von Onlinern - nicht nur Mitglieder des HFO! - am Bierstand Block E. Einfach mal vorbeischauen und ansprechen. Es wird keine(r) gebissen... Onliner-Trikots haben immer mehrere an - für den Erkennungswert. Oder nach dem lautesten Lachen richten, weil wir doch alle so luschtig sin...

Nach den Spielen ist so gut wie immer ein Treffpunkt das HENNINGS. Ca. 2 Minuten zu Fuss von der Eishalle auf der Frankfurter Str. Richtung City auf der rechten Seite. Hier könnt ihr an hochqualifizierten Diskussionen rund um das letzte Spiel, das Eishockey im Ganzen oder das Leben teilnehmen, zuhören, ablästern oder was auch immer.

Traut euch!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.12.2002 10:44
#2 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

@Tom,

In Antwort auf:
hochqualifizierten Diskussionen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

18.12.2002 00:41
#3 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Oder Einen Lehrgang "Richtig entsorgen für Anfänger und Profis"

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.02.2004 01:41
#4 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

"Männchen, gelbes Männchen - schalala, la, lala, Männchen, gelbes Männchen..."

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

20.09.2004 21:30
#5 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Hör uff sonst kommt er noch!!
Komisch habe euch noch nie dort stehen sehen
Bin jetzt auch mal wieder dabei!!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.11.2004 20:22
#6 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

ein gute gelegenheit die hfo zu treffen, besteht auch immer bei den heimspielen der huskies.

(dachte hier sollte mal etwas inhalt rein, wenn es schon immer ganz oben "im weg" steht)


atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.11.2004 02:04
#7 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Jau, aber es gesellen sich in letzter Zeit zu unserem Platz gar seltsame Gestalten...Huuuh..wehret den Anfängen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.11.2004 13:18
#8 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Ich war schon lange nicht mehr drüben Tommy, da musst du dich verguckt haben.



The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

21.12.2004 20:27
#9 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Bin zwar kein richtiger Onliner hier und ein ungeliebter Hannoveraner, aber darf man sich irgendwann mal an der Runde beteiligen Gebe auch an alle einen aus und hole mir nen Trikot

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.12.2004 20:29
#10 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Hi,

bei uns ist jeder herzlich willkommen. Na ja, fast jeder. Es gibt da so ein Männchen, aber lassen wir das.*ggg*

Also, lass Dich einfach mal blicken. Dann schnappen wir einen zusammen. Keine Angst musst auch nicht gleich einen geben.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

18.01.2005 00:04
#11 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Das mit den komischen Männchen die irgendwo auftauchen kommt mir auch ganz bekannt vor. Ich kenne da so einen Huskytom, der sich immer mal wieder wichtig tut. Der soll ja voll die Ahnung haben, aber davon hat man noch nichts bemerkt.
Kein Kommentar

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.01.2005 04:57
#12 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Jetzt taucht dieses Männlein auf einmal hier wieder auf

Blaues Männchen: nachdem du dich im OFF unter die Schwingen der oberkorrekten Mod´s verkrochen hast, geh mir nun bitte hier nicht auch noch auf den Sack!

Beherzige doch bitte den Rat (aus der damaligen ZOFF-Trikot-Diskussion) vom Atommann:
Fuck off u fuckin fuck!

Und falls es an Englisch-Kenntnissen mangeln sollte, lass es dir übersetzen!

Btw, noch ein Tipp für nen Nebenerwerb: bewirb dich bei "Vera am Mittag" oder "Britt" oder wie dieser Müll heißt. Das intellektuelle Niveau dieser Assis dort kannst du sicherlich erreichen.


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

18.01.2005 09:19
#13 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Na Tom, du kleiner Wicht, wie lange hast du jetzt überlegt um so einen schwierigen Satz bilden zu können? Du bist echt eine arme Haut, nur hast du es anscheinend noch nicht gemerkt. Hier im Megaforum scheint ja deine Ausdrucksweise ziemlich akzeptiert zu sein, aber wen wundert das schon. Wollt ihr nicht mal von eurem Fanclub einen Ausflug zu so einer kulturell anspruchsvollen Sendung wie die von dir angesprochenen machen? Da könnt ihr euch dann einen ganzen Tag austoben, und besonders du kannst da deinen verbalen Entgleisungen freien lauf lassen. Achso, an Englischkentnissen mangelt es mir nicht, im Gegensatz zu die hatte ich das sogar in der Schule, was bei deinem Rentenalter ja noch nicht so ganz in Mode war, oder warst su etwa auf einer Schule mit höherem Bildungsziel? Kann ich mir eigentlich nicht vorestellen.
Kein Kommentar

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.01.2005 09:48
#14 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Jetzt reicht es mir aber wirklich. Wer bist du eigentlich wirklich ? Hast du auch jede Menge verschiedene Namen? Dann poste hier unter deinem wirklichen Nick, so wie das andere ehrliche Onliner auch machen.

Los, sag mir wer du bist, du Feigling..
Ich poste nämlich drüben auch und habe keine Lust, mich mit Leuten zu unterhalten, die zu feige sind, bei EINEM Nick zu bleiben. Wenn Thomas "ärgerlich" postet, dann hat er dazu einen Grund. Und du gehst mir mit deinen Ausfällen hier auf den Sack. Sag wer du drüben bist, oder halt die Klappe.
Ich höre auch, bevor ich ausfallend werde.
Annemarie14
Eine, die es nicht nötig hat, ihren Nick ständig zu ändern.



Soehrehusky Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 51

18.01.2005 10:03
#15 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Hallo Anemarie. Ich bin "drüben" der Blueliner und habe hier noch nie meinen Nick geändert. Warum auch? Wieso sollte ich in jedem Forum den gleichen Nick haben? Ist dir schonmal aufgefalle, das euer ehrenwerter Tom "drüben" genau das gleiche abzieht? Wahrscheinlich nicht. Warum auch? Soll mir egal sein, jetzt weisst du wer ich bin und gut ist es. Verstecken brauche ich mich nicht, auch wenn du meinst das glauben zu müssen.
Kein Kommentar

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz